Das finde ich ein interessantes Thema. Zu deiner Analyse kann ich leider nichts sagen, da ich sie nicht gesehen habe. Ich kenne aber Analysen von dir und ich denke so wird diese auch gewesen sein.
Ich finde beide Arten von Analysen gut. Einmal schätze ich einen Ledi, Halvar, Veron (ich möchte hier keinen außen vor lassen. da gibt es zig mehr, aber dann sprenge ich den Rahmen:mrgreen

und wie sie alle heißen für ihre etwas kürzeren Analysen. Da wird kurz aufs H2H, Form und auf die Verletzungen eingegangen. eigentlich das wichtigste. Kurz und pregnant. Da kann man sich dann sicher sein, dass diese langjährigen und erfolgreichen User alle Eventualitäten eingeschlossen haben. Ich bin ja auch selber einer der gerne mal ausholt und rumschafelt:mrgreen: Kann mir gut vorstellen, dass das einige Leute nervt und das sie lieber kürzere Analysen lesen wollen, aber da ist ja jeder anders gestrickt.
Aber auf der Gegenseite schätze ich auch eine Analyse a la Akdeniz[[grin]] Er ist einer, der in seiner Analyse alle wichtige mit einschließt und haargenau beschreibt. Was passiert wenn, wie kann das ausgekontert werden, Matchupvorteil,etc. Das finde ich super interessant zu lesen. Aber vielleicht ist es auch das Genre. In der NBA geht es manchmal halt nicht anders. Da muss man auch mal ein wenig ausholen.
Ich finde beides gut und respektiere beide Arten. Ich finde auch, dass man sich die Art Analysen zu schreiben, so wie es zum Beispiel Halvar tut und das man es ihnen auch so 100%ig abkauft, verdienen muss. Wenn sich schlosser49 hier neu anmeldet und so schreibt, dann stelle ich mir die Frage: Alles schön und gut, aber wer soll dir das abkaufen. Man weiß halt hier bei vielen Leuten, dass sie davon Ahnung haben und da reichen die kurzen Infos. Bei neueren Usern weiß man das nicht. Schreibt er bei Soccerway einfach nur die Stats zusammen oder hat er doch Ahnung? Das weiß man nicht.
Naja man sieht ja wieder. Viel bla bla wieder von mir[[stupid]]:mrgreen:
Also min. sollten das drinn sein, was osfp87 erwähnt hat