$amstag 05.01.

Des einen Leid, des anderen Freud... sry bro [[nixweiss]]

6557xxx
event_close-04C18C9C506F326D4DDC3C7D2126749D.gif

gewonnen
p-5459177B437C1911EF8A808C92C8D7C5.gif

<table class="col fixed"><tbody><tr><td class="pad_l_9">SV Sandhausen - Karlsruher SC (LIVE 0:0 )</td><td class="fix">1:1 (0:0)</td></tr></tbody></table><table class="col fixed"><tbody><tr><td colspan="2" style="white-space: normal; height: auto;" class="pad_l_9">Tipp X</td></tr><tr><td class="pad_l_9">Quote:</td><td class="pad_r_5 align_r">4,70</td></tr></tbody></table>

wichtige frage: kann ich bei bet365 zu neteller auszahlen, wenn ich ausschließlich per paysafecard eingezahlt habe?

Das gleiche Problem hab ich auch, und es geht wohl nicht. Ist die Frage, ob man evtl doch per Neteller auszahlen kann, wenn man einfach 10 Euro von Neteller aus überweist und sozusagen den Neteller-Account damit bei bet freischaltet. Weiss das jemand?

Das gleiche Problem hab ich auch, und es geht wohl nicht. Ist die Frage, ob man evtl doch per Neteller auszahlen kann, wenn man einfach 10 Euro von Neteller aus überweist und sozusagen den Neteller-Account damit bei bet freischaltet. Weiss das jemand?
hatte sowas ähnlich mal
da wurde meine auszahlung abgelehnt mit der begründung:
Die von ihnen erzielten gewinne stammen nicht aus der einzahlung per paysafe card (hatte vorher mit KK eingezahlt und durfte dann nur daraus auscashen statt aufs bankkonto)
dann hab ich halt noch 1-2wetten gemacht und dannach haben ses akzeptiert

hatte sowas ähnlich mal
da wurde meine auszahlung abgelehnt mit der begründung:
Die von ihnen erzielten gewinne stammen nicht aus der einzahlung per paysafe card (hatte vorher mit KK eingezahlt und durfte dann nur daraus auscashen statt aufs bankkonto)
dann hab ich halt noch 1-2wetten gemacht und dannach haben ses akzeptiert

Danke, dann muss ich das mal ausprobieren. Wäre schon ärgerlich, wenn ich jetzt nur auf Bankkonto auszahlen lassen könnte.

das geht auch nicht.
die berechnen den umsatz, den du seit der einzahlung gemacht hast [[yo]]

also wenn du jetzt bspweise 500 gewinn gemacht hast nach der paysafe-einzahlung,
bringt eine einzahlung mit neteller nix...
ich hoffe, man versteht mich

das geht auch nicht.
die berechnen den umsatz, den du seit der einzahlung gemacht hast [[yo]]

also wenn du jetzt bspweise 500 gewinn gemacht hast nach der paysafe-einzahlung,
bringt eine einzahlung mit neteller nix...
ich hoffe, man versteht mich

OK. Heißt das, die aus der Einzahlung entstandenen Gewinne kann ich ausschließlich aufs Konto auszahlen lassen?