jaja das 1:1 suckt [[hammer]]
jaja das 1:1 suckt [[hammer]]
Du nimmst es aber locker [[yo]]
Du nimmst es aber locker [[yo]]
Ich hoffe du hast abgesichert?[[help]]
wird definitiv so seinWaldhof reicht zwar ein X jetzt, aber die werden ja wohl in eigener Halle voll auf Sieg spielen. Attacke![[schwitz]]
wann fiel denn das 1:1?[[nixweiss]]
Bet hats vorher rausgenommen[[stupid]]letzte sekunde
Waldhof innerhalb weniger Sek von 5 auf 3,1 runter, huch, das ging aber schnell
gibt ja noch nen spiel, wäre ja nicht direkt der gewinn gewesen
und es war halt absolutes gambling.. einfach jedes mal die höchste quote genommen
ärgerlich ist es trotzdem [[nixweiss]]
Er brauch doch das letzte SPiel jetzt auch noch...bringt Absichern nicht viel.
So bräuchte ein tor von Lazio [[cheers]][[schwitz]][[schwitz]]
Spiele nach der Winterpause kannste vergessen [[hammer]]
Georgetown - Marquette Under 115,5......das Spiel ist grausam anzusehen, jedoch wird gute Defense gespielt!!! (5/10)[[yo]]
nich falsch verstehen is nur ein spaß [[yo]]stimmt, wird vllt mal zeit dort ein konto zu eröffnen? was empfiehlst du? mb oder neteller? kann man bei beiden per paysafe einzahlen? gebühren? danke [[yo]]
wichtige frage: kann ich bei bet365 zu neteller auszahlen, wenn ich ausschließlich per paysafecard eingezahlt habe?
bet365 unter spielerleistungen. #23 wenn ich mich nicht verzählt habe.wo kann man die clay matthews wette spielen?sehs bei bet365, bwin und pinn nicht ^^
hatte sowas ähnlich malDas gleiche Problem hab ich auch, und es geht wohl nicht. Ist die Frage, ob man evtl doch per Neteller auszahlen kann, wenn man einfach 10 Euro von Neteller aus überweist und sozusagen den Neteller-Account damit bei bet freischaltet. Weiss das jemand?
hatte sowas ähnlich mal
da wurde meine auszahlung abgelehnt mit der begründung:
Die von ihnen erzielten gewinne stammen nicht aus der einzahlung per paysafe card (hatte vorher mit KK eingezahlt und durfte dann nur daraus auscashen statt aufs bankkonto)
dann hab ich halt noch 1-2wetten gemacht und dannach haben ses akzeptiert
das geht auch nicht.Das gleiche Problem hab ich auch, und es geht wohl nicht. Ist die Frage, ob man evtl doch per Neteller auszahlen kann, wenn man einfach 10 Euro von Neteller aus überweist und sozusagen den Neteller-Account damit bei bet freischaltet. Weiss das jemand?
[[yo]]bet365 unter spielerleistungen. #23 wenn ich mich nicht verzählt habe.
für morgen auch wieder eine gefunden. start to gets interesting.![]()
das geht auch nicht.
die berechnen den umsatz, den du seit der einzahlung gemacht hast [[yo]]
also wenn du jetzt bspweise 500 gewinn gemacht hast nach der paysafe-einzahlung,
bringt eine einzahlung mit neteller nix...
ich hoffe, man versteht mich