Auch Backe. Ich kopier es einfach mal nur.
espn.go.com/blog/dallas...-trade-dampier#comments
sieht so aus, als wenn DAllas grade einen Al Jefferson für Dampier und picks trade abgelehnt hat
wow... die diskussionen im dallasforum wuchern grade aus
ich mein - ok vllt kriegen sie damit den superstar den sie wollen (CP3 - oder Iggy)
aber hey - its AJ. vllt einer der besten low post scorer der NBA mit 20 punkten und 10 rebounds für einen toten Dampier und 2nd rounders. unfassbar
----------------------------
der chef-schreiberling dort (kriegt infos von Donnie himself) begründet es folgendermaßen:
1.) Al Jefferson spielt die gleiche posi wie Dirk
2.) sie haben Haywood versprochen er sei starter... mit DIrk als franchiseplayer müsste sich AJ also mit Haywood einigen - team chemie im arsch
3.) sie wissen nicht wie motiviert AJ wäre wenn er nur von der bank kommt
4.) er kosten 40-50 millionen , wäre nur bankspieler
mhh - kA was ich davon halten soll, wenn man dies so liest, ist da was wahren dran, als ich das eben im forum gelesen habe war ich auch in rage - doch die argumente sind net so dumm?
aber dallas schockt mich echt.
zuerst hätten sie Deng(!!!) von den Bulls nur für DUST bekommen und evtl sogar noch picks oben drauf damit Chicago capspace schafft.
haben sie abgelehnt - war schonmal nen upset
jetzt kriegen sie Al Jefferson geoffert und müssten nur paar 2nd rounders und den DUST chip einwerfen
wieder abgelehnt
wenn das mal alles nicht nen eigentor wird. haste 2 allstars von teams angeboten bekommen und nimmst nicht an...
ich ahne böses
---------------------------
OMG. Die Zweifel vielleicht begründet, aber Dallas muss was machen. Sonst endet das in einer Katastrophe. Aber noch ist Zeit bis zur Deadline. Vielleicht bekommen die Mavs ja noch einen von ihren Wunschspielern. Wird sich am Ende zeigen, ob sie nicht zu hoch gespielt haben