Hehe, hast prinzipiell ja Recht, nur ein Fehler:Sauber[[cheers]] Dann werden die Pro Miami Ananlysen ja kurz.
Miami - Cavs HC -33,5 @ 1,92 (10/10)
Wade, Bosh, LBJ
Euch viel Glück[[cheers]]
total kindisch das Ganze. Sollten lieber froh sein, den momentan besten Basketballer hervorgebracht zu haben. Man muss sich auch mal in LeBron's Lage versetzen. Er will jetzt einfach mal die Meisterschaft gewinnen. Also geht er den logischsten Weg: den Weg nach Miami, wo schon 2 herrausragende Sportler unterschrieben haben. Dazu sind die 3 ja dicke Kumpels... also wo ist das Problem?[[nixweiss]]Die Jungs in Cleveland sind extrem angepi**t, verbrennen Trikots und werfen ihm Verrat vor. Ich denke, er hätte es einfacher haben können, hätte er nicht "The Decision" draus gemacht sondern einfach seinen Wechsel bekannt gegeben hätte.
Der Brief vom Cavs-Owner Gilbert:
Cavaliers: Open Letter to Fans from Cavaliers Majority Owner Dan Gilbert
total kindisch das Ganze. Sollten lieber froh sein, den momentan besten Basketballer hervorgebracht zu haben. Man muss sich auch mal in LeBron's Lage versetzen. Er will jetzt einfach mal die Meisterschaft gewinnen. Also geht er den logischsten Weg: den Weg nach Miami, wo schon 2 herrausragende Sportler unterschrieben haben. Dazu sind die 3 ja dicke Kumpels... also wo ist das Problem?[[nixweiss]]
Versteh das Ganze nicht so wirklich, man muss einem Sportler doch auch mal die Meisterschaft gönnen und wenn das im eigenen Team nicht geht, muss er halt dahin, wo andere gute Leute spielen... war doch relativ klar, dass er weg MUSS von Cleveland um sich 'nen Ring zu holen.
total kindisch das Ganze. Sollten lieber froh sein, den momentan besten Basketballer hervorgebracht zu haben. Man muss sich auch mal in LeBron's Lage versetzen. Er will jetzt einfach mal die Meisterschaft gewinnen. Also geht er den logischsten Weg: den Weg nach Miami, wo schon 2 herrausragende Sportler unterschrieben haben. Dazu sind die 3 ja dicke Kumpels... also wo ist das Problem?[[nixweiss]]
Versteh das Ganze nicht so wirklich, man muss einem Sportler doch auch mal die Meisterschaft gönnen und wenn das im eigenen Team nicht geht, muss er halt dahin, wo andere gute Leute spielen... war doch relativ klar, dass er weg MUSS von Cleveland um sich 'nen Ring zu holen.
ganz ehrlich: vollkommen zu Recht. Der #2 Draft Pick von '08 war umstritten, er hat alle Saison gute Leistungen gezeigt, aber gerade wenn es drauf ankam, kam von Beasley NICHTS mehr. Schade für den jungen, der sehr sympatisch rüberkam, aber das wurde jetzt Zeit und war nach den Trades von LeBron und Bosh relativ klar. Für mich jetzt oberste Priorität: Resign UD und Arroyo. Dann noch einen gestandenen Center (Shaq?!) und einen gestanden PG (J-Will?!) und der Roster sieht gut aus. Man hätte eine hammer starting 5 mit:
Umfrage auf Espn.com:
Whom would you rather have taking a game-winning shot?
LeBron James 28 %
Dwyane Wade 72 %
:mrgreen:
spielt jetzt in Washington! [[cheers]]Daequan Cook ? [[nixweiss]]
Shaq nur noch geil auf 'nen Ring[[yo]]Wie gut:mrgreen: Ich bin auf den Roster so gespannt, besonders auf den Big Man. Da gibts eig kaum gute auf dem MArkt. Shaq ist eig zu teuer. Das wird echt spannend. Ohne guten Big Man wirds schwierig. Bosh kannse alleine und Vorne an den Brettern nicht alleine lassen. Dafür verteidigt er zu "schlampig. Ohne guten Center geht man gegen Howard,Bynum,Gasol und Co einfach unter, da nützen auch die 3 Superstars nichts. Naja eh alles nur Spekulation bis der Roster steht.
Kannst du dir Wade als PG vorstellen? Wäre doch eigentlich ne gute Lösung. Der leitet ja seit Jahren das SPiel der Heat und hat konstant die meisten Assist im Spiel.Aber die Qualitäten hat eine LBJ als Forward natürlich auch, der durch seine Übersicht uns seine Assits da überzeugt.
Sehe ich auch so. MIt den von dir benannaten wäre man gut bestückt. Aber wie gesagt. Der Big Man ist noch der Schlüssel. Sonst bringt das leider alles wenig. Ich freue mich auf jeden Fall rießig auf die neue NBA Saison. Wenn das Team funktioniert und alle ihre Egos nen Stück zurückschrauben und verletzungsfrei bleiben, dann kann das Team uns eine Menge Spaß bereiten. Auch wenn man die HEat Spiele dann nur schwer tippen kann, wenn die einmal anfangen zu rollen^^ Ich sehe das mit den Egos bis jetzt noch nicht ganz so eng. Das wird sich aber zeigen. LBJ weiß, dass er jetzt nicht mehr jeden Abend 30/7/7 aufs Pakett zaubern kann. Das wird ihm bei dem Trade bewusst gewesen sein.
Ist doch mein Reden. ich sehe das auch nicht für so schlimm an. ich habe heute bloß schon zig andere Meinungen mir angehört. Von wegen. Der erste der 3 wird in der reg. Season schon einen Trade fordern,etc. Ich sehe dem ganzen eher freudig entgegen und freue mich wenn es richtig hinhaut.Da mache ich mir überhaupt keine Sorgen. Stats sind nicht alles. KG, Ray Allen und Paul Pierce haben es auf beeindruckende Weise vorgemacht, warum sollten diese drei das nicht auch schaffen. Die Rollen werden auch schnell verteil sein. LeBron und Wade ja gute Freunde und Bosh wird sicher keine Probleme damit haben, nicht die Nummer 1 zu sein wie er es in Toronto war. Wenn genügend Vertrauen und Respekt auf beider Seiten vorhanden ist, dann wird man nicht gegeneinander agieren, sondern mit dem Fokus eine Meisterschaft zu gewinnen teamdienlich spielen.