American Sports News & Storys

Beste Option für LeBron sind nun die Bulls.
Knicks und Nets einfach zu schwach und können ihm keinen vernünftigen Supporting Cast liefern.
Bulls bieten einen Rose, Noah und Boozer. Zudem kann man sicher noch einen weiteren guten Spieler angeln. Perfekt wäre Ray Allen(SG) (Mid Level Expectation), aber eher unmöglich. Gut wäre auch einer von diesen: Richard Jefferson(SF), Nate Robinson(G), David Lee(C/F), Al Harrington(F), Maurice Evans(SG), Shannon Brown(SG) oder Tony Allen(SG), da vor allem auf der SG Position Handlungsbedarf besteht.

Noch was hinterher. Es gibt ein kleines Schlupfloch für die Heat, auch noch LeBron zu bekommen und zwar wenn Bosh direkt unterschreibt und nicht via Sign&Trade kommt. Somit würden die Heat 29 M $ weniger zahlen und ein weiteres Jahr vermeiden. Für LeBron die beste Möglichkeit einen Titel zu gewinnen, nur müsste er es dann in Wades House machen, was ihm sicher ganz und gar nicht schmecken wird. Irgendwie verdichten sich alle Anzeichen in den US Medien darauf, das LeBron bei den Cavs bleibt. Für mich die dümmste Entscheidung die James treffen kann. Mit den Cavs wird er im Leben nicht einen Ring gewinnen.
Bulls oder Heat wären am besten, mal sehen was sein Ego dazu sagt.

hab meine Meinung geändert.

glaube jemand, der seine Entscheidung in einem 1-stündigen Special bei ESPN inszeniert, geht eher nach New York wegen den Möglichkeiten, die das für seine PR-Karriere bietet. Anstatt sich das Image zu versauen, wenn es in Chicago so läuft wie in Cleveland trotz des Supporting Casts und des Schattes der 90er Dynasty.

Miami wirds nicht sein, weil David Stern es wahrscheinlich verboten hat und Cleveland hat keinen Top-FA an Land ziehen können.

Deswegen denke ich inzwischen, es werden doch die Knicks sein, die Nets werden schließlich in Brooklyn immer ein zweitrangiges Team sein wie die Clippers.

Im Endeffekt ist dieses Theater aber sowieso kindisch, er solls halt endlich ausspucken, dann gibts nach den NBA Finals und der WM endlich auch mal wieder was erfreuliches wenn es NYK oder MIA sein sollte oder es geht so bescheiden weiter wenn es CLE, NJN oder CHI ist, aber zumindest hat der Wahnsinn bei ESPN und Twitter ein Ende.

Ray Allen bleibt auch in Boston, damit hat Boston die letztjährige Finalmannschaft wieder beisammen und wird sicherlich auch dieses Jahr mit um die Conferencemeisterschaft spielen (mind.!).

zu LeBron:
Ob es in Miami zur Bildung eines wahren Superteams kommt, entscheidet sich am Donnerstag. Dann gibt LeBron James seine Entscheidung bekannt. Live, in einer Sondersendung des US-Senders ESPN. Ein Szenario, das viele Experten als klaren Hinweis auf einen Verbleib in seiner Heimat Cleveland werten.
[[nixweiss]]

PK wird anscheinend von ESPN America übertragen:
03:00 LeBron James Special Basketball, mal schaun, vllt. tu ichs mir ja wirklich an :mrgreen:

zu Bosh und Wade: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[stomping]][[stomping]][[stomping]][[stomping]][[stomping]]

ich freue mich für dich[[cheers]] stellenweise hatte ich angst, dass er aus miami weg geht. aber jetzt mit bosh. super sache[[yo]] LBJ kann ich mir jetzt gerade nicht in miami vorstellen. 3 max. Fa`, die sich die werbevertrge und das ganze Tamm Tamm teilen müssen? Ich bin sau gespannt auf heute Nacht. ich werde es gucken. ich muss erstmal schauen, ob ich den sender überhaupt habe[[nixweiss]]

aBER NJ und NY kann ich mir auch nicht vorstellen. Geht er dahin, dann wird das auch nichts. Da kann ich mir eher den Verbleib in Cleveland vorstellen. oder vielleicht sind ja auch die Mavs der lachende Dritte:P Das aber leider eher unwahrscheinlich. Aber ich denke es wird sich zw. Miami und Cleveland entscheiden. Aber wer weiß das schon^^

Cavs hatten sich auch um Paul bemüht. das wäre geil gewesen. Paul und James in Cleveland. Alles nur Raterei. Heute nacht sind wir schlauer. Aber wird ja wohl incht zustande kommen. Das wäre für mich ein noch besserer Transfer gewesen, als der von Bosh zu Miami. ABer ich frag mich was LBJ dann noch in Cleveland will. Mit dem Team wird er auch kein Champ. Miami stärker geworden, wer weiß was bei den Bulls und Knicks noch passiert, Lakers und Celtics sowieso.

E// Sender gefunden, aber ist nicht für meine smartcard freigeschaltet

Zuletzt bearbeitet:
ich freue mich für dich[[cheers]] stellenweise hatte ich angst, dass er aus miami weg geht. aber jetzt mit bosh. super sache[[yo]] LBJ kann ich mir jetzt gerade nicht in miami vorstellen. 3 max. Fa`, die sich die werbevertrge und das ganze Tamm Tamm teilen müssen? Ich bin sau gespannt auf heute Nacht. ich werde es gucken. ich muss erstmal schauen, ob ich den sender überhaupt habe[[nixweiss]]

aBER NJ und NY kann ich mir auch nicht vorstellen. Geht er dahin, dann wird das auch nichts. Da kann ich mir eher den Verbleib in Cleveland vorstellen. oder vielleicht sind ja auch die Mavs der lachende Dritte:P Das aber leider eher unwahrscheinlich. Aber ich denke es wird sich zw. Miami und Cleveland entscheiden. Aber wer weiß das schon^^

Cavs hatten sich auch um Paul bemüht. das wäre geil gewesen. Paul und James in Cleveland. Alles nur Raterei. Heute nacht sind wir schlauer. Aber wird ja wohl incht zustande kommen. Das wäre für mich ein noch besserer Transfer gewesen, als der von Bosh zu Miami. ABer ich frag mich was LBJ dann noch in Cleveland will. Mit dem Team wird er auch kein Champ. Miami stärker geworden, wer weiß was bei den Bulls und Knicks noch passiert, Lakers und Celtics sowieso.

E// Sender gefunden, aber ist nicht für meine smartcard freigeschaltet
Was ist eigentlich mit Chris Paul? Wäre sicherlich auch eine perfekte Lösung auf PG für die Heat, aber jetzt wohl zu teuer. Ist er Free Agent? Will er von den Hornets weg? Hab im Heat Offseason Thread bei cbs öfter gelesen, dass sich die Heat um Paul bemühen sollen.....

Naja, nicht außer Acht zu lassen ist sicherlich auch, dass LeBron in Akron unweit von Cleveland aufgewachsen ist und schon immer dort Basketball gespielt hat. Denke es wird ihm sicherlich schwer fallen dort wegzugehen.
Will er einen Ring, bleiben ihm aber möglicherweise nur die Möglichkeiten Heat, Bulls und mit Abstrichen Knicks (Duo Stoudemire + LBJ wäre auch genial) und Mavs[[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
http://www.wettforum.info/sportwetten/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=1109754

https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=1109754

atdhe.net hat auch einen stream:

<table align="center" border="0" cellpadding="0" cellspacing="5"><tbody><tr><td align="right">9:00 PM</td><td align="left">ET</td> <td height="13px" width="26px"></td> <td align="left" width="550px">LeBron James - "The Decision" </td> <td align="right">03:00</td><td align="left">CET</td></tr></tbody></table>

Watch Live LeBron James - "The Decision"

habs wieder gefunden:

If we do sign Wade/Bosh/lebron, we have to fill up our roster with all vet minimums.. I see us signing Iverson for vet min. and I wouldnt doubt at all if Shaq signs for vet min. just so he can get another ring and surpass Kobe again..not saying I want it, but I see it happening

ich denke, wichtig wäre ein resign von Udonis Haslem. Dann noch ein guter PG und perfekt wäre der 2010/11 er Meisterroster :mrgreen:. Als Center dann noch 1-2 junge und das Ding ist gebongt.... aber jetzt erst mal abwarten was LeBron zu sagen hat [[yo]]

sieht so aus, als wäre er am liebsten in Ohio geblieben und wollte Bosh überzeugen zu kommen und als der sich für Miami entschieden hat, hat er Angst bekommen nie einen Ring zu gewinnen und sich dann erst Richtung South Beach orientiert

Mir wäre das Dream Team bei den Heat im Endeffekt Recht, solange sie den Tripeat der Lakers verhindern. Problem könnte natürlich der fehlende depth sein, wenn sich jemand verletzt.

LeBron James aka The Choosen One aka THE KING
ist in Miami angekommen.
Miami nun mit den neuen BIG oder sollte ich lieber sagen
HUGE THREE wie einst es Boston vorgemacht hat.
Mit dem richtigen Supporting Cast vor allem einem guten
PG und C wird es wohl kaum Möglichkeiten geben, das
der Ring nicht nach Florida geht.
Respekt LeBron!!! Einer wie Kobe der ein weitaus größeres
EGO hat, wäre nicht freiwilig in Wades House gegangen,
aber James stellt wohl den Erfolg (Championship) über
sein eigenes Ego.
Nicht umsonst mein Lieblingsspieler.
Ich freu mich jetzt schon :mrgreen:

Seit ich mich in diesen Sport verliebt habe damals 1999 verfolge ich die NBA intensiv und neben Ray Allen ist seit Beginn seiner Karriere LeBron James mein absoluter Lieblingsspieler. Ich freue mich, das er nun die Chance erhält seinen hochverdienten Ring in Angriff zu nehmen mit zwei weiteren Superstars an seiner Seite.
Es mag Wades Team sein, aber ich glaube trotzdem, dass LeBron schnell zur Nummer 1 avancieren wird, auch in Miami. Wade ist klar auch ein Superstar, aber er hat andere Qualitäten als LeBron.
Ganz wichtig wird es nun sein Udonis Haslem unter Vertrag zu nehmen. Desweiteren frage ich mich, ob Mario Chalmers so eine Entwicklung wie Rajon Rondo zB durchmachen kann unter diesen 3 Stars. Ganz ehrlich, so wirklich traue ich es ihm nicht zu, daher sollte man sich auf dem Markt auch nach einem gestandenen und guten PG umschauen. Desweiteren gibt es Handlungsbedarf auf der C Position, da Joel Anthony nicht annähernd die Qualitäten bringt, die man benötigt für den Ring. Ebenfalls hier die Parallele zu den Celtics, wo ein Perkins zu einem der besten defending Cs der Liga gereift ist. Anthony trau ich solch einen Entwicklungsschub nicht zu. Haslem als Übergangssituation ist eher unratsam, da er nicht die nötige Größe für diese Position mitbringt (ein Howard würde den auffressen). Interessant wären hier natürlich wie immer Shaq, aber auch Przybilla, Mohammed oder auch Ilgauskas. Um nochmal auf die PG Situation zu kommen, es wäre nicht schlecht Arroyo unter Vertrag zu nehmen, er wäre immerhin ein solider Backup. Weiterhin möglich wäre ein Jason Williams der nun frei ist. Er bringt immerhin genug Erfahrung und Qualität mit (aus Sacramento Zeiten) und war schon mal bei den Heat. Zudem ist er ein reiner PG, hat ein Gespühr wie Jason Kidd auch den richtigen und vor allem spektakulären Pass zu spielen.
Die Sache mit Iverson finde ich persönlich schwachsinnig. Hoffen wir mal das Pat Riley ein gutes Händchen beweist bei der Zusammensetzung des Supporting Casts. Ich freue mich jetzt schon enorm auf die neue Saison, wobei die neue mächtige Southeast Division wohl den kompletten Osten dominieren wird mit Miami und Orlando (vllt. auch Charlotte).

Unter dem Radar durch auf Grund von LeBron aber meiner Meinung nach wichtig zu erwähnen. David Lee, einer der besseren C dieser Liga geht via Sign&Trade nach GS für Turiaf, Randolph und Azubuikie. Ganz ehrlich, was will Lee in Golden State [[nixweiss]]. Klar hat Golden State eine tolle, junge, talentierte und offensivstarke Mannschaft, aber das ist nun wirklich kein Team bei dem man Erfolge feiern kann. Somit ist ein weiterer hochinteressanter FA vom Markt (nur leider zum falschen Team). Somit verliert meiner Meinung nach Amare seinen stärksten (neuen) Mitspieler.
Auf dem Markt ist nun auch kaum mehr ein großer Name mit dem sich NY verstärken könnte.

Meint ihr echt daß James eine PK zur Primetime veranstaltet um den Leuten is seiner Heimatstadt den KO zu verpassen, und zu Wade's Miami zu gehen wo er nur einer "neben" Wade wird?

[[nixweiss]]

hier die Reaktion der Cavs Owner
Cavaliers: Open Letter to Fans from Cavaliers Majority Owner Dan Gilbert

imo kann man sich auch als besserer Verlierer präsentieren, während in CLeveland schon die LBJ Trikots brennen und darauf verzichten sich noch mit großmäuligen Versprechen lächerlich zu machen, wenn jemand der ein bisschen von der NBA versteht und noch bei Trost ist weiß, dass die Cavs für die nächsten Jahre erledigt sind.

Aber man muss bedenken, dass Cleveland eine verfluchte Stadt für Sportteams ist ohne nationalen Titel seit 1948 mit ihren 3 Teams. Da sitzt der Stachel wohl tief und ich würde vielleicht auch so reagieren, wenn ich mit dem Wechsel nicht zufrieen wäre.