Bosh und Wade werden Miami gemeinsam entzücken, endlich hat Wade mal einen sehr guten Partner bekommen [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
[[nixweiss]]Ob es in Miami zur Bildung eines wahren Superteams kommt, entscheidet sich am Donnerstag. Dann gibt LeBron James seine Entscheidung bekannt. Live, in einer Sondersendung des US-Senders ESPN. Ein Szenario, das viele Experten als klaren Hinweis auf einen Verbleib in seiner Heimat Cleveland werten.
Was ist eigentlich mit Chris Paul? Wäre sicherlich auch eine perfekte Lösung auf PG für die Heat, aber jetzt wohl zu teuer. Ist er Free Agent? Will er von den Hornets weg? Hab im Heat Offseason Thread bei cbs öfter gelesen, dass sich die Heat um Paul bemühen sollen.....ich freue mich für dich[[cheers]] stellenweise hatte ich angst, dass er aus miami weg geht. aber jetzt mit bosh. super sache[[yo]] LBJ kann ich mir jetzt gerade nicht in miami vorstellen. 3 max. Fa`, die sich die werbevertrge und das ganze Tamm Tamm teilen müssen? Ich bin sau gespannt auf heute Nacht. ich werde es gucken. ich muss erstmal schauen, ob ich den sender überhaupt habe[[nixweiss]]
aBER NJ und NY kann ich mir auch nicht vorstellen. Geht er dahin, dann wird das auch nichts. Da kann ich mir eher den Verbleib in Cleveland vorstellen. oder vielleicht sind ja auch die Mavs der lachende DritteDas aber leider eher unwahrscheinlich. Aber ich denke es wird sich zw. Miami und Cleveland entscheiden. Aber wer weiß das schon^^
Cavs hatten sich auch um Paul bemüht. das wäre geil gewesen. Paul und James in Cleveland. Alles nur Raterei. Heute nacht sind wir schlauer. Aber wird ja wohl incht zustande kommen. Das wäre für mich ein noch besserer Transfer gewesen, als der von Bosh zu Miami. ABer ich frag mich was LBJ dann noch in Cleveland will. Mit dem Team wird er auch kein Champ. Miami stärker geworden, wer weiß was bei den Bulls und Knicks noch passiert, Lakers und Celtics sowieso.
E// Sender gefunden, aber ist nicht für meine smartcard freigeschaltet
If we do sign Wade/Bosh/lebron, we have to fill up our roster with all vet minimums.. I see us signing Iverson for vet min. and I wouldnt doubt at all if Shaq signs for vet min. just so he can get another ring and surpass Kobe again..not saying I want it, but I see it happening
man kann es halt kein stück deuten, aber wenn du so denkstMeint ihr echt daß James eine PK zur Primetime veranstaltet um den Leuten is seiner Heimatstadt den KO zu verpassen, und zu Wade's Miami zu gehen wo er nur einer "neben" Wade wird?
[[nixweiss]]
Meint ihr echt daß James eine PK zur Primetime veranstaltet um den Leuten is seiner Heimatstadt den KO zu verpassen, und zu Wade's Miami zu gehen wo er nur einer "neben" Wade wird?
[[nixweiss]]