$am$tag 7.11.2015

$am$tag 7.11.2015

• Mampe & Platzsturm

Stimmen: 12 12.5%
  • Obelix & roxxas

Stimmen: 8 8.3%
  • porki & Powerslave

Stimmen: 13 13.5%
  • Powerslave & Lonnie Earl

Stimmen: 2 2.1%
  • Halvar & Striker

Stimmen: 13 13.5%
  • samuel & ElrayZazu

Stimmen: 0 0.0%
  • DerBoss93 & Pflaumenaugust

Stimmen: 5 5.2%
  • Wrisse & Xosko

Stimmen: 28 29.2%
  • TomK & SchaufelradbaggerMinsk

Stimmen: 4 4.2%
  • Ein Anderes...

Stimmen: 11 11.5%

• Umfrageteilnehmer
    96
  • Umfrage geschlossen .
diese 180 grad wendungen vom positivem zum negativen sind mir die letzten 4-5 jahre bei deutschen frauen aufgefallen. die sind einfach krass unzufrieden mit sich selbst und daraus resultiert dann dieses merkwürdige verhalten

Ja man dir eine die pennen wollte war ne deutsche

:(

Könnte hier ne Story erzählen die derzeit abgeht aber sprengt hier den Rahmen :D

diese 180 grad wendungen vom positivem zum negativen sind mir die letzten 4-5 jahre bei deutschen frauen aufgefallen. die sind einfach krass unzufrieden mit sich selbst und daraus resultiert dann dieses merkwürdige verhalten

Ich habe bislang nur osteuropäische Damen immer gehabt und muss sagen, werde dabei bleiben.
Erkläre mir einfach den Verlauf wie kann man von rummachen -> rauswerfen -> Kontakt abbrechen innerhalb von zwei Stunden gehen?
Ich dachte eher dass deutsche Frauen nur so vor Ego strotzen.

Aus Chemnitz.

Aber war wohl nichts, mit stake einmal drüber rollen und abhauen. Muss ich wohl wieder vereinsamt mich besaufen und Sportwetten tätigen :D

Aber finde ich gut, dass ich dieses Forum zwei Tage in Folge zum Pick Up Forum umfunktioniert habe, ist mal was anderes als irgendwelche Chile 5. Liga Spiele Quoten zu lesen :D

du musst einfach mal loslassen können.
mach dich von deiner Torschlusspanik los.
Frauen stehen nicht so auf Hundeblick.

und wenn du echtes Interesse an dem Mädel gehabt hättest, dann wär küssen wohl angebrachter gewesen, als zielstrebig an die Möse zu gehen, um irgendwas beweisen zu wollen, wie man es ihr mit dem finger besorgt.

is nich bös' gemeint.

Ich habe bislang nur osteuropäische Damen immer gehabt und muss sagen, werde dabei bleiben.
Erkläre mir einfach den Verlauf wie kann man von rummachen -> rauswerfen -> Kontakt abbrechen innerhalb von zwei Stunden gehen?
Ich dachte eher dass deutsche Frauen nur so vor Ego strotzen.

Osteuropa Bäste

Ja gin hat da recht, habe ich gestern bereits gesagt

du musst einfach mal loslassen können.
mach dich von deiner Torschlusspanik los.
Frauen stehen nicht so auf Hundeblick.

und wenn du echtes Interesse an dem Mädel gehabt hättest, dann wär küssen wohl angebrachter gewesen, als zielstrebig an die Möse zu gehen, um irgendwas beweisen zu wollen, wie man es ihr mit dem finger besorgt.

is nich bös' gemeint.

Grundsätzlich denke ich war ich von meiner Seite aus viel zu aggressiv unterwegs, aber wer sich nicht einmal wehrt und einfach an sich spielen lässt, der ist doch behindert, ganz ehrlich :D

man hat in rund 40 Jahren, das Bild der Frau so auf den Kopf gestellt...was zuvor 20.000 Jahre gut funktioniert hat.

der Mann geht jagen und die Frau versorgt die Kinder.

heut meint Frau, sie muss Karriere machen wollen.
ich bin da erzkonservativ, aber KKK ist das goldene Rezept.[[grin]]

Zuletzt bearbeitet:
man hat in rund 40 Jahren, das Bild der Frau so auf den Kopf gestellt...was zuvor 20.000 Jahre gut funktioniert hat.

der Mann geht jagen und die Frau versorgt die Kinder.

heut meint Frau, sie muss Karriere machen wollen.
ich bin da erzkonservativ, aber KKK ist das goldene Rezept.[[grin]]

"Feminismus wurde nur erfunden, um die hässlichen Frauen in die Gesellschaft zu integrieren."

-Charles Bukowski

:D

Aber verstehe nicht wieso du direkt gefummelt hast, obwohl du ja mehr wolltest
.

Wenn eine Dame neben dir sitzt, einen Film schaut und ihre Beine auf deinen ausbreitet, bitte sag mir nicht, dass du still sitzt und den Film genießt und wissenschaftliche Fakten über den Film nennst um ihr mit deiner Intelligenz zu imponieren.

Wenn eine Dame neben dir sitzt, einen Film schaut und ihre Beine auf deinen ausbreitet, bitte sag mir nicht, dass du still sitzt und den Film genießt und wissenschaftliche Fakten über den Film nennst um ihr mit deiner Intelligenz zu imponieren.
Ja, magst recht haben.

Ohne Emotionen sage ich, dass ich sie küssen werde

Aber so mag sxhon sein