$am$tag 7.11.2015

$am$tag 7.11.2015

• Mampe & Platzsturm

Stimmen: 12 12.5%
  • Obelix & roxxas

Stimmen: 8 8.3%
  • porki & Powerslave

Stimmen: 13 13.5%
  • Powerslave & Lonnie Earl

Stimmen: 2 2.1%
  • Halvar & Striker

Stimmen: 13 13.5%
  • samuel & ElrayZazu

Stimmen: 0 0.0%
  • DerBoss93 & Pflaumenaugust

Stimmen: 5 5.2%
  • Wrisse & Xosko

Stimmen: 28 29.2%
  • TomK & SchaufelradbaggerMinsk

Stimmen: 4 4.2%
  • Ein Anderes...

Stimmen: 11 11.5%

• Umfrageteilnehmer
    96
  • Umfrage geschlossen .
leute sind schon alle auf central, weil sich die boca stammspieler jetzt nicht nach rosario trauen und sie die b-elf spielen lassen. sollte normalerweise sicher auch central sieg kommen, aber naja quoten sind ja schon gefallen.

denke auch san lorenzo 1.84 sollte gut spielbar sein.
das ist sehr wichtig für san lorenzo hier den 2.platz zu verteidigen und direkt in die libertadores zu gehen. bei einem unentschieden würden sie wohl ein weiteres desempate spiel haben, wenn central oder racing gewinnt. obwohl central eh schon qualifiziert ist würde es trotzdem ausgetragen bei punktgleichheit und central würde als 2. noch den argentinischen supercup spielen dürfen.
wenn san lorenzo nicht 2. wird, gehen sie in die playoffs mit 3 anderen teams um einen restlichen platz. das will man sicher unbedingt vermeiden.

für rafaela ist es kurzfristig egal, weil sie dieses jahr nicht mehr absteigen können. langfristig sollten sie natürlich mehr punkte als dieses jahr für den mehrjahres-abstiegsquotienten für den sie auch morgen nochmal punkten könnten. aber ist es auch jederzeit möglich, dass der von der afa urplötzlich wieder abgeschafft wird.

sollte san lorenzo gegen so einen gegner schon gewinnen. ist auch kein schwerer auswärtsground.

Was ist mit den Frauen von heute passiert.

Ich fasse mal kurz zusammen :
Haben uns bei ihr getroffen, zusammen gekocht, zusammen Filme geguckt, soweit so gut.
Ich die Tipps befolgt mein Handy zuhause gelassen, sie ganze zeit an ihrem Handy rumgetippt, richtig grandioses Gefühl.
Beim Filme gucken lässt sie mich überall an ihr rumfummeln, genießt es auch.
Sagt plötzlich ich soll gehen.
Schreibt mir das war komisch und sie will mich nie wieder sehen.

Hätte ich lieber Bundesliga geguckt.