$am$tag - 11.01.2014

ich versuche mal ganz small Sieg Ajaccio und Unentschieden, führen 1-0 gegen PSG, stehen sicher hinten, Paris aber schon mit 4 Ecken, per Konter aber bisher gut gefährlich jeweils 0,75EH auf @4,4 beziehungsweise @4,3 bei tipico. Hinspiel haben die Koren schon ein 1-1 erreicht nach 1-0-Halbzeitführung
ft 1-2 -1,5EH Ajaccio nach dem Rückstand noch mit zwei guten Kopfballchancen, schade drum.. dann mal schauen was Parma und Swansea machen

kA was daran peinlich sein soll. Swansea spielt schon seit Jahren (seit Rodgers/Laudrup) Fussball auf Ballbesitz, solange United die besseren Chancen hat ist das ziemlich Schnuppe...

lasse alle erzählen. siehst es doch am kommentator. kriegen mal eine saison in 20 jahren ne chance die mannschaft verbal zu zerreißen und schon sind alle hater am start. Janu spielt Bombe. Wenn RVP wieder kommt sieht es vorne auch wieder besser aus. Hoffe wir holen mit dem Geld was wir in die Hand nehmen ein paar sinnvolle Verstärkungen, gerade zentral, dann wird das schon was. Die Mannschaft an sich ist seit Jahren individuell schlechter als City und Chelsea, aber wir waren halt immer ein Team, das hat uns geholfen. Fergie wusste schon wie er die Jungs zusammen hält. Moyes wird seine Sache schon machen, wurde nicht umsonst vom Meister persönlich ausgewählt. Wenn neue kommen da wo man sie braucht und alles wieder läuft, erstarren die Neider alle wieder, wirsts sehen. United nicht umsonst 2. wertvollster Verein der Welt, die kommen zurück.

lasse alle erzählen. siehst es doch am kommentator. kriegen mal eine saison in 20 jahren ne chance die mannschaft verbal zu zerreißen und schon sind alle hater am start. Janu spielt Bombe. Wenn RVP wieder kommt sieht es vorne auch wieder besser aus. Hoffe wir holen mit dem Geld was wir in die Hand nehmen ein paar sinnvolle Verstärkungen, gerade zentral, dann wird das schon was. Die Mannschaft an sich ist seit Jahren individuell schlechter als City und Chelsea, aber wir waren halt immer ein Team, das hat uns geholfen. Fergie wusste schon wie er die Jungs zusammen hält. Moyes wird seine Sache schon machen, wurde nicht umsonst vom Meister persönlich ausgewählt. Wenn neue kommen da wo man sie braucht und alles wieder läuft, erstarren die Neider alle wieder, wirsts sehen. United nicht umsonst 2. wertvollster Verein der Welt, die kommen zurück.

Ist halt momentan auch grad alles verletzt, und grad gegen Everton oder Newcastle war auch sauviel Pech dabei.
Ich glaube nedmal, dass es unbedingt viel Neue braucht, rein von den Spielern her ist man recht breit aufgestellt und selbst die jahrelange Baustelle Mittelfeld scheint sich etwas zu schliessen.
Mit Jones, Januzaj, Welbeck, Lingard etc. rückt auch genug Nachwuchs nach.

Momentan sehe ich einfach den Gameplan von Moyes noch nicht, der Fussball ist langsam/statisch und nicht schön anzuschauen.
Aber grundsätzlich vertraue ich der Führung schon, auch wenn dieses Jahr nix geben sollte, ein Fussballklub blaucht langfristigen Erfolg und Stabilität.