$am$tag - 11.01.2014

jemand infos zur braunschweig aufstellung? freiburg starke 11
Baumann - Sorg, Höhn, Diagne, Mujdza - Pilar, Ginter, Fernandes, Schmid - Darida, Mehmedi.
ok schon bei fb gefunden

1 Marjan Petkovic
3 Ermin Bicakcic
5 Benjamin Kessel
7 Havard Nielsen
10 Mirko Boland
12 Domi Kumbela
14 Omar Elabdellaoui
17 Kevin Kratz
19 Ken Reichel
25 Marcel Correia
38 Karim Bellarabi

Stammtorwart draußen + ein Stamm Innenverteidiger (Dogan) + Stamm-Sechser (Theuerkauf), dafür Kratz - kein Leistungsabfall.[[yo]]

ich befürchte ja. Was haben die bookies doch für ein beschissenes Glück!!![[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]

Der FC Bayern II spielt an der Säbener Straße ein Freundschaftsspiel gegen den SV Ried aus Österreich.
In der ersten Halbzeit randalierten einige der SV-Ried-Fans,dass sogar die Polizei anrücken mußte.

Halbzeitstand:
FC Bayern II-SV Ried 0:3

Geht glaub ich weiter?

hallencup berlin: gladbach v barcelona 1 @1.80 tipico 1/10

1.halbfinale hier, gladbach mit 4:2 sieg gegen titalkandidat leverkusen und einem unentschieden gegen köln in gruppe a, barcelona dagegen mit einer 1:5 klatsche gegen hertha und einem sehr glüclichen 5:4 gegen union.

gladbach eingespielte hallentruppe, und bei jedem turnier vorne mit dabei, barcelona dagegen schwächste team neben köln in diesem turnier und zu dem mit sehr hohem altersschnitt. gegen hertha kein land gesehen und gegen union auch nur gewonnen, weil der union keeper sehr unsicher wirkte. wird gegen diese gladbacher nicht reichen.

4-2

wiener Neustadt mit guter elf in hz2

derzeit gg hartberg 1:3 hinten [[stupid]]

tt over 1,5 5/10 q1,8
tt over 2,5 2,5 q 4,5

sbg immer noch mit guter Mannschaft. Neuzugang zulj am platz und möchte sich sicher beweisen. 2 teamtore in 20 min lt twitter sicher möglich. Quote find ich gut. >2 2/10

Neustadt 3:4 [[sabber]]

sbg leider elfer vernebelt, latte usw

-2 bei den bullen. aber ok.