$am$tag - 11.01.2014

"Das waren die ersten 45 Minuten. "Wenn die nur in der Meisterschaft so spielen würden...", meinte hier gerade jemand auf der Tribüne. Wir müssen wohl nicht verraten, dass er es mit den Speldorfern hält. Insgesamt ging hier aber recht wenig zusammen. Die Gastgeber hatten mit einem Lattentreffer immerhin noch die größte Chance des ersten Durchgangs. Wir hoffen auf mehr nach der Pause..."

Sheffield Wednesday gegen Leeds ist ja mal n absoluter Grottenkick [[sleep]]

Vorallem Leeds ist sowas von schlecht, finde Leeds not to score @2.10 ganz interessant.

Ich spiels aber in ner Kombi mit zuerst 3 Ecken -> keiner @9.00 an.

Zusammen also @18.90 mit 0.5/10 bei bet3,65€

Quote jetzt schon unter @1.80... Aber bei meinem Lauf momentan wirds kurz vor Schluss eh scheitern... [[winkewinke]]

unbenanntwnun4.jpg

@23,4
1/10

mal sehen wie viel daneben geht von den 8 Spielen :mrgreen:

Was sagt ihr?

wieviel hasste den gesetzt das du limit bekommst kam bei mir noch nie ^^

bin da heute rund 900€ im plus... einige spiele davon recht spät entschieden bzw mit quoten drops im spiel...
naja so schnell werden die mich nicht los.. bald kommt halt nr. 4 (auch wenns richtig ätzend ist)

kein limit auf 0, irgendwas um 60€ gewinnlimit, bei großen ligen knapp 200€ gewinnlimit

Zuletzt bearbeitet:
VfB 0-0
sicher auch kein Fehler das mal zu testen für @ 25
VfB sehr underlastig in den ganzen Testspielen, von den letzten Tests gingen nicht wenige torlos aus, PEC Zwolle auch kein Über-Team für holländische Verhältnisse ...
u1,5 @ 8 [0.24/10] expekt
u0,5 @ 28 [0.16/10] expekt

kann halt auch gut mal 4-4 ausgehen, denke von 0-10 Toren alles drin, aber nicht unwarscheinlich, dass wenige Tore fallen

Wehe! Normalerweise müsste die eingetretenen TT´s doch dann ausgezahlt werden. Bei Abbruch die dann noch fehlenden halt storniert und cb. Oder???[[help]]

2,5 TT bei mir schon ausgezahlt. Bei Abbruch wird Rest storniert. Frage ist dann ob die die Monetos von den 2,5TT wieder haben wollen. Ich hoffe nicht.
Aber denke Spiel wird fortgesetzt, sonst wäre schon längst Abbruch bekannt gegeben worden. Denke halbe Stunde Spielpause um die randalierer einzubuchten

PSG HC und Athletico - Barcelona bts-ja
geht schon mal schief.......das hab ich nämlich
auch in meiner Kombi drin[[zwinker]]

Na sind wir mal gespannt..wenn PSG Gas gibt und Ibra lust ha sollten da locker 3-4 Tore möglich sein.
Falls nicht, wirds ein blöder Arbeitssieg. 1:0

b2s finde ich nicht so schlecht, Athelico zuhause daher sollte das schon klappen

Sheffield Wednesday gegen Leeds ist ja mal n absoluter Grottenkick [[sleep]]

Vorallem Leeds ist sowas von schlecht, finde Leeds not to score @2.10 ganz interessant.

Ich spiels aber in ner Kombi mit zuerst 3 Ecken -> keiner @9.00 an.

Zusammen also @18.90 mit 0.5/10 bei bet3,65€
Quote jetzt schon unter @1.80... Aber bei meinem Lauf momentan wirds kurz vor Schluss eh scheitern... [[winkewinke]]

Es ist doch zum kotzen, der Schiri lässt beim Stand von 5-0 4 Minuten nachspielen und die 3. Ecke für Sheffield kam in der 94. !
Sooo knapp... [[hammer]]

hallencup berlin: gladbach v barcelona 1 @1.80 tipico 1/10

1.halbfinale hier, gladbach mit 4:2 sieg gegen titalkandidat leverkusen und einem unentschieden gegen köln in gruppe a, barcelona dagegen mit einer 1:5 klatsche gegen hertha und einem sehr glüclichen 5:4 gegen union.

gladbach eingespielte hallentruppe, und bei jedem turnier vorne mit dabei, barcelona dagegen schwächste team neben köln in diesem turnier und zu dem mit sehr hohem altersschnitt. gegen hertha kein land gesehen und gegen union auch nur gewonnen, weil der union keeper sehr unsicher wirkte. wird gegen diese gladbacher nicht reichen.

2,5 TT bei mir schon ausgezahlt. Bei Abbruch wird Rest storniert. Frage ist dann ob die die Monetos von den 2,5TT wieder haben wollen. Ich hoffe nicht.
Aber denke Spiel wird fortgesetzt, sonst wäre schon längst Abbruch bekannt gegeben worden. Denke halbe Stunde Spielpause um die randalierer einzubuchten

Bei mir auch schon für 1,5 und 2,5 ausgezahlt. Denke die wollen bei Storno die Kohle zurück. War jedenfalls schon mehrmals bei mir der Fall. Zum kotzen.[[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]

Na sind wir mal gespannt..wenn PSG Gas gibt und Ibra lust ha sollten da locker 3-4 Tore möglich sein.
Falls nicht, wirds ein blöder Arbeitssieg. 1:0

b2s finde ich nicht so schlecht, Athelico zuhause daher sollte das schon klappen

Klingt logisch und sollte normalerweise auch klappen,
aber ICH bin drauf - also gehts schief ![[dreh]]