$am$tag - 11.01.2014

Sydney
+1 3/10 @1.8
+0.5 @2.5 2/10
Sieg 6.9 1/10
danke für nichts. Sydney die ganze zweite HZ stabil und mit dem ein oder anderen guten Schuss. taktisch perfekt, und kurz vor Schluss muss natürlich ein Depp im Strafraum falsch stehen. So kommt WSW zum nächsten mehr als glücklichen Sieg.
Bei Brisbane traut man sich nicht und hier dann sowas...sehr frustrierend der Vormittag.
sry falls jemand dabei war, aber ab nem gewissen Grad ist man dann doch machtlos.

irgendwie komm ich gar nich auf die Valencia - Quote klar.
DnB für ne 1.7...da juckts mich für 8/10 oder noch höher in den Fingern. klar, auswärts, aber Celta hat einfach nicht die Qualität um hier auch nur irgendwas zu reißen.
oder überseh ich was ganz wichtiges ?
checks grad auch nicht. celta ist zu hause relativ schwach, haben jetzt halt 2x am stück zu hause ned verloren, aber nur gegen andere gurkenteams gespielt.
valencia auswärts schlechte bilanz und auch schon gegen gurken verloren, vielleicht deswegen!?
im prinzip: in der liga in den letzten 10 haben beide ne bilanz von 3-1-6. auch ein grund? weiß es nicht. ^^

Powerslave inzwischen 150 Tabs offen und wälzt sich dazu durch alle Spielberichte der letzten Jahre, da findet er das Telefon bestimmt nicht mehr
Herald-MESSY-DESK.jpg

rot weiss essen heute in speldorf....speldorf in der oberliga im absriegskampf...essen ne 1.83 :/ ...find ich schin interessant...komme aus der naehe von muelheim und speldorf hat arg nahgelassen..zudem in der winterpause nohmals abgaenge....

e: grad gelesen...bei essen dallen auch paar aus...zudem fliegen se nach belek und ergebnis heute zweitrangig...3 u19 spieler werden heute spielen...fahren auch mit nach belek

Zuletzt bearbeitet:
rot weiss essen heute in speldorf....speldorf in der oberliga im absriegskampf...essen ne 1.83 :/ ...find ich schin interessant...komme aus der naehe von muelheim und speldorf hat arg nahgelassen..zudem in der winterpause nohmals abgaenge....

e: grad gelesen...bei essen dallen auch paar aus...zudem fliegen se nach belek und ergebnis heute zweitrangig...3 u19 spieler werden heute spielen...fahren auch mit nach belek

Ergebnis ist doch immer "zweitrangig" bei testspielen