Herren Slalom Sonntag 21.02 10:00/13:30 Uhr
Strasser - Foss-Solevaag 1 @ 2,62 bet365 1/10
Strasser Top 10 JA @ 2,4 Interwetten 1,5/10
Foss-Solevaag Top 6 Nein @ 1,85 Interwetten 1,5/10
Quote hier mMn zu hoch auf den Deutschen. Hatte jetzt ein paar Ausfälle, zuletzt aber wieder besser, da war er zumindest 6. nach dem ersten Durchgang, dann auf der sehr schlechte Piste im zweiten Durchgang keine Chance gege niedrige Nummern.
Insgesamt wirds eher wieder Weich und da war er ja in Madonna und Zagreb richtig stark. Bei Norweger hab ich etwas bedenken ob er den durchwegs steilen Hang bei dem weichen Schnee meistern kann.
Erster Durchgang wird wahrscheinlich noch passen, aber dann werden mehr Spuren drin sein und da hat er in der Saison immer viel Zeit verloren. Zu der Quote einen versuch wert.
Pinturault - Feller - Foss-Solevaag 2 interwetten @ 3,0 1/10
Small probiere ich es hier. Vorab die 1,8x auf Feller gegen Pinturault lass ich. Versuch es hier leiber im 3er H2H gegen den Norweger und den Franzosen.
Pinturault im Slalom immer wieder stark. Schätze ihn aber auf dem weichen Schnee von den Platzierungen nicht ganz vorne ein. Feller hat mir zum Anfang der Saison sehr gut gefallen im steilen bei den Bedienungen.
War da 2. in Alta Badia, 4. in Madonna und 2. in Zagreb. Zum Norweger ja oben schon geschrieben.
Siegvorsprung 0,6 - 0,79 Sekunden @ 10,0 bet365 0,5/10
Siegvorsprung 0,8 Sekunden oder mehr @ 17,0 bet365 0,5/10
Small probiere ich es hier auch. Quoten nochmal deutlich höher und bei den Herren wird es auch schwieriger. Trotzdem gibt es der Hang und die Bedienungen her.
Kranjska vorletzte Saison wars ähnlich da hat Zenhäusern überlegen gewonnen. Pinturault kurz drauf auf der harten-rumpel Piste in Val disere auch.
Zuletzt wars Foss-Solevaag auf der harten Piste in Flachau. Trotzdem hier nur den halben Einsatz von gestern, weil bei den Herren die Leistungsdichte viel höher ist.
Matt - Meillard 2 @ 1,95 admiral 1,5/10
Meillard Top 10 @ 2,4 Interwetten 1,5/10
Meillard eigentlich einer der die weichen Bedienungen mag. War bis jetzt in 4 Rennen in den Top 10 in der Saison und in Madonna und Flachau mit Platz 11 knapp dran.
Matt da bei weiten nicht so konstant. Zweimal hat er von einer besseren Piste im zweiten profitiert, da wurde er zweimal 4. Ein Chamonix Event hatte er zwei solide Läufe und wurde 5.
Ansonsten die Saison sehr durchwachsen. War in Alta Badia 15., in Madonna 16., in Flachau einmal 10. und 20.! Schladming nach Platz 3 im Ersten ausgeschieden.
Da probiere ich es dann small gegen mit dem etwas konstanteren Schweizer. Teile es aber auf die Top 10 Wette auf.
Kristoffersen Top 3 2,3 interwetten 2/10
Kristoffersen Sieg 7,0 interwetten 1/10
Kristoffersen mMn hier der Favorit auf den Sieg. Er hat das letzte Rennen sehr souverän gewonnen trotz sehr schlechter Piste und kam gut mit den Bedienungen zurecht.
Heute wird es nicht anders sein. Favoriten wie Noel und Foss-Solevaag haben da mehr Probleme bei den Spuren und der weichen Strecke.
Müffat - Yule 1 @ 2,2 Tipico 3/10
Der Franzose eigentlich mit sehr guter Slalom Saison. War von den Laufzeiten her nur in Rennen mit härterem Untergrund schlecht. Auf weichem Schnee passt das Set up.
Zudem muss ich sagen, dass er mir im Kombi Slalom gut gefallen hat. Yule ist völlig von der Rolle und ich würde ihn hier nicht als Favoriten quotieren.
Er bevorzugt auch eher harte Pisten und war in der Saison nur in Adelboden und zum Saisonstart in Alta Badia mit Platz 7 einigermaßen dabei.
Trotzdem viel zu wenig für jemanden der letztes Jahr um den Slalom Gesamtweltcup mitgefahren ist.
Noel - Schwarz 2 @ 2,0 bet365 2/10
Wie oben schon erwähnt, glaube ich, dass der Franzose gerade im zweiten Durchgang wieder Probleme mit der Piste hat. Schwarz hat da in der Saison gezeigt, dass er es auf jedem Untergrund kann und ist nicht umsonst überlegen der Führende im Slalom Weltcup.
Die Goldene in der Kombi und die überragende Bronzene im RTL werden ihm hoffentlich ähnlich wie Liensberger pushen.
Pertl - Khoroshilov 2 @ 2,11 Pinnacle 2/10
Aerni - Khoroshilov 2 @ 2,55 unibet 1/10
Der Russe wenn er durchkommt in der Saison immer super schnell gewesen. (7,7,10,14,13) Leider halt 4 Ausfälle in 9 Slaloms. Zeiten waren aber auch da ziemlich stark um die Top 10. Flachau sogar mit Bestzeit ausgeschieden.
Pertl hält da bis auf das Startnummern Rennen in Chamonix (4.) nicht ganz mit. (14,17,11,15,25,10,13) Der Österreicher halt nur einmal ausgefallen.
Laufzeiten waren aber bei jedem Event schlechter. Da probiere ich es.
Mit einer Einheit auch noch gegen Aerni. Die Quote ist zu hoch. Aerni gute Laufzeiten, aber auch immer wieder Fehler. 3 Top 10 Platzierungen waren dabei in dem Winter.
Ansonsten nicht in den Top 15 in 6 von 9 Rennen. Zudem der 4. Platz in Chamonix auch im ersten Durchgang weit hinten und dann mit einer der ersten Nummer von der schlechter werdenden Piste profitiert.