Alpen Cup

Wenn si der arrogante Prophet so sicha is is es auch so...

Wenn si der arrogante Prophet so sicha is is es auch so...

Der Prophet schrieb:
Also ich bin sehr für Basel.Hannover is eine gute,aber keine Weltklassemannschaft.Hier wäre natürlich das Over Pflicht,würd mal sagen 90%,aber Basel sollte mit dem Fans in Rücken das Ding schon schaukeln.Besiktas wär mir nur eine Spaßwette wert...

Aus dem Wettspeziordner-Analyse:Beide Mannschaften sind in der Offensive bärenstark und haben Schwächen in der Abwehr.Ich wüßte keine zwei Mannschaften in Europa bei denen gefühlsmäßig mehr Tore fallen sollten als hier.Das Publikum wird Basel nach vorne peitschen,aber Hannover wird sich hier keinenfalls verstecken.Außerdem reimt sich Hannover bekanntlich sogut auf Over!
Anmerkung:Ungefähr 1/3 der Einheiten gesetzt.

BASEL HANNOVER seit Minute 26 2:1

Tja,jeder müßte halt Prophet sein... [[grin]]

@Haydn

A letztes Mal begib ich mich auf das tiefste vorstellbare Niveau herab und red mit dir! [[aetsch]]

Das mit den 90% steht hier in diesem Ordner auf Seite 1,der andere Teil in meim Wettspeziordner...
Darüberhinaus noch zwei Tips wo dus spielen kannst! [[yo]]

Wenn i da in Zukunft noch die Tips in Geschenkpapier einwickeln soll mußt es mir vorher sagen,gell!?!

@flo

Wenn i hier schreib zu 90% muß des eigentlich reichen...

Grüße der Prophet

Nix gegen den Propheten sagen,man kann nur verlieren!

Nix gegen den Propheten sagen,man kann nur verlieren!

Duke schrieb:
@Prophet 2-2 oda..... ned immer gleich so arrogant auftreten...

Yo,da hast scho recht zur Pause stehts 2:2,aber des ändert nix mehr an der Richtigkeit meines Overtipps hier!Wenn no a paar Tore fallen und meine Wunschergebnisse kommen-siehe Speziordner bin i ganz glücklich..

Aber nix für ungut,du weißt i bin einfach so arrogant! :mrgreen:

With pleasure, Elber!

[[bussi]] [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]]

Dear Dr. Elber,

I will write down my tips tomorrow.
Have a nice sleep. [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]]