NBA 17.02.2011

Paul89

New member
Dez. 30, 2010
101
3
Mavs @ Suns HC1 -1 @ 1,91 10/10

Die Mavs heute auswärts in Phoenix. Für mich gibt es heute nur eine Wahl, den Sieg der Mavs.
Im letzten Spiel der beiden gegeneinander war es eine ganz klare Angelegenheit für die Mavericks, die zuhause mit 106-91 gewannen. Damals spielte allerdings Caron Butler mit, Roddy Beaubois fiel noch aus, Steve Nash verletzte sich nach fünf Minuten und der Franchise der Suns war ein anderer. Zudem verstärkt inzwischen Peja Stojakovic die Mavs.
Die Jungs aus Dallas sind im Moment gut drauf. Marion und Barea treffen zusätzlich zu Terry im Moment regelmäßig zweistellig, mit Beaubois ist zudem ein weiterer Klassespieler fit auf der Bank der Mavericks, der sich in seinem Debut wunderbar einfügte mit 13 Punkten. Sie konnten sich nach dem Ausrutscher in Denver, wo sie auch weit vorne lagen kurz vor Schluss, wieder auf die Erfolgsspur zurückbringen gegen die Kings, die Tags zuvor allerdings auch den City Thunder deutlich unterlagen. Eine wirkliche Messlatte war das also nicht. Dennoch sehe ich bei den Mavs so viel Potential und ich bin heilfroh über die Rückkehr von Roddy B., der die Einsatzzeiten von J.J. Barea zum Glück limitiert, dem ich trotz seiner zuletzt guten Spiele immer noch nicht zutraue, konstant gut zu spielen. Zu gerne und häufig verliert er den Ball völlig unnötig, auf gehts Roddy B.

Auf Seiten der Suns hat sich zwar einiges getan, was die Personalien angeht, doch ihre Starting Five ist fast die gleiche wie vor 3 Monaten. Vince Carter ersetzte Jason Richardson, der Rest der Trades sitzt auf der Bank. Die Spielweise der Suns, die viele Dreier versuchen, dürfte den Mavs liegen, denn diese zu verteidigen, sollte mit Hinblick auf die Übermacht im Zentrum - Chandler gegen Gortat oder auch Lopez sollte deutlich zugunsten Chandlers ausgehen - möglich sein. Wenn sie die Kreise von Steve Nash einengen und wieder so viel mehr Fastbreak Points wie im Hinspiel, 23-9 für Dallas, fabrizieren, kann es heute nur einen deutlichen Auswärtssieg geben.

Edit: Da meine Analyse zurecht bemängelt wurde, im Folgenden ein kleiner Nachtrag.
Zwar spielten die Mavericks gestern, doch die Starting Five nur 114:17 Minuten; üblich sind 150+. Insbesondere Dirk konnte bzw. musste sich gestern schonen, da er schon früh Foul Trouble hatte. Außerdem sind sie mit 7-4 nach 0 Tagen Pause gut unterwegs, wohingegen die Suns mit 16-14 nach 1 Tag Pause nicht unbedingt glänzen können. Ein Over/Under halte ich heute für schwer einzuschätzen, da sowohl Dallas als auch Phoenix in der Hinsicht gerne mal schwankt. Zusätzlich sind die Over/Under Trends völlig gegensätzlich, so spricht auf Dallas Seite alles für ein Over, auf Phoenix' Seite alles für ein Under.

Zuletzt bearbeitet:

Die Mavs heute auswärts in Phoenix. Für mich gibt es heute nur eine Wahl, den Sieg der Mavs.
Im letzten Spiel der beiden gegeneinander war es eine ganz klare Angelegenheit für die Mavericks, die zuhause mit 106-91 gewannen. Damals spielte allerdings Caron Butler mit, Roddy Beaubois fiel noch aus, Steve Nash verletzte sich nach fünf Minuten und der Franchise der Suns war ein anderer. Zudem verstärkt inzwischen Peja Stojakovic die Mavs.
Die Jungs aus Dallas sind im Moment gut drauf. Marion und Barea treffen zusätzlich zu Terry im Moment regelmäßig zweistellig, mit Beaubois ist zudem ein weiterer Klassespieler fit auf der Bank der Mavericks, der sich in seinem Debut wunderbar einfügte mit 13 Punkten. Sie konnten sich nach dem Ausrutscher in Denver, wo sie auch weit vorne lagen kurz vor Schluss, wieder auf die Erfolgsspur zurückbringen gegen die Kings, die Tags zuvor allerdings auch den City Thunder deutlich unterlagen. Eine wirkliche Messlatte war das also nicht. Dennoch sehe ich bei den Mavs so viel Potential und ich bin heilfroh über die Rückkehr von Roddy B., der die Einsatzzeiten von J.J. Barea zum Glück limitiert, dem ich trotz seiner zuletzt guten Spiele immer noch nicht zutraue, konstant gut zu spielen. Zu gerne und häufig verliert er den Ball völlig unnötig, auf gehts Roddy B.

Auf Seiten der Suns hat sich zwar einiges getan, was die Personalien angeht, doch ihre Starting Five ist fast die gleiche wie vor 3 Monaten. Vince Carter ersetzte Jason Richardson, der Rest der Trades sitzt auf der Bank. Die Spielweise der Suns, die viele Dreier versuchen, dürfte den Mavs liegen, denn diese zu verteidigen, sollte mit Hinblick auf die Übermacht im Zentrum - Chandler gegen Gortat oder auch Lopez sollte deutlich zugunsten Chandlers ausgehen - möglich sein. Wenn sie die Kreise von Steve Nash einengen und wieder so viel mehr Fastbreak Points wie im Hinspiel, 23-9 für Dallas, fabrizieren, kann es heute nur einen deutlichen Auswärtssieg geben.
Außerdem sollten sie fit sein,obwohl sie gestern schon gespielt haben.Die Mavs haben einen lockeren Sieg gegen die Kings eigefahren und dabei kräftig gewechselt,sodass kein Spieler länger als 28 Minuten auf dem Parkett stand.

Hey, NBA ist grundsätzlich nicht mein Gebiet, aber die Mavs kommen b2b aus dem Spiel gestern gegen die Kings, was hier ja oftmals als Argument eingebracht wird und in deiner Analyse vollkommen außer Acht gelassen wird.
Inwiefern das Spiel gestern einen Einfluss auf heute haben kann (UNDER wurde zB schon erwähnt) , solltest du dann noch hinzufügen oder vll. einer der anderen "Experten" beurteilen - wollte nur den Hinweis geben!

Okay, Son-Goku hat in der Zwischenzeit schon etwas angefügt .

Wieso back to back hier kaum ins Gewicht fällt:

-Dass Spieler geschont wurden, wurde bereits angesprochen

- Stojakovic ist erst kurz im Team, war diese Saison lange verletzt und konnte gestern wertvolle Spielpraxis sammeln. Selbiges gilt für Beaubois, der nach langer Verletzung zurückkam.

- Der Trip von Dallas nach Phoenix dürfte nicht allzu anstrengend sein. Es ergibt sich auch keine Zeitverschiebung, da beide Städte in der gleichen Zeitzone liegen. Als z.B. die Celtics vor Kurzem aus Portland (Oregon) nach Phoenix (Arizona) kamen, verloren sie aufgrund der Zeitverschiebung eine Stunde. Wie gesagt, hier nicht der Fall.

Wieso ich diesen Pick unterstütze und ihn selber mit 7/10 heut morgen angespielt habe:

- Die letzten 3 Spiele der Suns habe ich mir komplett angesehen (In Utah (W), zu Hause gegen Sacramento (L) und Utah (W)). Wenigstens einmal hätten sie gegen Utah verlieren müssen. Das erste Utah Spiel war die Premiere des neuen Utah Coaches. Zudem verletzte sich Kirilenko während dem Spiel. Utah verspielte einen 10 Punkte Vorsprung um am Ende deutlich zu verlieren. In Phoenix konnten die Jazz dann wieder, trotz zahlreicher Ausfälle, gut mithalten und verloren am Ende dank einer starken Leistung von Pietrus (3er, Blocks und Rebounds am Ende!) und Frye wieder gegen Phoenix.

Gegen ein spielerisch und mental angeschlagenes Utah Jazz Team kann man damit schon zweimal davonkommen, gegen die formstarken Mavericks wird das sicherlich schwieriger.

Von Quervergleichen a la "Suns verlieren gegen die Kings die wiederum hoch gegen die Mavericks verloren haben" halte ich nichts, aber wer die Kings so abfertigt, hat mit einer "normalen" Leistung in Phoenix definitiv eine höhere Siegeschance als 50%.

Bin heut ebenfalls dick (10/10) auf den Mavs drauf, hab letzte Nacht noch eine 2,0 ML bekommen. [[sabber]]
Auch den Spread von -1 auf den Mavs find ich zu niedrig angesetzt, Grunde wurden ja zur Genüge genannt und scheinbar sind sich hier alle einig.

Beim zweiten Spiel:
Ligaprimus San Antonio (21-7 on the road) gegen die Heimmacht Chicago (24:4 at home) seh ich einen coinflip mit leichtem Vorteil für SA.
Beide Mannschaften derzeit gut unterwegs 8 Siege aus den letzten 10 Spielen (von den 10 Spielen jedoch nur jeweils eins gegen ein Topteam, Bulls haben Orlando besiegt, San Antonio die Lakers).
San Antonio hatte jetzt 2 Tage Pause, die Bulls nur einen, für die alten Herren der Spurs ist das ein Vorteil.

Bei den Bulls ist Noah verletzt, der im Hinspiel 10 Punkte und 14 Rebounds abgeräumt hat. Stufe das als Schwächung in der Zone ein.
Bei den Spurs fällt mit Tiago Splitter kein Leistungsträger weg.

Ich erwarte ein knappes Spiel, bei dem sich die erfahrenen Spurs durchsetzen werden, daher liebäugle ich mit der ML Qoute von 2,10, kann mich aber noch nicht recht entscheiden.

Wie seht ihr das? Hab ich was verkehrt eingeschätzt?
(1. gepostete Analyse ;) )

Spurs @ Bulls

Kurz vor dem All Star Spiel heute abend nochmal ein Knaller, bevor es dann am Wochenende in LA weitergeht.

Die wiedererstarkten Bulls treffen auf die diesjährige Übermannschaft aus SA. Bulls mit einem ziemlich guten Lauf im Moment - die letzten 6 Heimspiele wurden alle gewonnen und die Defence in diesem Jahr ist saustark - sogar stärkste Heimtruppe überhaupt.

Zu den Spurs brauchen wir im Moment wohl nicht viel sagen - Auswärts super unterwegs - trotz des 71:77 bei 76'er. Die Truppe hat einfach einen Lauf und sie wollen natürlich auch heute noch ein gutes Spiel abliefern, bevor es in das All Star Break geht.

Dies Spiel gab es in der Saison erst einmal - in SA gewannen die Spurs mit 103:94. Ich gehe heute nacht auch von einem sehr knappen Spiel aus und finde persönlich das under aufgrund der starken Defence auf beiden Seiten sehr interessant.

Für mich also das under 190 bei bwin zu 4/10. [[cheers]]

Leute... ihr schmeisst hier mit Stakes um euch.. das ist nicht mehr schön. Jeden 2. Tag eine 8-10/10... das gibts nicht. So viele, hohe Valuebets findet man normalerweise nicht mal in 'nem halben Jahr wie ihr hier die hohen Stakes raushaut. Ist jetzt nicht böse gemeint, aber überdenkt mal euer Stakingverhalten. Besonders "toll" fand ich letztens den Satz von Karl-Heinz (nix gegen dich of course): "Da die letzten WOchen so gut liefen, gehe ich mal höher drauf." Sorry, aber das is doch Quatsch. Entweder eine Wette hat viel Value oder nicht, aber das macht man doch nicht an den letzten Wochen fest.
Wie gesagt, nur ein gut gemeinter Rat, besonders in Zeiten, in denen die Lakers bei den Cavs verlieren[[stupid]].

Also wenn ich mal meine Meinung kund tun darf, dann ist das Spiel der Suns gegen die Mavs heute absolutes NoBet. Das ist ein 50:50 Spiel, wo beide Teams gewinnen können und die Line somit wirklich hervorragend gesetzt. Auch finde ich die Argumentation für den Pick (den Einsatz lass ich jetzt mal völlig außer Acht, da der ohnehin bei dem Spiel überzogen ist) mehr als schwammig. In der Analyse steht richtigerweise, dass Nash nach kurzer Zeit verletzt vom Feld musste und das Team inzwischen auch n anderes ist und das Butler da noch bei den Mavs war. Die Schlussfolgerungen daraus sind aber einfach falsch. Klar haben die Suns eine gewisse Zeit gebraucht um sich nach dem Trade warm zu spielen, aber gerade im Moment spielen die Suns wohl ihren besten Basketball der bisherigen Saison. Gortat spielt, wie noch nie in seiner Karriere und gerade Steve Nash derzeit in Top-Form. Gerade die Assitquote der letzten Spiele und wie er auf Rondo im Assistranking aufgeholt hat sprechen eine deutliche Sprache. Die Krux der Sache ist, dass diese Statistik aber auch ne deutliche Sprache für die Form des Teams spricht. Gute Pässe spielen ist die eine Sache, aber eine völlig andere Sache ist es auch einen Abnehmer zu finden, der punktet, sodass es wirklich ein Assist ist. Im Moment würde ich es grundsätzlich meiden gegen die Suns zu wetten, wenn sie zu Hause spielen. Man darf auch nie vergessen, wie entscheidend Nash hier sein wird. Er kennt die Mavericks Franchise sehr gut, da er selbst für sie gespielt hat und ich finde das sollte man nicht unterbewerten. Die Suns sind ein Team, genau wie die Bucks, die Bobcats, die Blazers oder auch die Grizzlies, die sich sicher mit dem Thema " Erreichen der Playoffs" beschäftigen und gerade zu dieser Phase der Saison sollte man das nicht mehr außer Acht lassen. Wenn hier irgendwas Value hat, dann ist es die ML der Suns. Für die Suns ist es die Chance ein starkes Team zu schlagen. Die Mavs immerhin b2b. Ich mag die Mavs und finde sie auch stark, aber heute ist das einfach ein Spiel, was man sich anschauen kann, wenns einen interessiert, aber zum Wetten gänzliche Lottospielerei.

Nun ja, die Argumentation ist aber jetzt auch dünne. Nash kennt die Mavs-Franchise. Was? Das Logo, die Halle, die Stadt? Denn das Team kanns ja sicher nicht sein, genauso wenig der Trainer. Hier mal das Roster von Nashs letzter Saison in Dallas:
<table class="sortable stats_table" id="roster"><thead><tr style="" class=""><th class="tooltip sort_default_asc" align="center">
</th> <th class="tooltip sort_default_asc" align="left">
</th> <th class="tooltip" align="center">
</th> <th class="tooltip sort_default_asc" align="right">
</th> </tr> </thead> <tbody> <tr style="" class=""> <td align="center">3</td> <td align="left">Travis Best</td> <td align="center">G</td> <td align="right">
</td> <td align="right">
</td> <td align="left">
</td> <td align="right">
</td> <td align="left">
</td> </tr> <tr style="" class=""> <td align="center">44</td> <td align="left">Shawn Bradley</td> <td align="center">C</td> <td align="right">
</td> <td align="right">
</td> <td align="left">
</td> <td align="right">
</td> <td align="left">
</td> </tr> <tr style="" class=""> <td align="center">6</td> <td align="left">Marquis Daniels</td> <td align="center">G-F</td> <td align="right">
</td> <td align="right">
</td> <td align="left">
</td> <td align="right">
</td> <td align="left">
</td> </tr> <tr style="" class=""> <td align="center">7</td> <td align="left">Tony Delk</td> <td align="center">G</td> <td align="right">
</td> <td align="right">
</td> <td align="left">
</td> <td align="right">
</td> <td align="left">
</td> </tr> <tr style="" class=""> <td align="center">4</td> <td align="left">Michael Finley</td> <td align="center">G-F</td> <td align="right">
</td> <td align="right">
</td> <td align="left">
</td> <td align="right">
</td> <td align="left">
</td> </tr> <tr style="" class=""> <td align="center">21</td> <td align="left">Danny Fortson</td> <td align="center">F</td> <td align="right">
</td> <td align="right">
</td> <td align="left">
</td> <td align="right">
</td> <td align="left">
</td> </tr> <tr style="" class=""> <td align="center">5</td> <td align="left">Josh Howard</td> <td align="center">F-G</td> <td align="right">
</td> <td align="right">
</td> <td align="left">
</td> <td align="right">
</td> <td align="left">
</td> </tr> <tr style="" class=""> <td align="center">33</td> <td align="left">Antawn Jamison</td> <td align="center">F</td> <td align="right">
</td> <td align="right">
</td> <td align="left">
</td> <td align="right">
</td> <td align="left">
</td> </tr> <tr style="" class=""> <td align="center">34</td> <td align="left">Mamadou N'diaye</td> <td align="center">C</td> <td align="right">
</td> <td align="right">
</td> <td align="left">
</td> <td align="right">
</td> <td align="left">
</td> </tr> <tr style="" class=""> <td align="center">14</td> <td align="left">Eduardo Najera</td> <td align="center">F</td> <td align="right">
</td> <td align="right">
</td> <td align="left">
</td> <td align="right">
</td> <td align="left">
</td> </tr> <tr style="" class=""> <td align="center">13</td> <td align="left">Steve Nash</td> <td align="center">G</td> <td align="right">
</td> <td align="right">
</td> <td align="left">
</td> <td align="right">
</td> <td align="left">
</td> </tr> <tr style="" class=""> <td align="center">41</td> <td align="left">Dirk Nowitzki</td> <td align="center">F</td> <td align="right">
</td> <td align="right">
</td> <td align="left">
</td> <td align="right">
</td> <td align="left">
</td> </tr> <tr style="" class=""> <td align="center">8</td> <td align="left">Antoine Walker</td> <td align="center">F</td> <td align="right">
</td> <td align="right">
</td> <td align="left">
</td> <td align="right">
</td> <td align="left">
</td> </tr> </tbody></table>
Da ist nimmer vieles. Sehe das Spiel aber auch nicht als den Megas-No-Brainer mit 10/10.

Nun ja, die Argumentation ist aber jetzt auch dünne. Nash kennt die Mavs-Franchise. Was? Das Logo, die Halle, die Stadt? Denn das Team kanns ja sicher nicht sein, genauso wenig der Trainer. Hier mal das Roster von Nashs letzter Saison in Dallas:
<table class="sortable stats_table" id="roster"><thead><tr style="" class=""><th class="tooltip sort_default_asc" align="center">
</th> <th class="tooltip" align="center">
</th> </tr> </thead> <tbody> <tr style="" class=""> <td align="center">3</td> <td align="left">Travis Best</td> <td align="center">G</td> <td align="right">
</td> <td align="right">
</td> <td align="left">
</td> <td align="right">
</td> <td align="left">
</td> </tr> <tr style="" class=""> <td align="center">44</td> <td align="left">Shawn Bradley</td> <td align="center">C</td> <td align="right">
</td> <td align="right">
</td> <td align="left">
</td> <td align="right">
</td> <td align="left">
</td> </tr> <tr style="" class=""> <td align="center">6</td> <td align="left">Marquis Daniels</td> <td align="center">G-F</td> <td align="right">
</td> <td align="right">
</td> <td align="left">
</td> <td align="right">
</td> <td align="left">
</td> </tr> <tr style="" class=""> <td align="center">7</td> <td align="left">Tony Delk</td> <td align="center">G</td> <td align="right">
</td> <td align="right">
</td> <td align="left">
</td> <td align="right">
</td> <td align="left">
</td> </tr> <tr style="" class=""> <td align="center">4</td> <td align="left">Michael Finley</td> <td align="center">G-F</td> <td align="right">
</td> <td align="right">
</td> <td align="left">
</td> <td align="right">
</td> <td align="left">
</td> </tr> <tr style="" class=""> <td align="center">21</td> <td align="left">Danny Fortson</td> <td align="center">F</td> <td align="right">
</td> <td align="right">
</td> <td align="left">
</td> <td align="right">
</td> <td align="left">
</td> </tr> <tr style="" class=""> <td align="center">5</td> <td align="left">Josh Howard</td> <td align="center">F-G</td> <td align="right">
</td> <td align="right">
</td> <td align="left">
</td> <td align="right">
</td> <td align="left">
</td> </tr> <tr style="" class=""> <td align="center">33</td> <td align="left">Antawn Jamison</td> <td align="center">F</td> <td align="right">
</td> <td align="right">
</td> <td align="left">
</td> <td align="right">
</td> <td align="left">
</td> </tr> <tr style="" class=""> <td align="center">34</td> <td align="left">Mamadou N'diaye</td> <td align="center">C</td> <td align="right">
</td> <td align="right">
</td> <td align="left">
</td> <td align="right">
</td> <td align="left">
</td> </tr> <tr style="" class=""> <td align="center">14</td> <td align="left">Eduardo Najera</td> <td align="center">F</td> <td align="right">
</td> <td align="right">
</td> <td align="left">
</td> <td align="right">
</td> <td align="left">
</td> </tr> <tr style="" class=""> <td align="center">13</td> <td align="left">Steve Nash</td> <td align="center">G</td> <td align="right">
</td> <td align="right">
</td> <td align="left">
</td> <td align="right">
</td> <td align="left">
</td> </tr> <tr style="" class=""> <td align="center">41</td> <td align="left">Dirk Nowitzki</td> <td align="center">F</td> <td align="right">
</td> <td align="right">
</td> <td align="left">
</td> <td align="right">
</td> <td align="left">
</td> </tr> <tr style="" class=""> <td align="center">8</td> <td align="left">Antoine Walker</td> <td align="center">F</td> <td align="right">
</td> <td align="right">
</td> <td align="left">
</td> <td align="right">
</td> <td align="left">
</td> </tr> </tbody></table>
Da ist nimmer vieles. Sehe das Spiel aber auch nicht als den Megas-No-Brainer mit 10/10.

Ich wollte damit nur Argumente gegen den Pick finden, nicht das Phoenix hier klarer Favo ist. Und ja genau, er kennt die Halle und die Stadt. Ich bezweifle, dass er nicht gern in Dallas spielt und das sollte grund genug sein um von einer guten Leistung seiner seits ausgehen zu können. Fakt ist, das Spiel ist genauso offen, wie es die Line offeriert. Ich werd die Finger weg lassen und kann das nur so weiter empfehlen. Das ist meine Meinung[[yo]]

Edit: Natürlich ist das Spiel in Phoenix, wie man immer mal wieder vergisst, wenn man seine Meinung äußert:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte damit nur Argumente gegen den Pick finden, nicht das Phoenix hier klarer Favo ist. Und ja genau, er kennt die Halle und die Stadt. Ich bezweifle, dass er nicht gern in Dallas spielt und das sollte grund genug sein um von einer guten Leistung seiner seits ausgehen zu können. Fakt ist, das Spiel ist genauso offen, wie es die Line offeriert. Ich werd die Finger weg lassen und kann das nur so weiter empfehlen. Das ist meine Meinung[[yo]]

Spiel ist aber in Phoenix:mrgreen: Aber wie ja schon geschrieben, gehe mit dir konform, dass hier alles von easy money reden etc und 10/10. Gerade vor so nem All-Star-Break ist der eine schon entweder in Los Angeles oder im freien Weekend. Phoenix mit schwachen Stats gegen Ober .500 Teams (12-18), Dallas da deutlich stärker (20-11), aber irgendwie hab ich muffe bei dem Spiel. Mal sehen, wollte es vielleicht heute nacht anschauen, dann gibts ne 2/10 Wunderkind-Unterstützungswette. Aber alles >5/10 Irrsinn.

Phoenix mit schwachen Stats gegen Ober .500 Teams (12-18), Dallas da deutlich stärker (20-11)...
Naja Phoenix ist ja selbst auch nur ein ~.500 Team, während die Mavs ein ~.700 Team sind. Daher liegt o.g. wohl in der Sache der Natur.
Ich denke gewisser Value liegt auf den Mavs hier, aber wie Karl-Heinz richtig sagte, die Suns spielen ihren besten Basketball momentan und gehen sicherlich ungern ins All Star Break. Die Neuen wurden super intergriert und besonders in der D enorm verstärkt. Daher würde auch ich nur sehr ungern gegen die Suns @ home wetten zur Zeit.

Edit: Da meine Analyse zurecht bemängelt wurde, im Folgenden ein kleiner Nachtrag.
Zwar spielten die Mavericks gestern, doch die Starting Five nur 114:17 Minuten; üblich sind 150+. Insbesondere Dirk konnte bzw. musste sich gestern schonen, da er schon früh Foul Trouble hatte. Außerdem sind sie mit 7-4 nach 0 Tagen Pause gut unterwegs, wohingegen die Suns mit 16-14 nach 1 Tag Pause nicht unbedingt glänzen können. Ein Over/Under halte ich heute für schwer einzuschätzen, da sowohl Dallas als auch Phoenix in der Hinsicht gerne mal schwankt. Zusätzlich sind die Over/Under Trends völlig gegensätzlich, so spricht auf Dallas Seite alles für ein Over, auf Phoenix' Seite alles für ein Under.
FT 106:112
Suns nur 5-19 für drei

Zuletzt bearbeitet:
Spurs @ Bulls

Kurz vor dem All Star Spiel heute abend nochmal ein Knaller, bevor es dann am Wochenende in LA weitergeht.

Die wiedererstarkten Bulls treffen auf die diesjährige Übermannschaft aus SA. Bulls mit einem ziemlich guten Lauf im Moment - die letzten 6 Heimspiele wurden alle gewonnen und die Defence in diesem Jahr ist saustark - sogar stärkste Heimtruppe überhaupt.

Zu den Spurs brauchen wir im Moment wohl nicht viel sagen - Auswärts super unterwegs - trotz des 71:77 bei 76'er. Die Truppe hat einfach einen Lauf und sie wollen natürlich auch heute noch ein gutes Spiel abliefern, bevor es in das All Star Break geht.

Dies Spiel gab es in der Saison erst einmal - in SA gewannen die Spurs mit 103:94. Ich gehe heute nacht auch von einem sehr knappen Spiel aus und finde persönlich das under aufgrund der starken Defence auf beiden Seiten sehr interessant.

Für mich also das under 190 bei bwin zu 4/10. [[cheers]]

FT 109:99 ohne Worte -schade und sorry an alle zusammen! [[nixweiss]]