Bei All In One gibt es keinen Losing Streak. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:Freakazoid schrieb:Und wie sieht es mit dem Losing-Streak aus? Wird das Spiel aus der Wertung genommen, so dass der Losing-Streak nicht unterbrochen wird?
Bei All In One gibt es keinen Losing Streak. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:Freakazoid schrieb:Und wie sieht es mit dem Losing-Streak aus? Wird das Spiel aus der Wertung genommen, so dass der Losing-Streak nicht unterbrochen wird?
Also ich komme auf mindestens 4 Teilnahmen.Daniel schrieb:Wenn ich mich net versehen hab, müssen doch alle bislang an mindestens 3 Runden teilgenommen haben, um die Hälfte der Runden zu erreichen oder ?
Nobody schrieb:Das Endergebnis liegt vor! [[winkewinke]]
http://wettforum.info/all_in_one/index.php?stats=1
Ich verstehe nur nicht, warum so viele Teilnehmer mit dieser guten Ausgangslage nach einer Runde nicht weitergemacht haben.
So heißt unser Sieger Detta63 mit 21,17 Punkten im Durchschnitt. [[sabber]]
Also sorry, man muss die Spiele schon vor Spielbeginn tippen. [[rofl]] [[rofl]] Anders wirds wohl nie bei einem Gewinnspiel sein. [[yo]]Pele schrieb:weil´s einfach aon oder zwoa Gwinnspiele zu viel waren, denn immer wenn ich noch nen Tip loswerden wollte:
"leider ist die Tippabgabe nicht mehr möglich" [[heul]]
Nobody schrieb:Also sorry, man muss die Spiele schon vor Spielbeginn tippen. [[rofl]] [[rofl]] Anders wirds wohl nie bei einem Gewinnspiel sein. [[yo]]Pele schrieb:weil´s einfach aon oder zwoa Gwinnspiele zu viel waren, denn immer wenn ich noch nen Tip loswerden wollte:
"leider ist die Tippabgabe nicht mehr möglich" [[heul]]