All in one: 5 Sponsoren, ein Gewinnspiel

Nobody schrieb:
chinaboy schrieb:
noch eine wichtige Frage, wird mein Tipp nach der Runde für andere sichtbar?? Ich bin der Meinung, man soll das verbergen und zwar für immer.
Nein, die Tipps der anderen kann man nicht einsehen, alles Top Secret! :) (Und außerdem auch viel zu aufwendig, um das jetzt auch noch aus dem Script-Ärmel zu schütteln. [[rofl]] )
Hättest du denn auch was dagegen, wenn bei nach Rundenende, also bei der Auswertung die jeweiligen Tipps aller Spieler veröffentlicht werden? Das ist eigentlich schon geplant.

Ich bin dagegen!!!!!!
Das soll erst nach Abschluss des Gewinnspiels bekannt gegeben werden.

Caliph schrieb:
Da ich ein verspielter Mensch bin freut mich dieses Gewinnspiel, aber die Frage nach New Orleans - Sacramento erscheint mir so wie die Frage, wer in einem 5.000m Lauf um wieviel Meter vor wem liegt - anzutreten haben: Flo VS. Herby.
Des is einfach: Flo trägt den herby über die Ziellinie, also 0 Meter Vorsprung. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Nobody schrieb:
Caliph schrieb:
Da ich ein verspielter Mensch bin freut mich dieses Gewinnspiel, aber die Frage nach New Orleans - Sacramento erscheint mir so wie die Frage, wer in einem 5.000m Lauf um wieviel Meter vor wem liegt - anzutreten haben: Flo VS. Herby.
Des is einfach: Flo trägt den herby über die Ziellinie, also 0 Meter Vorsprung. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

oder - 10000 Meter, beide kommen zeitgleich an, aber jeweils von andere Seite. [[rofl]]

Nobody schrieb:
Caliph schrieb:

da wird er sich a bissl schwertun, umgekehrt gehts leichter ! :mrgreen:

herby schrieb:
Nobody schrieb:
Caliph schrieb:

da wird er sich a bissl schwertun, umgekehrt gehts leichter ! :mrgreen:

das stimmt! [[schwitz]]

Freakazoid schrieb:
Kann man bei all-in-one eigentlich auch erst in der zweiten Runde einsteigen? Dann würde ich nämlicherst kurz vor Ende teilnehmen :mrgreen: !
Nö, in der Gesamtwertung zählt die durchschnittlich bei den eigenen Teilnahmen erzielte Punktzahl. :) Wobei man an mindestens der Hälfte der Runden teilnehmen muss, um überhaupt in die Gesamtwertung zu kommen ...

Also: Spätstarter, die die erste Runde verpasst haben, sind gerne willkommen!
Nob

Nobody schrieb:
Nö, in der Gesamtwertung zählt die durchschnittlich bei den eigenen Teilnahmen erzielte Punktzahl. :) Wobei man an mindestens der Hälfte der Runden teilnehmen muss, um überhaupt in die Gesamtwertung zu kommen ...

Nob

Und bums wird genau der Fehler gemacht, welchen ich schon genannt hatte und den CB auch schon angeführt hatte. In der ersten Runden ist ein Basketballspiel gewesen und diesmal eben nicht, das verfälscht die kompletten Durchschnitte und ist da her ein klarer Nachteil für jene, welche an einem Basketballspieltag beteiligt waren.

Grüße

TheOne! schrieb:
Nobody schrieb:

Nob

Und bums wird genau der Fehler gemacht, welchen ich schon genannt hatte und den CB auch schon angeführt hatte. In der ersten Runden ist ein Basketballspiel gewesen und diesmal eben nicht, das verfälscht die kompletten Durchschnitte und ist da her ein klarer Nachteil für jene, welche an einem Basketballspieltag beteiligt waren.

Grüße

nope

klick ma auf Regeln, da findest dann das hier:

"Um sich für die Preisvergabe zu qualifizieren, muss man an jeder Runde teilnehmen und zudem auf jede Partie einen Tipp abgeben."

Wenn also die 1. Runde schon nicht getippt hast, brauchste eh nicht mehr mitmachen und somit auch kein Nachteil

Angreifer schrieb:
nope

"Um sich für die Preisvergabe zu qualifizieren, muss man an jeder Runde teilnehmen und zudem auf jede Partie einen Tipp abgeben."

Wenn also die 1. Runde scho nich getippt hast, brauchste eh nich mehr mitmachen und somit auch kein Nachteil

Mein Gott lies erst mal durch was ich oben zitiert habe, und dann denkste noch mal 5 min nach und dann isses vielleicht angekommen. Zu alles ne Meinung, aber von nix nen Plan.

schön für dich, deswegen brauchst du pisskopp nicht gleich so rumschnauzen.

Dann sollten sich die Herren Gewinnspielveranstalter mal auf einheitliche Regeln einigen und nicht überall was anderes schreiben.

Schliesslich geht man immernoch von den Regeln aus die auf der Seite stehn und nicht hier irgendwo im Thread vermüllt rumstehn.

Wenn man nämlich von den "Normalregeln" ausgeht is meine Aussage richtig [[droh]]

Angreifer schrieb:

Diese Passage war überholt und wurde leider vergessen rauszunehmen. Danke für den Hinweis.

Man muss also nur an mindestens der Hälfte der Runden teilnehmen.

Angreifer schrieb:
schön für dich, deswegen brauchst du pisskopp nicht gleich so rumschnauzen.

Ähm du solltest vielleicht in Zunkunft noch mehr nachdenken, das war nicht dein erstes Posting, in welchem du nur Müll zutage bringst und du solltest der letzte sein, welcher sich über den Tonfall beschwert. Deine lächerlichen Beleidigungen kannste dir auch schenken.

Edit: @ Nobody

Aber was ist jetzt mit den Basketballspiel, würde nen Fakor vorschlagen, durch diesen die Abweichungen geteilt werden. Bliebe die Frage wie dieser zu bestimmen wäre.....