Afrika Cup 20.1.-10.2.

Gitterls Wetterl sieht ja jetzt ganz gut aus, wo Egypt noch ned weiter is ;)

Back to business:
Togo - Kamerun Over
Adebayor hat ja nun schon einen faden Beigeschmack bei mir, aber er ist ja schließlich noch beim Team und nicht nach Haus. Selbst wenn der Trainer dumm labert er hat seine Startelf noch nicht festgelegt ist wohl klar, was passiert wenn er ihn nicht von Anfang an spielen läßt! Und der hätt da min einen auch gemacht von den guten Chancen, die sie sich erarbeitet haben. Wo wir beim Thema wären. Ganz ok eigentlich nach vorn. Der letzte touch hat gefehlt oder einfach ein Volstrecker. Den hamma nu ja. Das ist auch gut für die Moral im Team. Die Jungs hatten den Jungen sogar fast bekniet vor dem letzten Spiel er sole doch seine Meinung ändern und von Anfang an auflaufen und nicht erst irgendwann in der 2. HZ kommen. Und nach hinten, oh Gott oh Gott! Also der Kongo ist ja nun keine Offensivpowermannschaft, aber da hinten lief ja so viel schief! Und das ist ja vollkommen unabhängig zu Adebayor vorn! Der Gegner hat mir Imponiert! Kamerun hat sich in ausgezeichneter Form gezeigt nach vorn. Eto'o war eine Augenweide: Viele Schüsse, viele Großchancen.....der hätt auch 5-6 machen können in dem Spiel. Und das auch ausserhalb vom Strafraum oder an der Grenze zu selbigen. ABER in der Defensive hattens einige Probleme zu vermelden und waren selber bei weitem nicht zufrieden mit der Leistung dort. Also da kann ich mir gut vorstellen, daß Togo hier ihr erstes Tor erzielen wird. Aber wie der Ball lief bei Kamerun....ähnlich wie bei Nigeria; klasse!
Eigentlich hoff ich sogar, daß Kamerun das Over ganz allein schaukelt, bzw. gehe ich davon schon eigentlich aus, denn sonst wäre die reine Spekulation auf ein Togo Tor viel zu risky!
Angola ist ja nicht irgendwer.....und da habens die sehr schlecht aussehen lassen. Das Spiel wird eine Augenweide!
2,0 bei Expekt sehr geile Quote !!! Alle anderen Buchmacher favoritisieren inzw. das over ;)
Togo übrigens 2005 alle Qualispiele geOvert

Interessantes Match heute mit Angola - DR Kongo.

Ausgangsposition heute ist ähnlich wie gestern Ägypten - Marokko. Angola muß gewinnen, dem Kongo reicht eigentlich ein Unentschieden. Das kommt der ohnehin auf Konter ausgerichteten Spielweise Kongos gelegen, Angola wird das Spiel machen müssen. Ich denke, wir werden wieder lange ein 0:0 sehen, Angola wird versuchen, die Abwehr des Gegners zu knacken. Mal schauen, wie lange das dauern wird. Von der Klasse her schätze ich Angola schon etwas stärker ein, vermutlich werden sie dann irgendwann das 1:0 machen. Meine Wetten daher:

HT/FT X/1 @ 5.5
1.Tor 61.-75. Minute @ 9.5
1. Tor 76.-90. Minute @ 13
UNDER-Quoten sind mir persönlich inzwischen zu niedrig.

Palancas Negras - Les Simbas

Also bei aller Libe, derzeit 2.54 aufs Over ist mir dann doch ne Spur zu hoch. Der Togo oder das Togo, wie immer ihr wollt, hat 2005 in der Afrika-Quali durchweg geovert - ich weiß anderes Niveau teilweise, aber in nem halben JAhr bzw. 10 Monaten tut sich doch nicht arg so viel, um hier von gnadenlos andrem Spielverhalten zu sprechen.

Mali - Togo 1:2
Togo - Sambia 4:1
Senegal - Togo 2:2
Togo - Liberia 3:0
Kongo - Togo 2:3

Hmm, nur wenn ich jetzt nicht mit dem Over anfange, dann wirds sicher ein ganz klares, denn diese 2.54 sind ein guter Einstieg zum Handeln. In beiden PArtien der Gegner fiel mind. ein Tor vor der Pause, klar bei jeweils einem Spiel kein Vergleich möglich. Ich hoffe aber, dass beide ein schönes Spiel aufziehen werden, denn Angola muss hier klar das Spiel machen, gegen Kamerun konnte man gar ein 1-0 noch vor der Pause egalisieren, 2-1 zur PAsue ist ja bekannt.

2.56 mittlerweile! :mrgreen:

Wie gesagt ich sehe hier eine gute Handlungsbasis, mit der Bedingung so bis zur 30.minute einen Scorer zu haben.
Und wie gesagt ein 1-1 oder 2-0 oder 0-2 zur Pasue wäre mein Wunschergebnis.

Ich danke und möchte ein spannendes unzerpfiffenes Spiel schauen.
Mit dem X/1 vom Stepi gehe ich mit, aber bitte 1-1 zur PAuse! :mrgreen:

2.58 und weiter! [[winkewinke]]

Pele schrieb:
Palancas Negras - Les Simbas

Also bei aller Libe, derzeit 2.54 aufs Over ist mir dann doch ne Spur zu hoch. Der Togo oder das Togo, wie immer ihr wollt, hat 2005 in der Afrika-Quali durchweg geovert - ich weiß anderes Niveau teilweise, aber in nem halben JAhr bzw. 10 Monaten tut sich doch nicht arg so viel, um hier von gnadenlos andrem Spielverhalten zu sprechen.

Mali - Togo 1:2
Togo - Sambia 4:1
Senegal - Togo 2:2
Togo - Liberia 3:0
Kongo - Togo 2:3

Hmm, nur wenn ich jetzt nicht mit dem Over anfange, dann wirds sicher ein ganz klares, denn diese 2.54 sind ein guter Einstieg zum Handeln. In beiden PArtien der Gegner fiel mind. ein Tor vor der Pause, klar bei jeweils einem Spiel kein Vergleich möglich. Ich hoffe aber, dass beide ein schönes Spiel aufziehen werden, denn Angola muss hier klar das Spiel machen, gegen Kamerun konnte man gar ein 1-0 noch vor der Pause egalisieren, 2-1 zur PAsue ist ja bekannt.

Also der Überschrift nach soll hier das Match Angola gegen den Kongo analysiert werden, was dann die OVER-Statistik von Togo dabei als Argumentationsgrundlage zu suchen hat versteht vermutlich nur der fortgeschrittene Afrikaexperte... [[nixweiss]]

Haines schrieb:
Pele, wieso beziehst du dich auf Togo? Kann deine Ausführungen da nicht folgen!

hab mich grad vertan, war ein Spiel zu weit, sollte nat. nicht Togo sein, sorry, war eher auf DR Kongo aus! [[grin]]

DR Kongo - Ghana 1:1
DR Kongo - Uganda 4:0
Burkina Faso - DR Kongo 2:0
DR Kongo - Kapverdische Inseln 2:1
Südafrika - DR Kongo 2:2

sind demnach nur 3-2 Bilanziert in 2005

Pele schrieb:
Haines schrieb:

hab mich grad vertan, war ein Spiel zu weit, sollte nat. nicht Togo sein, sorry, war eher auf DR Kongo aus! [[grin]]

Das war so argumentiert wie die Schiedsrichter beim Turnier pfeifen... [[rofl]]

Ich glaube, daß die Torstatistiken der anderen Spiele möglicherweise in die Irre führen. Der Kongo hat jetzt auf einmal eine gute Chance, überraschend ins Viertelfinale einzuziehen. Ein Unentschieden wäre dabei ein Riesenschritt. Entsprechend, glaube ich, werden wir heute eine ziemlich defensive Mannschaft der DR Kongo sehen.

Dragoslav Stepanovic schrieb:

[[grin]] [[grin]] Dann komme ich von den Malediven! :mrgreen:

Aber mir als Over-Fan geht da einer ab, bei solch einer Quote! [[schwitz]]
Das kann man nicht so ungestraft durch lassen!

EDIT: zumindest tut sich arg was bei den Over/Under sachen @ Bf

um die 2000€ die Minute

Pele schrieb:
Haines schrieb:

Ich glaube, daß die Torstatistiken der anderen Spiele möglicherweise in die Irre führen. Der Kongo hat jetzt auf einmal eine gute Chance, überraschend ins Viertelfinale einzuziehen. Ein Unentschieden wäre dabei ein Riesenschritt. Entsprechend, glaube ich, werden wir heute eine ziemlich defensive Mannschaft der DR Kongo sehen.

glaubst du wirklich das Mannschaften wie Kongo so taktieren können das sie heute mehr aus der defensive kommen werden....... denke das solche Mannschaften ihren Stiefel weiter spielen werden wie gehabt..... denn solche Klasse haben diese Mannschaften nicht das sie ohne weiteres einfach mal so ihr Spielsystem ändern können..... [[grin]]

Valur schrieb:
glaubst du wirklich das Mannschaften wie Kongo so taktieren können das sie heute mehr aus der defensive kommen werden....... denke das solche Mannschaften ihren Stiefel weiter spielen werden wie gehabt..... denn solche Klasse haben diese Mannschaften nicht das sie ohne weiteres einfach mal so ihr Spielsystem ändern können..... [[grin]]

Das kann sein, aber im Match gegen Togo hat Kongo auch versucht, mit Kontern zum Erfolg zu kommen. Insofern müssen sie am Spielsystem ja nicht allzu viel ändern. Die WM-Neulinge haben mich bisher alle enttäuscht, möglicherweise ist da nicht so große Substanz vorhanden. Insofern kann es gut sein, daß Angola Probleme haben wird, sich in der Offensive durchzusetzen.

@ Pele: Ich will Dich nicht vom OVER abbringen, aber ich spiele es nicht.

Valur schrieb:

Das kann sein, aber im Match gegen Togo hat Kongo auch versucht, mit Kontern zum Erfolg zu kommen. Insofern müssen sie am Spielsystem ja nicht allzu viel ändern. Die WM-Neulinge haben mich bisher alle enttäuscht, möglicherweise ist da nicht so große Substanz vorhanden. Insofern kann es gut sein, daß Angola Probleme haben wird, sich in der Offensive durchzusetzen.

@ Pele: Ich will Dich nicht vom OVER abbringen, aber ich spiele es nicht.

man wird sehen, ich halte dieses Spiel für absolut ausgeglichen...... sehe sogar ganz leicht die Kongolesen vorne...... gegen Togo das sah garnicht so schlecht aus und halte die eigentlich für stärker als Angola..... aufgrund der Quote tendiere ich hier zu dem Kongo..... [[stomping]]

Brigitte schrieb:
da jetzt mal knapp 2 Tage offline sein werde schon heute bereits:

Elfenbeinküste 1,4+Kamerun 1,45=2,03 bei Expekt glaub nicht daß andere mehr haben werden!

Gegner Lybien und Togo um Klasse tiefer und nach einer Niederlage im 1.Spiel paraktisch so gut wie draussen bereits.Umgekehrt Elfenbeinküste und Kamerun mit Sieg zu 99% durch beide.

Beide praktisch stärker,natürlich jetzt auch motivierter und ohnehin die klaren Favoriten!

Conf 7/10 [[sabber]] :mrgreen:

2-1ft+2-0ft soccer rules [[sabber]] [[winkewinke]]

Zlatan Ibrahimovic schrieb:
Haines schrieb:
special thx an meinen buddy adebayor.....ich geh mich jetzt einbuddeln und hab die schnauze gestrichen voll vom wetten.

bis in 2 wochen

Zwei Wochen! Das hälst du NIE aus. :mrgreen:
Aber 100%.
Hat ja auch mal knapp 1,5 Monate Pause gemacht nachdem BAW ihn gehörig beschissen hat. Ich setz auf Haines .. [[grin]]

jwop schrieb:
Zlatan Ibrahimovic schrieb:
Haines schrieb:
special thx an meinen buddy adebayor.....ich geh mich jetzt einbuddeln und hab die schnauze gestrichen voll vom wetten.

bis in 2 wochen

Zwei Wochen! Das hälst du NIE aus. :mrgreen:
Aber 100%.
Hat ja auch mal knapp 1,5 Monate Pause gemacht nachdem BAW ihn gehörig beschissen hat. Ich setz auf Haines .. [[grin]]

Time will tell... [[rofl]]