und wenn man die eskapaden-manschaft Togo als favoriten sieht, ist das spiel auch den bach runter :mrgreen:
FoXDaV schrieb:was passiert wenn am Ende zwei oder mehr Spieler die gleiche Anzahl an meist geschossenen Toren haben?
(für die Wette bester Torschütze)
locke547 schrieb:Also ich hatte mir vorgenommen erstmal meine Finger vom Africa - Cup zu lassen und
RoterH96 schrieb:FoXDaV schrieb:was passiert wenn am Ende zwei oder mehr Spieler die gleiche Anzahl an meist geschossenen Toren haben?
(für die Wette bester Torschütze)
Diese Frage mußt du den Bookie weitergeben,bei dem du die Wette gespielt hast.Ich weiß von der Vergangenheit her,das es jeder Bookie unterschiedlich ansieht.
locke547 schrieb:Also ich wag mich mal ans erste Spiel. Cameroon gegen Togo. Cameroon mit einem Sieg im ersten Spiel gegen Angola, Togo mit einer Niederlage gegen Kongo. Mit einem Sieg koennte Cameroon schon sicher den Aufstieg schaffen. Togo mit dem Ruecken zur Wand. Togo sagt mir nicht viel, aber Cameroon muesste das doch machen. Quote von 1,50 ist ganz okay.
Bitte um anregung und aufklaerung... [[nixweiss]]
Dragoslav Stepanovic schrieb:Pele: Der Schiri von den Seychellen war noch mit der beste. Wenn ich an den aus Burundi vom Eröffnungsspiel denke... [[wc]]
Ich spiele Ägypten - Marokko X2. Ägypten im Lay @ 2.08, läuft auf einen 1.92 (brutto) auf die Doppelchance hinaus. Im ersten Spiel hat mir Marokko viel besser gefallen als der Gastgeber, die Ägypter mit drei Standardtoren, aber keine überzeugende Leistung gegen Libyen. Marokko muß heute gewinnen, den Ägyptern reicht ein Unentschieden. Zwei Nordafrikaner gegeneinander, das gibt Kampf bis auf die Knochen (und das wörtlich), ich denke, es wird lange 0:0 stehen, so daß man die Wette mit Gewinn wieder loswerden kann.
Pele schrieb:locke547 schrieb:Also ich wag mich mal ans erste Spiel. Cameroon gegen Togo. Cameroon mit einem Sieg im ersten Spiel gegen Angola, Togo mit einer Niederlage gegen Kongo. Mit einem Sieg koennte Cameroon schon sicher den Aufstieg schaffen. Togo mit dem Ruecken zur Wand. Togo sagt mir nicht viel, aber Cameroon muesste das doch machen. Quote von 1,50 ist ganz okay.
Bitte um anregung und aufklaerung... [[nixweiss]]
Ich denke mit könnte oder würde hat noch keiner seine Wette gewonen, du sagst du kannst die Afrikaner nicht einschätzen??? Und dann sagt dir der Gegner in diesem Spiel nichts, also an deiner Stelle würde ich da die Finger von lassen.
P.S. Mit dem Rücken zur Wand steht man manchmal nämlich auch ganz sicher und kann nicht umfallen.
Liebe Grüße! :mrgreen:
Carmelo schrieb:Ägypten - Marrokko
Mmh ich bin mir fast sicher das Ägypten nach dem auftakt heute auch gegen Marroko gewinnt um vorseitig etwas druck abzuladen Mido is in einer guten Form und auch der rest is gestärkt nach dem Sieg und hat hunger auf mehr dagegen spricht aber das Marokko jetzt schon mit dem rücken zur wand steht ich denke es ist schwer einzuschätzen wer gewinnt aber mein gefühl sagt das Äygpten gewinnt.
Pele schrieb:Over 2.5 5/10
3-1 / 3-2 (mit der Hoffnung auf ein geiles Spiel) :mrgreen:
Viel Spaß!
locke547 schrieb:[Brauch nur noch einen Kombifueller fuer morgen und da bietet sich das Spiel an.quote]
Also als Kombifüller kannst du es ruhig nehmen,aber nicht Einzeln für 10.000 Euro,wenn du die Mannschaften nicht kennst. :mrgreen:
Flo schrieb:@Roter: Warum musst du eigentlich jeden Tipp im Nachheinein kommentieren? Wir wissen doch wohl alle wie das Spiel endete. [[nixweiss]]