Afrika Cup 20.1.-10.2.

Re: Favoriten

Re: Favoriten

locke547 schrieb:
Also ich hatte mir vorgenommen erstmal meine Finger vom Africa - Cup zu lassen und

Um an den Satz von locke anzuschließen - Ich wollte ebenfalls die Finger vom Africa - Cup lassen, habe mich jedoch auf Grund von Haines super Ausführungen am Beginn des Ordners dazu verleiten lassen.
Dadurch wurden von mir einige Spiele in diversen Kombinationen eingebaut und sie haben bisher alle funktioniert.

Also lange Rede kurzer Sinn. Ich möchte mich hiermit nach Ende der ersten Runde bei Haines für die tollen und rechtzeitigen Analysen bedanken.
[[prost2]] [[prost2]]

Ebenso von mir, großes Lob an Haines!

wenn jetzt noch Elfenbeinküste gegen Lybien und Kamerun gegen Togo durchgeht bin ich happy und werd dann beim Cup aussteigen. irgendwie find ichs furchtbar wie man da zittern muß bis endlich wer trifft, sieht teilweise echt furchtbar aus was die Afrikaner da abliefern.

Nordicbet bleibt noch immer bei 1,55 für Portugal gegen Angola [[stupid]]

RoterH96 schrieb:
FoXDaV schrieb:
was passiert wenn am Ende zwei oder mehr Spieler die gleiche Anzahl an meist geschossenen Toren haben?

(für die Wette bester Torschütze)

Diese Frage mußt du den Bookie weitergeben,bei dem du die Wette gespielt hast.Ich weiß von der Vergangenheit her,das es jeder Bookie unterschiedlich ansieht.

habs bei BaW gespielt...

Ägypten - Marrokko

Mmh ich bin mir fast sicher das Ägypten nach dem auftakt heute auch gegen Marroko gewinnt um vorseitig etwas druck abzuladen Mido is in einer guten Form und auch der rest is gestärkt nach dem Sieg und hat hunger auf mehr dagegen spricht aber das Marokko jetzt schon mit dem rücken zur wand steht ich denke es ist schwer einzuschätzen wer gewinnt aber mein gefühl sagt das Äygpten gewinnt.

Cameroon - Togo

Cameroon - Togo

Also ich wag mich mal ans erste Spiel. Cameroon gegen Togo. Cameroon mit einem Sieg im ersten Spiel gegen Angola, Togo mit einer Niederlage gegen Kongo. Mit einem Sieg koennte Cameroon schon sicher den Aufstieg schaffen. Togo mit dem Ruecken zur Wand. Togo sagt mir nicht viel, aber Cameroon muesste das doch machen. Quote von 1,50 ist ganz okay.

Bitte um anregung und aufklaerung... [[nixweiss]]

Re: Cameroon - Togo

locke547 schrieb:
Also ich wag mich mal ans erste Spiel. Cameroon gegen Togo. Cameroon mit einem Sieg im ersten Spiel gegen Angola, Togo mit einer Niederlage gegen Kongo. Mit einem Sieg koennte Cameroon schon sicher den Aufstieg schaffen. Togo mit dem Ruecken zur Wand. Togo sagt mir nicht viel, aber Cameroon muesste das doch machen. Quote von 1,50 ist ganz okay.

Ich denke mit könnte oder würde hat noch keiner seine Wette gewonen, du sagst du kannst die Afrikaner nicht einschätzen??? Und dann sagt dir der Gegner in diesem Spiel nichts, also an deiner Stelle würde ich da die Finger von lassen.

P.S. Mit dem Rücken zur Wand steht man manchmal nämlich auch ganz sicher und kann nicht umfallen.

Liebe Grüße! :mrgreen:

Ich hoffe, der Schiri in der gleich folgenden Partie wird die Nerven behalten, hoffe er kommt nicht von den Seychellen oder von sonst einem Inselstaat, denn was es allein bei vorherigen Spiel für Fehlentscheidungen gab, schreit zum Himmel.

ÄGY-MAR

Die Hausherren mit fanatischen Fans im Nacken, die werden loslegen um ihren Einzug in die nächste Runde fix zu machen, Over Startpreis bei 2.40 im InPlay@ Bf Wie gesagt, ich hoffe auf schnelle Tore, dann sollte es bei einem 2-0 zur Pause(1-1) Quoten um 4.6 geben, die sich dann leicht ausnutzen lassen!

Over 2.5 5/10
3-1 / 3-2
(mit der Hoffnung auf ein geiles Spiel) :mrgreen:

LG

EDIT: die 4.6 beziehen sich nat. auf Under dann!

Overprice 2.42

Viel Spaß!

Pele: Der Schiri von den Seychellen war noch mit der beste. Wenn ich an den aus Burundi vom Eröffnungsspiel denke... [[wc]]

Ich spiele Ägypten - Marokko X2. Ägypten im Lay @ 2.08, läuft auf einen 1.92 (brutto) auf die Doppelchance hinaus. Im ersten Spiel hat mir Marokko viel besser gefallen als der Gastgeber, die Ägypter mit drei Standardtoren, aber keine überzeugende Leistung gegen Libyen. Marokko muß heute gewinnen, den Ägyptern reicht ein Unentschieden. Zwei Nordafrikaner gegeneinander, das gibt Kampf bis auf die Knochen (und das wörtlich), ich denke, es wird lange 0:0 stehen, so daß man die Wette mit Gewinn wieder loswerden kann.

Dragoslav Stepanovic schrieb:
Pele: Der Schiri von den Seychellen war noch mit der beste. Wenn ich an den aus Burundi vom Eröffnungsspiel denke... [[wc]]

Ich spiele Ägypten - Marokko X2. Ägypten im Lay @ 2.08, läuft auf einen 1.92 (brutto) auf die Doppelchance hinaus. Im ersten Spiel hat mir Marokko viel besser gefallen als der Gastgeber, die Ägypter mit drei Standardtoren, aber keine überzeugende Leistung gegen Libyen. Marokko muß heute gewinnen, den Ägyptern reicht ein Unentschieden. Zwei Nordafrikaner gegeneinander, das gibt Kampf bis auf die Knochen (und das wörtlich), ich denke, es wird lange 0:0 stehen, so daß man die Wette mit Gewinn wieder loswerden kann.

also bis auf das lange 0-0 sehen wir das ähnlich [[grin]]
Ich bevorzuge ein 1-1 zur Pasue! :mrgreen:

Pele schrieb:
locke547 schrieb:

Ich denke mit könnte oder würde hat noch keiner seine Wette gewonen, du sagst du kannst die Afrikaner nicht einschätzen??? Und dann sagt dir der Gegner in diesem Spiel nichts, also an deiner Stelle würde ich da die Finger von lassen.

P.S. Mit dem Rücken zur Wand steht man manchmal nämlich auch ganz sicher und kann nicht umfallen.

Liebe Grüße! :mrgreen:

Also danke fuer dir Aufklaerung aber des hab ich schon gewusst...;)

Brauch nur noch einen Kombifueller fuer morgen und da bietet sich das Spiel an. Haette mich ueber eure Gedanken gefreut und nicht ueber solche Tipperweisheiten...kostet sowas nicht 5 mark ins Phrasenschwein...??...;)

Carmelo schrieb:
Ägypten - Marrokko

Mmh ich bin mir fast sicher das Ägypten nach dem auftakt heute auch gegen Marroko gewinnt um vorseitig etwas druck abzuladen Mido is in einer guten Form und auch der rest is gestärkt nach dem Sieg und hat hunger auf mehr dagegen spricht aber das Marokko jetzt schon mit dem rücken zur wand steht ich denke es ist schwer einzuschätzen wer gewinnt aber mein gefühl sagt das Äygpten gewinnt.

Schwaches Spiel und Grechtes 0 : 0

Flo schrieb:
@Roter: Warum musst du eigentlich jeden Tipp im Nachheinein kommentieren? Wir wissen doch wohl alle wie das Spiel endete. [[nixweiss]]

Chef der Kommentar bezog sich auf das Geile Spiel von Pele,deswegen kam auch was von mir,weil es ein schwaches war. :mrgreen: Nichts für Ungut,bin gleich wieder weg,war einmal beim Schreiben und habe das auch gleich hinterher geschrieben :mrgreen: