Könnt ihr bitte sagen wie das Team mit vollem Namen heißt. Danke.
Lettland 1.Liga, Rigas FS.
Könnt ihr bitte sagen wie das Team mit vollem Namen heißt. Danke.
ist doch nicht so schwer in ein wenig Eigenrecherche zb mal den bet live Kalender zu Checken in den bekannten Power Ligen nach einem Team, zb Rigas FS
ist doch nicht so schwer in ein wenig Eigenrecherche zb mal den bet live Kalender zu Checken in den bekannten Power Ligen nach einem Team, zb Rigas FS
Nachher 15.30 Uhr: Homberg - Duisburg
Oberligist gegen 3.Liga
Bei Homberg drehte sich das Wechselkarussel heftig: 9 Spieler weg (zum Teil auch Leistungsträger), 8 neue Spieler gekommen (vor allem junge). Team hat so noch nie zusammen gespielt und sogar noch kein Training zusammen gehabt, Trainingsauftakt erst nächste Woche.
Duisburg schon 1. Trainingslager hinter sich gebracht, Kader noch nicht komplett zusammen, aber schon ein paar ganz gute Neue geholt (Schorch, Janjic z.B.)
Ich denke das kann ein ganz munteres Spiel werden, zumal bei Duisburg noch 5 Testspieler dabei sind, die sich natürlich auch empfehlen wollen.
Spiele mal den HC Sieg von Duisburg an @2,05 (tipico) und nehme mal noch o3,5 und o4,5 zu 2,2 und 3,85 (unibet) mit
Alles small, weil ist halt nur ein Testspiel und auch Duisburg noch früh in der Vorbereitung
power wasn mit dem pokal im spiel um 15 uhr ?
bretter wette oder finger weg und besaufen?
mit dem Pokal im Spiel?
Vermutlich eh nicht drin...
power wasn mit dem pokal im spiel um 15 uhr ?
bretter wette oder finger weg und besaufen?
pokal spiel 15 uhr unibet live angekündigt
pokal spiel 15 uhr unibet live angekündigt
was sogut wie garnichts heißt...
wenn unibet live ankündigt, würfeln die noch. Nur bei einer 6 wirds dann reingenommen...
Nachher 15.30 Uhr: Homberg - Duisburg
Oberligist gegen 3.Liga
Bei Homberg drehte sich das Wechselkarussel heftig: 9 Spieler weg (zum Teil auch Leistungsträger), 8 neue Spieler gekommen (vor allem junge). Team hat so noch nie zusammen gespielt und sogar noch kein Training zusammen gehabt, Trainingsauftakt erst nächste Woche.
Duisburg schon 1. Trainingslager hinter sich gebracht, Kader noch nicht komplett zusammen, aber schon ein paar ganz gute Neue geholt (Schorch, Janjic z.B.)
Ich denke das kann ein ganz munteres Spiel werden, zumal bei Duisburg noch 5 Testspieler dabei sind, die sich natürlich auch empfehlen wollen.
Spiele mal den HC Sieg von Duisburg an @2,05 (tipico) und nehme mal noch o3,5 und o4,5 zu 2,2 und 3,85 (unibet) mit
Alles small, weil ist halt nur ein Testspiel und auch Duisburg noch früh in der Vorbereitung
jo.
Pogon gut? Sollten auch zumindest gewinnen können gg. Atlantas
Schnauze voll - Scheiß Bookies!
bookies sind eben auch nicht dumm :mrgreen:
solange es wenigstens einer ist....
hoffe du meinst betin [[schwitz]]:mrgreen:
betin HC -7 @2.40
U20 Basketball Montenegro gg Deutschland. Schaue mir den Spielverlauf mal an, wenn ich die 1 bei nem hc von -3,5 oder -4,5.bekomme steig ich ein