Achtelfinal-Samstag, 28.06.2014

Achtelfinal-Samstag, 28.06.2014

• Mir egal! Erst mal rollt der Ball in Australien!

Stimmen: 7 6.7%
  • Endlich! Ein freier Tag bei der WM reicht vollkommen!

Stimmen: 37 35.2%
  • Uruguay fliegt heute "ohne Biss" raus!

Stimmen: 34 32.4%
  • Mal small auf Chile gehen!

Stimmen: 49 46.7%

• Umfrageteilnehmer
    105
  • Umfrage geschlossen .
Heute Auerbach vs Aue um 15 Uhr.

Aue ja mit den estnischen Anier-Brüder verstärkt, vor allem Henri wird in höchsten Tönen gelobt und erhält ordentlich Vorschusslorbeeren. Er soll den zum FCN abgewanderten Sylvestr ersetzen.
Power, du kannst die Jungs doch sicherlich einschätzen oder? [[nixweiss]]

Aue seit Montag im Training, Mittwoch 16-0 gegen einen Kreisoberligisten gewonnen. Sollte man natürlich nicht überbewerten. Neben den Anier-Brüder verpflichtete man noch Thorsten Schulz von der SGD, Stipe Vucur von Wacker Innsbruck und Patrick Schönfeld von Bielefeld. Alle Spieler kamen beim 16-0 zum Einsatz, zur Halbzeit wurde komplett gewechselt.

Auerbach am Mittwochabend mit dem Training begonnen. Bisher zwei Neuverpflichtungen, die aber heute noch nicht spielen werden und erst Montag zur Mannschaft stoßen (Wolny kam von CFC II und Müller aus Aue).
Abgänge: Kapitän Ottes Vertrag wurde nicht verlängert, spielt jetzt bei Barsleben in der Landesliga. Blankenburg (6 Tore/4 Vorlagen) hätte man gern gehalten, wechselt aber nach Bautzen. Sonntag (19/0), und Sibrins (4/0) verlassen den Verein ebenfalls, weitere Spieler könnten noch folgen.

Auerbach heute also mit 18 Spielern, davon 3 Torhüter. Aufgestockt wird der Kader heute mit Testspielern, über deren Verpflichtung man sich noch nicht sicher ist.

WM 2014: Lionel Messi lässt Einlaufkind links liegen

Das macht Messi für mich nicht wirklich sympathischer

Wird auch ziemlich hochgepusht, im Video sieht das ganze nicht so dramatisch aus!

Er läuft auf den Schiedsrichter zu, um ihn zu grüßen, ob er dabei das kleine Kind sieht ist ne andere Frage.

Zusätzlich könnte ich mir gut vorstellen, dass er sich in diesem Moment ganz auf das Spiel fokussiert und seine Umgebung etwas ausblendet.

Aber was solls [[sleep]]

Gestern erst habe ich ein Video vom "unsympatisant" Ronaldo gesehen. Da hat er fast alle einlaufkinder begrüßt. Ist auch nicht das erste mal dass messi sowas macht.
Abseits des Platzes macht Ronaldo alles andere als einen unsympathischen Eindruck. Ähnlich übrigends wie Robben. Messi ist da eher die Kategorie Mensch, neben der man damals in der Schule nicht sitzen wollte.

Unibet aber gern vieles live gelistet, ohne reinzukommen. Anfrage bringt aber wohl auch nicht (obwohl sie die wünschen), da man dadurch ja etwas verrät...

edit: Steuerbet=Unibet?! ;)

Nee, meinte mit Steuerbet Bet365 [[grin]] Unibet kündigt tatsächlich immer viel an, ohne es dann anzubieten, bei 365 ist das aber nicht ganz so schlimm glaube ich

Guten Morgen, liebes Gewinnerforum

Auf dieser komischen Seite sieht man ja nicht mal die ganze Szene.
Der Junge hat sich ziemlich schüchtern angeschlichen und war danach auch sofort wieder weg. Dem anderen Kind danach hat Messi die Hand geschüttelt.
Ich würde mal sehr stark davon ausgehen, dass er den Jungen einfach nicht bemerkt hat.
Aber mit solchen emotionalen Halbwahrheiten können die Medien wohl besser abcashen

Auf einer anderen Seite wurde die Szene etwas anders "analysiert". Da wurde die Blickrichtung usw. beurteilt und die kamen zu dem Schluss, dass Messi den Jungen da nicht sehen konnte, weil er eben erst mal zu den Schiris ist und dementsprechend auch zu den Schiris geschaut hat, und dabei den Jungen nicht im Sichtfeld hatte. Danach ist er zum Einlaufkind und hat den Jungen begrüßt.

Vermutlich hätte er genauso auch den anderen Jungen begrüßt, wenn er denn noch da gewesen wäre.

Solch eine Aktion kann man halt immer von 2 Seiten sehen.

Messi ist da eher die Kategorie Mensch, neben der man damals in der Schule nicht sitzen wollte.

Man sollte nicht zu viel in irgendwas rein interpretieren. Denke, man sollte sich da auch nicht anmaßen über den Menschen Messi zu urteilen. Wegen 2-3 Schnippseln, die man mal im TV oder sonst wo gesehen hat. Das heißt doch überhaupt nichts.

Man sollte nicht zu viel in irgendwas rein interpretieren. Denke, man sollte sich da auch nicht anmaßen über den Menschen Messi zu urteilen. Wegen 2-3 Schnippseln, die man mal im TV oder sonst wo gesehen hat. Das heißt doch überhaupt nichts.

zumal er das nicht unbedingt bewusst gemacht haben muss. Der Kerl ist ne ganze Ecke kleiner und Messi in der Hochkonzentrationsphase... wird immer alles viel heißer gekocht als gegessen...

[[yo]][[yo]]

Bin mir, was Brasilien - Chile angeht, so unsicher heute. Habe echt das Gefühl, dass Chile was reißen kann, andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass Brasilien schon im Achtelfinale die Koffer packen kann.
Hm...

Guten Morgen, liebes Gewinnerforum

Auf dieser komischen Seite sieht man ja nicht mal die ganze Szene.
Der Junge hat sich ziemlich schüchtern angeschlichen und war danach auch sofort wieder weg. Dem anderen Kind danach hat Messi die Hand geschüttelt.
Ich würde mal sehr stark davon ausgehen, dass er den Jungen einfach nicht bemerkt hat.
Aber mit solchen emotionalen Halbwahrheiten können die Medien wohl besser abcashen