Naja 10-13:0,
jmd im Angebot?
Um welches Spiel [[nixweiss]]
Gestern erst habe ich ein Video vom "unsympatisant" Ronaldo gesehen. Da hat er fast alle einlaufkinder begrüßt. Ist auch nicht das erste mal dass messi sowas macht.WM 2014: Lionel Messi lässt Einlaufkind links liegen
Das macht Messi für mich nicht wirklich sympathischer
WM 2014: Lionel Messi lässt Einlaufkind links liegen
@Power...siehst Chancen auf Levadia Quoten heute?
Abseits des Platzes macht Ronaldo alles andere als einen unsympathischen Eindruck. Ähnlich übrigends wie Robben. Messi ist da eher die Kategorie Mensch, neben der man damals in der Schule nicht sitzen wollte.Gestern erst habe ich ein Video vom "unsympatisant" Ronaldo gesehen. Da hat er fast alle einlaufkinder begrüßt. Ist auch nicht das erste mal dass messi sowas macht.
bei steuerbet und unibet jetzt als live gelistet, war vorher glaub ich noch nicht der fall..
Unibet aber gern vieles live gelistet, ohne reinzukommen. Anfrage bringt aber wohl auch nicht (obwohl sie die wünschen), da man dadurch ja etwas verrät...
edit: Steuerbet=Unibet?!![]()
Genau das ist auch meine Auffassung. Deswegen auch die "".Abseits des Platzes macht Ronaldo alles andere als einen unsympathischen Eindruck. Ähnlich übrigends wie Robben. Messi ist da eher die Kategorie Mensch, neben der man damals in der Schule nicht sitzen wollte.
ok, abwarten...wenig tratschen...und dann schaun mer mal...Nee, meinte mit Steuerbet Bet365 [[grin]] Unibet kündigt tatsächlich immer viel an, ohne es dann anzubieten, bei 365 ist das aber nicht ganz so schlimm glaube ich
Zwecks betrally Verifizierung genauso kompliziert wie bei 10bet?
was genau brauchen die?Ne, eigentlich ohne Probleme.
Messi ist da eher die Kategorie Mensch, neben der man damals in der Schule nicht sitzen wollte.
Man sollte nicht zu viel in irgendwas rein interpretieren. Denke, man sollte sich da auch nicht anmaßen über den Menschen Messi zu urteilen. Wegen 2-3 Schnippseln, die man mal im TV oder sonst wo gesehen hat. Das heißt doch überhaupt nichts.
[[yo]][[yo]]Man sollte nicht zu viel in irgendwas rein interpretieren. Denke, man sollte sich da auch nicht anmaßen über den Menschen Messi zu urteilen. Wegen 2-3 Schnippseln, die man mal im TV oder sonst wo gesehen hat. Das heißt doch überhaupt nichts.
Gibts ne Wette wie viele Fehlentscheidungen es gegen Chile gibt? :mrgreen:
kann ich mir heute nicht großartig vorstellen mit webb als schiri
Monika![[grin]]
Baltija dreht @ 126:mrgreen:
Hahaha und runter auf @67 :mrgreen: