WM 2014: Lionel Messi lässt Einlaufkind links liegen
Das macht Messi für mich nicht wirklich sympathischer
Nagasaki mal mit dem Tor her, kann doch nicht wahr sein.[[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Bei Baltija müsste doch schon jeder Millionär sein, 7. Spiel in Folge fixed
WM 2014: Lionel Messi lässt Einlaufkind links liegen
Das macht Messi für mich nicht wirklich sympathischer
Messi & sein Team hat das Kind danach (als die Medien davon berichteten) zum Training eingeladen, ein Trikot geschenkt und "Bro" Fotos gemacht.
Bei Baltija müsste doch schon jeder Millionär sein, 7. Spiel in Folge fixed
NHL-Spezi da?
Draisaitl zu den Edmonton Oilers. Kann er sich da durchsetzen oder ist das der "falsche" Club für ihn?
Bin ich auch [[winkewinke]]
Nach dem 2:1 von Baltja habe ich nächstes Tor Silas zu 39 gespielt [[schwitz]]
Perfekter Club für ihn. Brauchten nen großen Center, wollten nen großen Center, haben jetzt einen. Junges Team auch. Fans sind begeistert von dem Pick.NHL-Spezi da?
Draisaitl zu den Edmonton Oilers. Kann er sich da durchsetzen oder ist das der "falsche" Club für ihn?
Welcher Selbstzerstörungsbookie hatte das denn drin?? [[stupid]]
Alter, Toyama gewinnt noch....
Perfekter Club für ihn. Brauchten nen großen Center, wollten nen großen Center, haben jetzt einen. Junges Team auch. Fans sind begeistert von dem Pick.
anscheinend schlechter Kader, weil sie eine miese Defensive haben und es die Verantwortlichen wohl auch nicht verstehen, wie man eine gute Mannschaft zusammenstellt.
Wird also so schnell nix werden mit Playoffeishockey für Draisaitl. Kann er wenigstens für Deutschland bei der WM spielen.
Welcher Bookie hat das Masi-Spiel drin ?[[yo]]
Welcher Bookie hat das Masi-Spiel drin ?[[yo]]
aah kraank..müsste eig kommen weil ich nicht druff bin [[hammer]][[hammer]]
Was glaubst du was du noch fuer eine Quote/Line bekommen haettest?
87-77 gewonnen [[winkewinke]][[winkewinke]]line ist doch in dem fall egal..kann ich nichts zusagen wusste ja nicht mal wann startschuss ist..und welcher bookie es anbietet..
wie viel stehts denn
[[schwitz]]
87-77 gewonnen [[winkewinke]][[winkewinke]]
heute wohl garnicht erst in die scheiße fallen, wie findet ihr den plan?
dann geh einfach in slivo keller und feier [[cheers]][[yo]]scheisse ich brauche ja einen grund um mich zu besaufen [[winkewinke]]
das 5 liter fass ist immer noch nicht da [[kotz]]