Guten Morgen [[winkewinke]][[winkewinke]]
Hat eigentlich jemand schon das Warsteiner-Fassal bekommen?
Gutschein dabei gewesen? Im Getränkemarkt gabs sowas leider nicht.
Morgen zusammen. Endlich wieder WM und interessante Spiele.
Normal sollte der Gastgeber weit kommen wegen der Stimmung. Dieses Brasilien ist unerwartet unsympathisch bis zum geht nicht mehr (Team, nicht die Fans) . Hoffe, Chile haut die heute raus. Glaube ich aber nicht. Hätte gedacht, dass der Schiri heute im Zweifel Brasilien weiter pfeift. Aber von Howard Webb halte ich sehr viel. Könnte heute also Chile tatsächlich weiter kommen. Sehe bei Chile aber Probleme im Abschluss und defensiv Chile sicher auch nicht so überragend.
Chile ist halt nur eine gute Mannschaft, keine Weltklasse. Dennoch ist Niederlande keine Thekenmannschaft und Spiel gegen Niederlande Muster ohne Wert.
Chile ist halt nur eine gute Mannschaft, keine Weltklasse. Dennoch ist Niederlande keine Thekenmannschaft und Spiel gegen Niederlande Muster ohne Wert.
habe 2 fässer bei amazon bestellt aber kann nur eins geliefert werden bestand wohl aufgebraucht.[[nixweiss]]
habe 2 fässer bei amazon bestellt aber kann nur eins geliefert werden bestand wohl aufgebraucht.[[nixweiss]]
hab gerade das gleiche problem [[nixweiss]]hat jemand von euch den gutschein vom partyfass eingelöst? der code hat 8 zeichen und ich habe keine ahnung wo ich die eingeben kann.
irgendjemand mit einem tipp? danke!
hab gerade das gleiche problem [[nixweiss]]
Beim Feld Gutschein einlösen kommen 5 Felder mit 5 Stellen [[help]]
Hab gestern ne Großauftrag rausgeschickt:mrgreen:
Throttur 2-222222222 genmnnnaaaw slivoooooo
Baltija 7ter fix in Folge und damit new world record??
alta hab mir den Gutschein über ebay geholt, aber die CD wurde mir nicht übermittelt :mrgreen:steht doch alles auf der "CD" drauf, Freunde))
steht doch alles auf der "CD" drauf, Freunde))
@Power...siehst Chancen auf Levadia Quoten heute?