Achtelfinal-Samstag, 28.06.2014

Achtelfinal-Samstag, 28.06.2014

• Mir egal! Erst mal rollt der Ball in Australien!

Stimmen: 7 6.7%
  • Endlich! Ein freier Tag bei der WM reicht vollkommen!

Stimmen: 37 35.2%
  • Uruguay fliegt heute "ohne Biss" raus!

Stimmen: 34 32.4%
  • Mal small auf Chile gehen!

Stimmen: 49 46.7%

• Umfrageteilnehmer
    105
  • Umfrage geschlossen .
Morgen zusammen. Endlich wieder WM und interessante Spiele.

Normal sollte der Gastgeber weit kommen wegen der Stimmung. Dieses Brasilien ist unerwartet unsympathisch bis zum geht nicht mehr (Team, nicht die Fans) . Hoffe, Chile haut die heute raus. Glaube ich aber nicht. Hätte gedacht, dass der Schiri heute im Zweifel Brasilien weiter pfeift. Aber von Howard Webb halte ich sehr viel. Könnte heute also Chile tatsächlich weiter kommen. Sehe bei Chile aber Probleme im Abschluss und defensiv Chile sicher auch nicht so überragend.

Normal sollte der Gastgeber weit kommen wegen der Stimmung. Dieses Brasilien ist unerwartet unsympathisch bis zum geht nicht mehr (Team, nicht die Fans) . Hoffe, Chile haut die heute raus. Glaube ich aber nicht. Hätte gedacht, dass der Schiri heute im Zweifel Brasilien weiter pfeift. Aber von Howard Webb halte ich sehr viel. Könnte heute also Chile tatsächlich weiter kommen. Sehe bei Chile aber Probleme im Abschluss und defensiv Chile sicher auch nicht so überragend.

Frage:Irgend etwas Beruehmtes von Chile gegen Holland gesehen?

Chile ist halt nur eine gute Mannschaft, keine Weltklasse. Dennoch ist Niederlande keine Thekenmannschaft und Spiel gegen Niederlande Muster ohne Wert.

Chile ist ein Team das bei einem Turnier immer schwaecher wird, das kennen wir aus der Vergangenheit.Oder liegt es daran das die Gegner immer besser werden[[nixweiss]]

Chile ist halt nur eine gute Mannschaft, keine Weltklasse. Dennoch ist Niederlande keine Thekenmannschaft und Spiel gegen Niederlande Muster ohne Wert.

Ich denke auch dass Brasilien weiterkommt. Die vermeintlichen Geheimfavoriten ala Chile und Belgien, haben in diesem Turnier auch noch nicht so überzeugt. Denke Es wird deutlicher als man glaubt. 3:0, 3:1 kann ich mir sehr gut vorstellen.

guten morgen liebe...

images
fetischisten [[yo]]

...."Wir wollten nicht gegen Brasilien spielen", sagt der frühere Leverkusener Arturo Vidal: "Aber Brasilien wollte noch viel weniger gegen uns spielen. Weil wir eine Mannschaft sind wie ein Selbstmord-Kommando.
das ist doch mal eine aussage !!!![[winkewinke]]
heute bitte nicht der 3. [[kotz]]tag [[hammer]][[hammer]][[hammer]]