export dosen ohne pfand bringen doch auch nix striker :mrgreen:
[[heul]]
muss ich wohl mal mampe oder opa halvar fragen ob die mir was pumpen alkohol geht auch [[winkewinke]][[winkewinke]]
export dosen ohne pfand bringen doch auch nix striker :mrgreen:
Nö 1.62
habe ein Spiel für viele wahrscheinlich no bet. Doch sollte man bzw kann man mitnehmen.
beginn 16:00
Smederevo 1953 -KK Vrsac
erwarte mehr als 167,5 Punkte. mal schauen was bet aufmachen wird.
2:1 FTAl Rustaq -0,5 @ 3.20 bet365 1/10
habe ein Spiel für viele wahrscheinlich no bet. Doch sollte man bzw kann man mitnehmen.
beginn 16:00
Smederevo 1953 -KK Vrsac
erwarte mehr als 167,5 Punkte. mal schauen was bet aufmachen wird.
danke für weißrussland basket
ja sehr klarer Sieg am Ende ; sowas muss man immer probieren.
Gleich beginnt Belarus-Türkei ( Handball) Türkei mit vielen jungen Spielerinnen heute im Einsatz. Wobei man auch so keine Chance gegen Belarus hat. HC finde ich nicht so hoch -8,5 werde ich mal anspielen
thx basket
montenegro - dänemark gleiches spiel?
LASK SIEGQUOTE mal eben von 1,55 auf 1,40 und jetzt wieder bei 1,57
[[tutu]][[tutu]][[tutu]]
wirklich geil ; jetzt 179,5 Punkte online ;
[[money]]
Genau diesen ****** meine ich, was hier abgezogen wird, deswegen mein Thema.
WO IST JETZT DEINE ERWÄHNUNG DAS NUR NOCH 153,5 OFFEN SIND??????????? WOOOOOOO?????[[feuer]][[feuer]][[feuer]][[feuer]][[feuer]][[feuer]][[feuer]]
WENN DIESER TIPP NICHT KOMMT, KOMMT WIEDER NUR: Naja, haben halt nichts mehr getroffen...........
WAS SOLL SOWAS??????? SELBST WENN ER JETZT NOCH KOMMT, WAR DAS NICHTS ANDERES ALS GLÜCK!!!!!
[[wut]][[wut]][[wut]][[wut]][[wut]][[wut]][[wut]][[wut]][[wut]][[wut]]
DANN WIEDER DEIN HANDBALL TIPP!!!!!
NICHTS ALS FUCKING GLÜCK!!!!! WIE OFT IN DEINEM LEBEN HAST DU SCHON HANDBALL GESCHAUT????? 10x? 20x?
Genau diesen ****** meine ich, was hier abgezogen wird, deswegen mein Thema.
WO IST JETZT DEINE ERWÄHNUNG DAS NUR NOCH 153,5 OFFEN SIND??????????? WOOOOOOO?????[[feuer]][[feuer]][[feuer]][[feuer]][[feuer]][[feuer]][[feuer]]
WENN DIESER TIPP NICHT KOMMT, KOMMT WIEDER NUR: Naja, haben halt nichts mehr getroffen...........
WAS SOLL SOWAS??????? SELBST WENN ER JETZT NOCH KOMMT, WAR DAS NICHTS ANDERES ALS GLÜCK!!!!!
[[wut]][[wut]][[wut]][[wut]][[wut]][[wut]][[wut]][[wut]][[wut]][[wut]]