AbcashFriday

AbcashFriday

• Tipp 1

Stimmen: 5 15.6%
  • X

Stimmen: 3 9.4%
  • Tipp 2

Stimmen: 24 75.0%

• Umfrageteilnehmer
    32
Gleich beginnt Belarus-Türkei ( Handball) Türkei mit vielen jungen Spielerinnen heute im Einsatz. Wobei man auch so keine Chance gegen Belarus hat. HC finde ich nicht so hoch -8,5 werde ich mal anspielen

gw ;

Belarus gewinnt am Ende deutlich. Habe auch bisschen Geld gemacht. Also kapital für heute. 37:23

werde heute weiter live-picks empfehlen. habe einige Spiele auf meine Zettel.

wirklich geil ; jetzt 179,5 Punkte online ;

[[money]]

Genau diesen Scheiß meine ich, was hier abgezogen wird, deswegen mein Thema.

WO IST JETZT DEINE ERWÄHNUNG DAS NUR NOCH 153,5 OFFEN SIND??????????? WOOOOOOO?????[[feuer]][[feuer]][[feuer]][[feuer]][[feuer]][[feuer]][[feuer]]

WENN DIESER TIPP NICHT KOMMT, KOMMT WIEDER NUR: Naja, haben halt nichts mehr getroffen...........

WAS SOLL SOWAS??????? SELBST WENN ER JETZT NOCH KOMMT, WAR DAS NICHTS ANDERES ALS GLÜCK!!!!!

[[wut]][[wut]][[wut]][[wut]][[wut]][[wut]][[wut]][[wut]][[wut]][[wut]]

Genau diesen ****** meine ich, was hier abgezogen wird, deswegen mein Thema.

WO IST JETZT DEINE ERWÄHNUNG DAS NUR NOCH 153,5 OFFEN SIND??????????? WOOOOOOO?????[[feuer]][[feuer]][[feuer]][[feuer]][[feuer]][[feuer]][[feuer]]

WENN DIESER TIPP NICHT KOMMT, KOMMT WIEDER NUR: Naja, haben halt nichts mehr getroffen...........

WAS SOLL SOWAS??????? SELBST WENN ER JETZT NOCH KOMMT, WAR DAS NICHTS ANDERES ALS GLÜCK!!!!!

deswegen will ich auch keine Tipps mehr empfehlen. Danke !!!!! dir ;

DANN WIEDER DEIN HANDBALL TIPP!!!!!

NICHTS ALS FUCKING GLÜCK!!!!! WIE OFT IN DEINEM LEBEN HAST DU SCHON HANDBALL GESCHAUT????? 10x? 20x?

wir kennen uns nicht. Habe sehr lange Handball gespielt. Wurde sogar Rheinhessenmeister. Doch werde dir nicht mehr schreiben. Sorry.

habe die ganze Woche infos gecheckt. sehr viel gelesen. nicht jeder Tipp kann kommen.

siehe Tipp bei doha auch nicht gekommen. Doch wenn du alle meine Tipps mitnehmen würdest ( macht das bitte nicht) kannst du nicht im Minus laden. Denn meine Empfehlungen nehme ich selbst mit und in den letzten 10 Tagen sieht es gut aus.

ah bin kein Experte. Doch bisschen Ahnung habe ich

Genau diesen ****** meine ich, was hier abgezogen wird, deswegen mein Thema.

Klingt fast so als wenn du fett drauf warst... ist doch deine Schuld dann. Und ich glaube dir wurde gestern schon die ignore Funktion ans Herz gelegt. Was hält dich davon ab? Hier kann doch jeder für sich entscheiden was er nachspielt oder eben nicht.