f0xtr0tt schrieb:3:0..... Ova i brauch ja nur no Ans! Des geht ma zschnö. [[prost2]]
FCT-Fan-Ost schrieb:Um 1 beginnt übrigens Venezuela - Estland.... eigentlich mag ich die Venezuelaner ja nicht und halte sie für ziemlich schlecht... aber bei der Niederlage in Argentinien waren sie garnicht mies.
Sollten die daheim nicht Estland schlagen? Dann hätten wir noch ein bisschen Nacht-Unterhaltung beim Soccer :mrgreen:
flsch schrieb:FCT-Fan-Ost schrieb:Um 1 beginnt übrigens Venezuela - Estland.... eigentlich mag ich die Venezuelaner ja nicht und halte sie für ziemlich schlecht... aber bei der Niederlage in Argentinien waren sie garnicht mies.
Sollten die daheim nicht Estland schlagen? Dann hätten wir noch ein bisschen Nacht-Unterhaltung beim Soccer :mrgreen:
baw sagt morgen um 11? das wär mir dann doch eine etwas lange nacht...
FCT-Fan-Ost schrieb:Dann kann's aber nicht um 11 am Vormittag sein :mrgreen:
kiko schrieb:na klar, ist eh das beste (wirst hören :mrgreen: )FCT-Fan-Ost schrieb:Gibts da vielleicht ein Internet-Radio auch dafür? Das man bisschen mithören kann? :mrgreen:
Ansonsten such ich schon mal bei den Zeitungen...
Danke!
www.cadenaser.es
dann links auf "escuchar"
cadenaser ist eines der besten programme mit sehr guten moderatoren bezüglich sport.
flsch schrieb:also iw hat abgabeschluss heute mitternacht, baw morgen 23.00, vermutlich is das spiel schon vorbei...
FCT-Fan-Ost schrieb:Comedy-Show made in Spain, leider versteh ich nix :mrgreen:
Daniel schrieb:Haben die da was getrunken ? Die lallen ja was ja das Zeug hält [[nuts]] [[nuts]]
Pele schrieb:FCT-Fan-Ost schrieb:Comedy-Show made in Spain, leider versteh ich nix :mrgreen:
wr wieder Werbung! :mrgreen:
Pele schrieb:Ich sehe sie schon ein 3:0ocker nach Hause spielen! [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Michi schrieb:3:0 würde mir reichen, aber die Affen lassen San Marino bestimmt nen Ehrentreffer schießen [[hammer]]