FCT-Fan-Ost schrieb:
FCT-Fan-Ost schrieb:
FCT-Fan-Ost schrieb:f0xtr0tt schrieb:3:0..... Ova i brauch ja nur no Ans! Des geht ma zschnö. [[prost2]]
[[stupid]] [[stupid]] [[stupid]]
Ich spiel da mit ein paar Monatsgehältern Herr Fuchs!!!! [[hammer]]
Tun's mir das net kaputt machen! :mrgreen:
FCT-Fan-Ost schrieb:So ich geh jetzt wieder ein bissl weg, vielleicht tut sich dann wieder was...
FCT-Fan-Ost schrieb:So ich geh jetzt wieder ein bissl weg, vielleicht tut sich dann wieder was...
[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]Michi schrieb:Die Radiokonferenz ist ja mal nur geil [[winkewinke]] [[yo]]
f0xtr0tt schrieb:FCT-Fan-Ost schrieb:f0xtr0tt schrieb:3:0..... Ova i brauch ja nur no Ans! Des geht ma zschnö. [[prost2]]
Nejd aufregen werter FO, Sie wissen so gut wie ich, dass mit fortschreitendem Alter, das kleine Herzal in da Brust immer sensibler wird im Umgang mit Stress. Deswegen rat ich ihnen dringend an, rein prophylaktisch natürlich, ab heute immer ein kleines Flascherl Lambrusco nebst ihre Tastatur zu stellen und nicht nur zu stellen! Äquivalenter Fusel oder was auch immer ihrer Couleur zuträglich ist, sei natürlich auch erlaubt!
Ihr treu ergebener Herr Fuchs
[[zwinker]]
PS.: Ungeachtet dessen, möchte ich Seiner noch mein größten Dank entrichten, dafür, dass er meiner auf dies wohlfeil Geschäft aufmerksam gemacht hat [[bussi]]
Wird scho schiefgehen...... ole 4:0 na bitte [[prost2]]
FCT-Fan-Ost schrieb:f0xtr0tt schrieb:FCT-Fan-Ost schrieb:f0xtr0tt schrieb:3:0..... Ova i brauch ja nur no Ans! Des geht ma zschnö. [[prost2]]
Nejd aufregen werter FO, Sie wissen so gut wie ich, dass mit fortschreitendem Alter, das kleine Herzal in da Brust immer sensibler wird im Umgang mit Stress. Deswegen rat ich ihnen dringend an, rein prophylaktisch natürlich, ab heute immer ein kleines Flascherl Lambrusco nebst ihre Tastatur zu stellen und nicht nur zu stellen! Äquivalenter Fusel oder was auch immer ihrer Couleur zuträglich ist, sei natürlich auch erlaubt!
Ihr treu ergebener Herr Fuchs
[[zwinker]]
PS.: Ungeachtet dessen, möchte ich Seiner noch mein größten Dank entrichten, dafür, dass er meiner auf dies wohlfeil Geschäft aufmerksam gemacht hat [[bussi]]
Wird scho schiefgehen...... ole 4:0 na bitte [[prost2]]
Werter Herr Fuchs!
Ich habe mir in der Halbzeit erlaubt ein kleines Budweiser neben den Aschenbecher - genauer gesagt rechts davon - zu stellen, um die Aufregung etwas zu lindern. Hoffe, dies geht als equivalent durch :mrgreen:
Des weiteren bitte ich um nicht zuviel Dank, wie ich ja gehört habe, waren wir schon etwas zu spät dran für die besten Kurse [[zwinker]]
Hoffen sie mit mir noch auf Nr. 5... [[yo]]
Besten Gruss vom PC...
FO :mrgreen:
kiko schrieb:naa, heut sinds aber langweilig die lieben moderatoren [[hammer]]
Pele schrieb:Aber mal ehrlich 5:0 is nich die Welt, gell?????? :mrgreen: