Unglaublich was sich da bei den Hotvolleys abspielt....im 3. Satz wieder grottenschlecht, jetzt plötzlich wieder viel besser! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
ein sehr guter spieler bei athletic. der beste eigentlich_Wettpate schrieb:@ Kiko
Is eigentlich Yeste im Kader von Spanien oder sogar in der Startelf? Was hältst du von dem? Meiner Meinung nach ein Riesenspieler!
kiko schrieb:sehr offensiv gerichtet. ufff.....
Pele schrieb:So Mädels HT in France und das X is da! [[stomping]] [[stomping]]
Luke schrieb:Pele schrieb:So Mädels HT in France und das X is da! [[stomping]] [[stomping]]
Ich bräuchte aber die 2 bitte.....
delibasic schrieb:Freundschaftsspiele:
Frankreich - Schweden X2 @ 1,95
Polen - Weißrussland X2 @2,30
[[yo]]
TheOne! schrieb:Belarus 3:1 [[bussi]] [[bussi]] Danke Drago [[yo]]
Pele schrieb:noch kein Tor in Spanien??? [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Pele schrieb:ich würd ja brüllen, wenn die San Marinos scoren.... [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
FCT-Fan-Ost schrieb:Pele schrieb:ich würd ja brüllen, wenn die San Marinos scoren.... [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Ja ich auch... haha
versteh nich warum der nich schließt und nochmal hoch rein gibtFCT-Fan-Ost schrieb:DAAAAASSSSS GIIIIIBTTTTSSSS JJJAAAA NET!!!!! [[hammer]]
Haines schrieb:versteh nich warum der nich schließt und nochmal hoch rein gibtFCT-Fan-Ost schrieb:DAAAAASSSSS GIIIIIBTTTTSSSS JJJAAAA NET!!!!! [[hammer]]