flsch schrieb:weiter so ihr polnischen polen [[winkewinke]]
delibasic schrieb:Freundschaftsspiele:
Frankreich - Schweden X2 @ 1,95
Polen - Weißrussland X2 @2,30
[[yo]]
delibasic schrieb:delibasic schrieb:Freundschaftsspiele:
[[yo]]
Naja, zurzeit schauts gut aus!!
kiko schrieb:die gauchos schon auf @7.50 [[yo]]
Luke schrieb:delibasic schrieb:delibasic schrieb:Freundschaftsspiele:
[[yo]]
Naja, zurzeit schauts gut aus!!
Cool, scheinen heute echt die gleichen Tipps zu haben. hab auch die beiden und dann Nalbandian BIG. [[yo]]
ich werds übers radio hören. im tv scheints nicht zu kommen.FCT-Fan-Ost schrieb:kiko schrieb:die gauchos schon auf @7.50 [[yo]]
Kennst Du einen guten Livescore für heute für das Spanien-Spiel Kiko?
kiko schrieb:ich werds übers radio hören. im tv scheints nicht zu kommen.FCT-Fan-Ost schrieb:kiko schrieb:die gauchos schon auf @7.50 [[yo]]
ansonsten livescore. die sind doch ok. die spanischen online-zeitungen (marca, as, mundo deportivo, el mundo de deporte, etc.) sollten auch so n ticker haben.
argentina 1:1 [[bussi]]
delibasic schrieb:Jetzt aber... 3-3, Pure Spannung hier!!!
kiko schrieb:ich werds übers radio hören. im tv scheints nicht zu kommen.FCT-Fan-Ost schrieb:kiko schrieb:die gauchos schon auf @7.50 [[yo]]
ansonsten livescore. die sind doch ok. die spanischen online-zeitungen (marca, as, mundo deportivo, el mundo de deporte, etc.) sollten auch so n ticker haben.
argentina 1:1 [[bussi]]
na klar, ist eh das beste (wirst hören :mrgreen: )FCT-Fan-Ost schrieb:Gibts da vielleicht ein Internet-Radio auch dafür? Das man bisschen mithören kann? :mrgreen:
Ansonsten such ich schon mal bei den Zeitungen...
Danke!
ich hab mich auch gefreut, weils normalerweise auch über tvei zeigen... [[hammer]]FCT-Fan-Ost schrieb:Hach, gezeigt wird's auf TVE1 und ich hab nur TVE int.... *heul* [[heul]]
kiko schrieb:na klar, ist eh das beste (wirst hören :mrgreen: )FCT-Fan-Ost schrieb:Gibts da vielleicht ein Internet-Radio auch dafür? Das man bisschen mithören kann? :mrgreen:
Ansonsten such ich schon mal bei den Zeitungen...
Danke!
www.cadenaser.es
dann links auf "escuchar"
cadenaser ist eines der besten programme mit sehr guten moderatoren bezüglich sport.
kiko schrieb:radio marca ist doof, vor allem mit 3-5sec. zeitverzögerung.
kiko schrieb:radio marca ist doof, vor allem mit 3-5sec. zeitverzögerung.
delibasic schrieb:Fuck you nalbandian!!!