9.2.05

sansan.JPG

Tschuldigung aber wo isn die SCHÖN?

Findst die auch noch schön?

mauresmo_002.jpg

[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

flsch schrieb:
Daniel schrieb:
Der Prophet schrieb:
@Pele

Also ich hab am Samstag ein nettes Mädel kennengelernt.Die is aus Frankreich.Ich hoff diese Erklärung stellt dich zufrieden! [[grin]]

Haste an der Nase erkannt, wo sie her war oder... ? :mrgreen:

rotweinfahne schätz ich

ah, saufen tuns auch noch ohne Maß und Ziel :mrgreen:

Obwohl, bevor so ne Serena W. daher kommt........aber das is ne andere Geschichte. :mrgreen:

FCT-Fan-Ost schrieb:
Wieder a super Aktion gerade.... leider der Seitfallzieher vorbei....

Bitte Rapidler, bleibts nächstes Mal zu Hause..... ohne Katzer, Martinez und Kulovits gehts (wenig überraschend) wesentlich besser....

Heut spielen wenigstens richtige Fussballer! [[winkewinke]]

FO, du hast es wieder mal bewiesen!du bist und bleibst der dümmste mensch auf diesem planeten. [[yo]]

Flow schrieb:
FCT-Fan-Ost schrieb:

Bitte Rapidler, bleibts nächstes Mal zu Hause..... ohne Katzer, Martinez und Kulovits gehts (wenig überraschend) wesentlich besser....

FO, du hast es wieder mal bewiesen!du bist und bleibst der dümmste mensch auf diesem planeten. [[yo]]

Da wär ich vorsichtig. Dieser Planet is größer als du denkst. :mrgreen:

Flow schrieb:
FCT-Fan-Ost schrieb:

A noch einer ausser dem Herberl der Rapid-Fan ist und glaubt, die 3 können kicken.

Deine Intelligenz beweist ja mit diesen pers. Beleidigungen.... [[yo]]

Weiter so... du vervollständigst nur das Bild, daß man allgemein von Rapid-Fans hat... [[winkewinke]]

A noch einer ausser dem Herberl der Rapid-Fan ist und glaubt, die 3 können kicken.

Weiter so... du vervollständigst nur das Bild, daß man allgemein von Rapid-Fans hat... [[winkewinke]]
[/quote]

Für des ghörst eigtl. sofort verbannt!!! [[flipa]]
Rapid ist, bleibt und war schon immer der beste Klub in Österreich, nur weil manche verzweifeln, brauchens net gleich irgendan dreck verzapfen!
Martinez ist auf jeden Fall ein Spieler für die Zukunft, Klovits naja, Katzer is auf jeden Fall noch besser als jeder Wacker- Verteidiger!![/quote]

FCT-Fan-Ost schrieb:
Flow schrieb:
FCT-Fan-Ost schrieb:

kleiner verzweifelter bergfussballfan... [[kotz]]

So, also ich brauch net nur Holland mit Abs. X, sonder auch noch Spanien HC -5,5 für 2,00 Exp, aber nur small.

Seht einfach zu, dass ihr gewinnt, denn ich hatte Südkorea nert nur solo gespielt, sondern auch noch in ner Kombi mit Brasilien und Spanien-Sieg, um die Quote noch etwas nach oben zu treiben. [[grin]]

Und jetzt in aller Ruhe Deutschland gucken. [[grin]]

FCT-Fan-Ost schrieb:
Ihr zwei lustigen solltets Euch auf a Packerl zammschnüren lassen und im Hanappi überwintern....

Unglaublich....

Aber wie gesagt... ich kann nur weiterhin für die Vervollständigung des Rapid-Fan-Bildes danke sagen....

Ausser pers. Beleidigungen kommt da nix...

Baba Ihr 2.

und vergiss nicht die ziegen zu füttern!!määäääääähhh! [[rofl]]

Flow schrieb:
FCT-Fan-Ost schrieb:
Ihr zwei lustigen solltets Euch auf a Packerl zammschnüren lassen und im Hanappi überwintern....

Unglaublich....

Aber wie gesagt... ich kann nur weiterhin für die Vervollständigung des Rapid-Fan-Bildes danke sagen....

Baba Ihr 2.

Das sagt ein St. Pöltner Bauer zu einem Wiener.... ich packs nimmer [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Flow schrieb:
FCT-Fan-Ost schrieb:

Unglaublich....

Baba Ihr 2.

Manmanman, also ich bin sicher kein Freund vom FO, aber so langsam sollten hier mal die Gehirnzellen eingeschaltet werden. [[bang]]

TheOne! schrieb:
Flow schrieb:
FCT-Fan-Ost schrieb:

Unglaublich....

Baba Ihr 2.

Manmanman, also ich bin sicher kein Freund vom FO, aber so langsam sollten hier mal die Gehirnzellen eingeschaltet werden. [[bang]]

Tja, hab's eh grad oben geschrieben... Rapid-Fans eben...

delibasic schrieb:
[[hammer]] das gibts ja ned, da denkt ma sich man nimmt norwegen dazu, um die dreier-kombi bei wetten.de erfüllt und dann sin ddie trottln wie es ausschaut zu blöd, dass auf malta gwinnen...
es is schlimm [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[kotz]]

Da führens doch schon!

Ich will jetzt das die Dänen dem Europameister ein paar einschenken!

FCT-Fan-Ost schrieb:
Flow schrieb:
FCT-Fan-Ost schrieb:

Unglaublich....

Baba Ihr 2.

Das sagt ein St. Pöltner Bauer zu einem Wiener.... ich packs nimmer [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

HEY! da hört sich der spass auf!diese informationen sind falsch und können nur vom flo stammen!! [[nixweiss]] :mrgreen:
edit: das muss ich gleich die sig ändern...!