heister schrieb:So lieb ich das...
1:2 Finnland [[sabber]]
1:2 Kroatien [[sabber]]
... und dabei De Höhner hören [[rofl]] [[rofl]] [[winkewinke]]
FCT-Fan-Ost schrieb:Lette braucht ewig um den Freistoss auszuführen, wedelt mit den Händen und redet mit den Mitspielern.... von hinten hört man den Krankl: "Geh hoit die Goschn.... spü!"
[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Daniel schrieb:Der Pele und der Pate is auch da [[winkewinke]] [[winkewinke]]
heister schrieb:Das Lied kommt erst nach dem Schlußpfiff...
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben,hat meine liebe Oma immer früher gesagt... [[stomping]]
Daniel schrieb:abpfeifen !!!!!!!!!!!!! [[droh]]
Daniel schrieb:Der Pele und der Pate is auch da [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Pele schrieb:Daniel schrieb:Der Pele und der Pate is auch da [[winkewinke]] [[winkewinke]]
sind auch schon da, bitte..... [[sleep]]
Daniel schrieb:Pele-Smiliegott
ich brauch einen, der in Finnland schnell abpfeift. Zauber was aus deiner Trickkiste [[winkewinke]]
TheOne! schrieb:Mensch Kroatien ist ja gallig...da machens noch das 3:2 :mrgreen:
Pele schrieb:Wer erklärt mir den FRA-HYPE ???????? [[help]] [[help]] [[help]] [[help]] [[help]] [[help]] [[help]] [[help]]
TheOne! schrieb:Mensch Kroatien ist ja gallig...da machens noch das 3:2 :mrgreen:
FCT-Fan-Ost schrieb:Pele schrieb:Wer erklärt mir den FRA-HYPE ???????? [[help]] [[help]] [[help]] [[help]] [[help]] [[help]] [[help]] [[help]]
Wo hypts!? :mrgreen:
Pele schrieb:Daniel schrieb:Pele-Smiliegott
ich brauch einen, der in Finnland schnell abpfeift. Zauber was aus deiner Trickkiste [[winkewinke]]
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
da sie ja gewonnen haben, zünd´ ich was an!
Der Prophet schrieb:@Pele
Also ich hab am Samstag ein nettes Mädel kennengelernt.Die is aus Frankreich.Ich hoff diese Erklärung stellt dich zufrieden! [[grin]]
Der Prophet schrieb:@Pele
Also ich hab am Samstag ein nettes Mädel kennengelernt.Die is aus Frankreich.Ich hoff diese Erklärung stellt dich zufrieden! [[grin]]
Pele schrieb:Der Prophet schrieb:@Pele
mmmmmhhhh Monique, Angelique oder Veronique.....
sie hat dir ins Ohr geflüstert, wer heute siegt???
Toll, diese kleinen Luder..... [[stomping]] [[stomping]]