888sport.com

Nach dem Online Sporwetten Regulierungsprozess in Deutschland, bei dem 888sport.de eine offizieller Lizenz erworben hat, wird dein Konto am 11.08.2021 zu unserer brandneuen Seite 888sport.de wechseln. Hierzu meldet ihr euch auf der neuen Seite ganz normal mit euren aktuellen Zugangsdaten an und könnt direkt loslegen.

888sport.de ist eine neue Seite, die speziell für unsere deutschen Spieler entwickelt wurde. Sie wird eine größere Auswahl an Zahlungsmethoden und noch bessere Promotions bieten.

Als Willkommensgeschenk erhältst du einen Bonus von 100% bis zu €100 auf deine erste Einzahlung auf unserer neuen Seite.

Weitere Informationen, auch bezüglich der Eröffnung deines neuen Kontos, findest du hier.

Muss den Inhalt bzgl “Maxbet” meines Vorposts korrigieren. Richtig ist;

”Max 50€ zählen zum Rollover, es kann aber trotzdem 200€ oä gesetzt werden”

Hat jemand Erfahrung wenn die erste Einzahlung a 100€ direkt verloren geht? Muss ja Ersteinzahlung 2x umsetzen. 100€ nachladen oder zählt die Zweiteinzahlung dann nicht mehr und ich bin für den Bonus disqualifiziert? Heutzutage muss man sich ja auf alles gefasst machen [[nervös]]

seit wochen kann man sich nicht mehr in seinen account einlocken (nach Eingabe von user+passwort "denkt" und hängt die seite ewig und geht nicht mehr weiter.
und der kontakt link bringt eine leere seite mit der anzeige oben:
"This site has been disabled for the time being".

was ist dort los? [[hm]]

Ich wollte mich im November 2021 auch mal wieder in mein 888sport.de Konto einloggen und es ging einfach über Tage und Wochen hinweg nicht. Dann hab ich den Support angeschrieben und mir wurde am 5.12.21 geantwortet.

"Guten Abend Thomas,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Hier ist der ......... von der 888.de Mitgliederbetreuung
Thomas, zuerst möchte ich mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Wir möchten Sie mit dieser E-Mail über unsere neusten Änderungen bezüglich unserem Sportangebot bei 888.de informieren.
Aufgrund von ständigen Gesetztes Anpassungen, haben wir die Verfügbarkeit von unserem Sportwetten Angebot für unsere Nutzern, die ein Poker oder Slots Konto bei 888.de Besitzen, zum 10.11.2021 hin blockiert. Aus den aktuellen Vorgaben der Lizenzierungen geht für uns hervor das ein Zusammenführen von Slots/Poker und Sport, in der alt bekannten Form, nicht mehr angeboten werden sollte.
Thomas, sollten Sie sich für unsere Sportwetten interessieren, empfehlen wir Ihnen, Ihr bestehendes 888.de Poker/Slot Konto zu löschen und sich danach ein neues Konto unter www.888sport.de zu registrieren, sodass Sie weiterhin Sportwetten platzieren können......."

Seitdem hat sich dass Thema 888sport.de für mich erledigt, einloggen kann ich mich übrigens immer noch nicht. [[nixweiss]]
"Dieses Konto erlaubt nur die Anmeldung auf 888slots.de und 888poker.de." [[wc]]