$500 wettforum.info Poker-Herbstmeisterschaft

Muß ich auch sagen

So bringt es nichts. Weder Euch noch Expekt noch uns

Reglmäßige User des Forums (häufig ja sonst gar keine Spieler) haben überhaupt keinen Spaß, da sie kaum andere User aus dem Forum an den tischen treffen.

Für Euch bringt es ca. 40 Neuanmeldungen, von denen 38 nur bei weiteren Pokerevents einen neuen Eintrag verfassen.

Für Expekt bringt es nichts, da neue Pokerspieler damit nicht gewonnen werden, weil die Neuanmeldungen bei WF + 100 weitere die das Passwort bekommen eh schon Spieler sind.
Der Rest (siehe regelmäßige User) wird auch nicht bei Expekt weiterpokern.

Ich kannte auch keinen an meinem Tisch, und bin dann relativ kurz vor der Bubble mit ner seeehr fiesen Hand raus:

UTG minraised, war ein sehr looser Spieler den ich eh schon auf dem Kieker hatte und dessen Limps ich schon ein paarmal mit meinem relativ shorten Stack allin gepusht hatte, bisher hat er immer artig gefoldet.

Ich habe 44 im CO oder Button und calle den Raise, zu dem Zeitpunkt hatte ich ~ 18 BB. Mein Plan war jeden Flop ohne Bildkarten zu pushen, egal wieviel er aufm Flop bietet.

Flop AA4, Gegner bietet ~ halben Pot, ich calle, Turn 10, er bietet wieder, ich pushe, und er callt (logischerweise) mit seinem AJo. Ich freu mich schon, da bringt der River das vierte A und ich kann doch früher ins Bett als geplant.....

[Edit] Ich muss KTC recht geben, in der jetzigen Form bringt das Ganze ziemlich wenig. Interessanter wäre ein Tournier wo wirklich nur WF-Mitglieder spielen, evtl daß sogar ne Mindestanzahl Posts in den letzten paar Wochen benötigt wird um das PW zu erhalten. [/Edit]

Glückwunsch an kaiii und den anderen WF-Platzierten!

Leider wird sich nicht verhindern lassen, dass das Passwort weitergereicht wird ohne eine Anmeldung hier, also bringt auch eine Sperre für neu Registrierte nicht wirklich was.
Wir bräuchten so was wie individuelle Passwörter, einen Passwort-Pool. Ob das technisch möglich ist, müssen wir eben mit Expekt abklären ...

Oder wir schaffen es endlich mal selber ein Turnier zu organisieren...ich denke mal ein Buy-In von 5, 10 oder 20$ (da könnte man sich ja dann einigen) dürfte denke ich mal jeder hier aufbringen können. Pokerstars hat so ziemlich alle Einzahlungsmethoden (unter anderem kann man sogar Geld zwischen spielern hin und her verschieben), da müsste es möglich sein was zu planen. Bisher sind solche Versuche leider gescheitert, hauptsächlich aus Mangel an Interesse. Vielleicht würde es ja klappen wenn wir sowas frühzeitig ansetzen

Klar ist ein Freeroll besser, weil man eben kein eigenes Geld einzusetzen braucht. Allerdings glaub ich nicht, dass es sich vermeiden lässt diese "Schmarotzer" fernzuhalten.

edit: Glückwunsch an kai

Nobody schrieb:
Juninho schrieb:
Jo, vielleicht schafft man es auch nen Sponsor zu finden der was zum Preispool dazugibt, also beispielsweise 10$ buy-in + 150 $ added oder sowas, da dürfte das Interesse dann doch deutlich steigen
Soll das ein Scherz sein!? Siehe Erfolg der bisherigen Added-Turniere.

Nö!? Kann ich mich nich mehr dran errinern

so weit ich informiert bin besteht auch die Möglichkeit Turniere auf bestimmte Usernamen zu limitieren (also wie eine Art Gästeliste). Jeder der auf der Liste steht wird dann automatisch angemeldet. Nur kann man sich hierbei nicht kurzfristig entscheiden sondern bestimmt schon einen Tag vorher. Und wer auf die Gästeliste kommt entscheidet dann Flo oder so.