$1.000 WF-Poker-Turnier präsentiert von Expekt am 15.12.

Nobody

Ehemaliger WF-Poker-Champ
März 28, 2003
9,541
5
Anlässlich des 10. Geburtstages vom Wettforum am kommenden Dienstag veranstalten wir eine Neuauflage des Forums-Poker-Turnieres mit Gesamtpreisen in Höhe von $1.000, freundlicherweise zur Verfügung gestellt von Expekt. [[winkewinke]]
(Natürlich werde ich auch selbst antreten, um meinen Titel aus dem Juli möglichst zu verteidigen, was sicher nicht einfach wird - aber mal sehen. :-) )

Dieser Thread kann genutzt werden, um noch offene Fragen zum Ablauf zu stellen. Eines vorweg: Die Teilnahme ist kostenlos und es steht optional ein Re-buy oder auch Add-on in Höhe von $10 zur Verfügung. Sämtliche Re-buys und Add-ons werden dann ab dem ersten Cent auf die Gewinnsumme aufgeschlagen. Das heißt, die Gesamtgewinne können sich auch locker auf $1.100 oder höher summieren.

Die Anmeldung zum Turnier ist aus technischen Gründen nur noch bis zum Sonntag möglich.
Deshalb bitten wir um Beeilung, sofern du noch nicht eingetragen bist. Alle Infos dazu finden sich im letzten Newsletter, den alle Mitglieder erhalten haben.
(Durch diese Vorgehensweise wird wie beim letzten Mal sicher gestellt, dass kein Passwort an andere Websites verraten wird oder forenfremde Leute teilnehmen.)

http://dd.connextra.com/servlet/red...Ger_wettforum_800_bonus_odds_468x60&stake1=25

Auch wenn das so eigentlich nicht geplant war, machen wir jetzt einmalig eine Ausnahme (in Zukunft wegen des Zusatz-Aufwandes eher nicht mehr).

Wer mir bis spätestens 21 Uhr die korrekte Antwort auf folgende Frage per PN sendet, erhält den Anmelde-Link noch einmal zugesandt. Viel Erfolg! [[grin]]

Was tat Kevin McBride im finalen Heads-up des Main Events der WSOP 1998, gleich nachdem er All-in gegen Scotty Nguyen gegangen ist?

Was tat Kevin McBride im finalen Heads-up des Main Events der WSOP 1998, gleich nachdem er All-in gegen Scotty Nguyen gegangen ist?
Kleiner Tipp noch: Das war nicht die letzte Hand des Finales, McBride hat also die hier gewonnen.

Bisher leider keine richtige Antwort reingekommen. Ich dachte, es wäre einfacher zu finden. [[nixweiss]]

Kann man sich vielleicht doch noch anmelden oder kann die Anmeldefrist vielleicht verlängert werden?
Hatte in Erinnerung, dass man sich bis 1 Tag vorher anmelden kann, was ich gerade tun wollte, doch leider musste ich feststellen das die Anmeldefrist schon rum ist [[bang]]
Wäre super wenn man sich doch noch anmelden könnte![[yo]]

So, Expekt teilte uns soeben mit, dass die angemeldeten User jetzt für das Turnier freigeschaltet sind.
Achtung! Man muss sich dann trotzdem noch im Expekt-Client bei dem Turnier vor Beginn um 19 Uhr eintragen, sonst ist man nicht dabei. Das ist ab morgen 9 Uhr früh möglich.

Ihr findet das Event bei der Turnierliste unter "10 Jahre WETTFORUM und EXPEKT", es haben sich bei uns 75 dafür registriert, wahrscheinlich spielen aber nicht alle morgen mit. Es wird auf jeden Fall noch mal eine Erinnerungsmail von uns im Laufe des Dienstages geben. [[yo]]

finds echt ziemlich schade so vielen Usern die Teilnahme zu verweigern nur weil sie den newsletter gelöscht
Das ist schlichtweg falsch. Es spricht rein gar nichts dagegen, den Newsletter zu lesen, sich anzumelden und ihn dann zu löschen. Haben wir kein Problem damit, auch nie behauptet.

Dass die Anmeldung nicht bis morgen 19 Uhr gehen kann, wenn wir die Liste der Teilnehmer erst an Expekt weiterreichen müssen, ist eigentlich logisch. Anscheinend muss es aber dennoch erwähnt werden, hmm.

Warum du dich zuerst nicht für das Poker-Turnier interessiert hast, dann aber plötzlich doch, weiß ich nicht. Auf so einem Niveau werde ich mich auch kaum unterhalten ...

Das ist schlichtweg falsch. Es spricht rein gar nichts dagegen, den Newsletter zu lesen, sich anzumelden und ihn dann zu löschen. Haben wir kein Problem damit, auch nie behauptet.

Dass die Anmeldung nicht bis morgen 19 Uhr gehen kann, wenn wir die Liste der Teilnehmer erst an Expekt weiterreichen müssen, ist eigentlich logisch. Anscheinend muss es aber dennoch erwähnt werden, hmm.

Warum du dich zuerst nicht für das Poker-Turnier interessiert hast, dann aber plötzlich doch, weiß ich nicht. Auf so einem Niveau werde ich mich auch kaum unterhalten ...

...aus dem ganz einfachen Grund, weil ich den newsletter nie gelesen habe, weil er anscheinend mal wieder unter ganz viel datenmüll untergegangen ist!!!
war doch nicht böse gemeint[[bang]]

...aus dem ganz einfachen Grund, weil ich den newsletter nie gelesen habe, weil er anscheinend mal wieder unter ganz viel datenmüll untergegangen ist!!!
war doch nicht böse gemeint[[bang]]

ja dann bist du doch aber selber schuld [[nixweiss]]
ich hab ihn auch gelöscht, aber zum glück war er noch im papierkorb [[grin]]
versuchs da mal [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

mir ist gerade eingefallen, dass ich morgen 19.00 einen Termin habe [[hammer]][[hammer]][[hammer]].
Schade, hätte gerne mitgemacht, aber kann man wohl nichts ändern.
Ihr könnt mich gerade von der Teilnehmerliste streichen. Oder kann ich das selbst? Habe dazu nichts gefunden.

Bei weiteren Rückfragen einfach PM an mich![[yo]]

Danke

So, Expekt teilte uns soeben mit, dass die angemeldeten User jetzt für das Turnier freigeschaltet sind.
Achtung! Man muss sich dann trotzdem noch im Expekt-Client bei dem Turnier vor Beginn um 19 Uhr eintragen, sonst ist man nicht dabei. Das ist ab morgen 9 Uhr früh möglich.

Ihr findet das Event bei der Turnierliste unter "10 Jahre WETTFORUM und EXPEKT", es haben sich bei uns 75 dafür registriert, wahrscheinlich spielen aber nicht alle morgen mit. Es wird auf jeden Fall noch mal eine Erinnerungsmail von uns im Laufe des Dienstages geben. [[yo]]

Kleine Korrektur: Expekt war so nett, gleich 2 Turniere für uns anzulegen, wie ihr seht. Aber nur das eine mit Titel "10 Jahre WETTFORUM, 10 JAHRE" ist richtig, dort funktioniert ab sofort die Anmeldung ins Turnier. Ich sag dann schon mal bis heute Abend und Gut Blatt! [[winkewinke]]

Ich habe keine Newsletter. Kann jemand schicken Sie das Passwort für mich?[[grin]]
Hallo,
wir haben von dir in den letzten 30 Minuten leider nur E-Mail, PN und diesen Thread-Beitrag erhalten. Das ist etwas wenig, um dein Anliegen zu bearbeiten. Wir benötigen weiter: Anruf aufs Festnetz, Anruf aufs Handy sowie Telegramm. Sofern alles bis 19 Uhr eintrifft (dann haben wir 6 Anfragen von dir zusammen, das dürfte reichen), verraten wir dir das "Passwort"(??).

@all: Hier ein eindrucksvolles Beispiel dafür, warum wir nicht zuerst das Turnier ankündigen und danach den Anmelde-Link versenden können. Das würde wie früher zu viele fremde Leute anziehen. Und genau das sollte ja eigentlich vermieden werden ...

....
Dieser Thread kann genutzt werden, um noch offene Fragen zum Ablauf zu stellen. Eines vorweg: Die Teilnahme ist kostenlos und es steht optional ein Re-buy oder auch Add-on in Höhe von $10 zur Verfügung. Sämtliche Re-buys und Add-ons werden dann ab dem ersten Cent auf die Gewinnsumme aufgeschlagen. Das heißt, die Gesamtgewinne können sich auch locker auf $1.100 oder höher summieren.
.....

Kann vielleicht jemand kurz erklären, was genau der Unterschied zwischen einem Re-buy und einem Add-on ist (Falls es einen gibt)?
Hat jeder User genau einen Re-buy oder gibt es eine zeitliche Grenze?

Schonmal danke für die Antworten und allen ein gutes Blatt [[yo]]

Starten wird jeder mit 1.500 in Chips. Nach einer Stunde gibt es dann die 1. Pause von 5 Minuten. Nur während dieser ist ein Add-on möglich (einmalig). Kostet $10 und bringt 2.000 in Chips zusätzlich für den Spieler.

Re-buy kostet zwar auch $10, bringt aber nur 1.500 in Chips. Kann man einmalig in Anspruch nehmen, jederzeit, aber nur sofern man derzeit über maximal 1.500 Chips am Tisch verfügt.

Re-buy und Add-on gehen ab dem 1. Dollar auf das Preisgeld obendrauf. Beides ist aber nicht notwendig, um in die Preisränge zu kommen. Ich hab das letzte Turnier ohne Re-buy/Add-on gewonnen, wenn ich mich recht erinnere. [[grin]]