$1.000 Sommer-Poker-Freeroll

Nobody

Ehemaliger WF-Poker-Champ
März 28, 2003
9,541
5
$1.000 Sommer-Poker-Freeroll

Für die fußballlose Zeit haben wir uns wieder etwas ganz Besonderes einfallen lassen, und zwar veranstalten wir zusammen mit unserem Werbepartner Expekt ein Sommer-Poker-Turnier am 30. Juni um 20:30 (MESZ) - dabei geht es um Rekord-Gesamtpreise von $1.000!
Das besondere an diesem Turnier ist außerdem, dass für die Teilnahme kein Passwort erforderlich ist, sondern ausschließlich die Benutzer unserer Webseiten eingeladen sind, Neuregistrierte können nun nicht mehr teilnehmen. Um dich heute noch einzuschreiben, trage bitte deinen Expekt-Poker-Nickname auf der im Juni-Newsletter angegeben Seite ein, spätestens bis zum 28. Juni.
(Falls du noch keinen Nickname angelegt hast, erledige das bitte vorher in der Expekt-Poker-Software. Der Login-Name ist hier ungültig.)

Es handelt sich bei diesem Turnier wie immer um Texas Hold'em no limit. Re-buy und Add-on werden für jeweils $10 verfügbar sein. Ansonsten ist die Teilnahme für alle kostenlos. :)

Sollte es weitere Fragen zu diesem Turnier geben, bitte hier posten. Von mir jetzt schon mal viel Erfolg und Spaß beim Ausspielen der $1.000!

Nobody schrieb:
Wird der NL nicht in HTML dargestellt? Nur in HTML wird er nämlich korrekt angezeigt.
Du erhältst in Kürze eine E-Mail. Wer das gleiche Problem hat, bitte melden an [email protected]

Das Problem liegt daran, daß diejenigen in der e-mail nur den Text markierten und im Browser öffneten. In der e-mail Rechtsklick auf den Link und "Linkadresse kopieren" und dann im Browser einfügen, dann funktionierts!

Hier der Zwischenstand beim Pokern: Derzeit sind 83 registriert, die am Dienstag um $1.000 spielen werden.
Anmeldungen sind jetzt nur noch bis Sonntag möglich. Danach leiten wir die Nicknames an Expekt weiter. Sobald die Teilnehmerliste aufgesetzt ist, erhält jeder User eine Bestätigung per E-Mail von uns.
Darin erläutern wir dann auch noch einmal, wie genau man zum Turnier innerhalb der Expekt-Software gelangt.

Jetzt bleibt mir nur noch gutes Blatt zu wünschen!

@Pechvogel, Tobbel: Link kommt per PN.

Dieses Mal ist es ja noch okay, da wir zum ersten Mal ein Poker-Turnier nach diesem Muster organisieren (wie es ja schon mal gewünscht wurde: "Bitte keiner fremden User").
Beim nächsten Mal ist der Aufwand allerdings nicht mehr angemessen, sprich dann bastle ich keine Links mehr extra zusammen nach dem Verschicken selbiger ...

Nobody schrieb:
@Pechvogel, Tobbel: Link kommt per PN.

Dieses Mal ist es ja noch okay, da wir zum ersten Mal ein Poker-Turnier nach diesem Muster organisieren (wie es ja schon mal gewünscht wurde: "Bitte keiner fremden User").
Beim nächsten Mal ist der Aufwand allerdings nicht mehr angemessen, sprich dann bastle ich keine Links mehr extra zusammen nach dem Verschicken selbiger ...

Geht klar Chef. Ab jetzt werde ich anfangen Newsletter zu öffnen (wenigstens die von ooo) Danke.

Ursprünglich haben sich knapp 100 Teilnehmer angemeldet.
Jedoch bekam ich gerade von Expekt die Nachricht, dass ca. die Hälfte der angegebenen Nicknamen nicht existiert. Wahrscheinlich haben einige den Wettforum-Namen oder Expekt-Usernamen angebenen und nicht jenen für die Poker-Plattform. Diese User bekommen von uns in den nächsten 2 Stunden eine Mail und können sich nochmals anmelden, dann hoffentlich mit richtigem Nicknamen...

Die anderen sollten bereits eingetragen worden sein, kann das von euch jemand
bestätigen?

Flo schrieb:
Ursprünglich haben sich knapp 100 Teilnehmer angemeldet.
Jedoch bekam ich gerade von Expekt die Nachricht, dass ca. die Hälfte der angegebenen Nicknamen nicht existiert. Wahrscheinlich haben einige den Wettforum-Namen oder Expekt-Usernamen angebenen und nicht jenen für die Poker-Plattform. Diese User bekommen von uns in den nächsten 2 Stunden eine Mail und können sich nochmals anmelden, dann hoffentlich mit richtigem Nicknamen...

Die anderen sollten bereits eingetragen worden sein, kann das von euch jemand

bestätigen?

Japp, hab mich gerade soeben erfolgreich beim Turnier "wettforum.info-Sommer-Poker 09" anmelden können...funktioniert alles

Jap, wird geiles Turnier, was die erfolgreich Registrierten anbelangt.
Aber beim ersten Mal nach dieser Methode musste das ja so kommen, egal, $1.000 gehen raus, so oder so. Beim nächsten Mal weisen wir dann eben 5mal statt nur 3mal drauf hin, dass der Expekt-Poker-Nickname gebraucht wurde und nichts Anderes einzugeben war.

Die aktualisierte Teilnehmerliste wurde nun an Expekt übermittelt.
Expekt war so nett und hat auch noch jene freigeschaltet, die statt des Expekt-Poker-Nicknamen ihren Expekt-Login angegeben haben.
Also schaut rein ob ihr euch einloggen könnt, die neu hinzugekommenen vielleicht erst recht knapp vor Turnierbeginn - es kann immer etwas dauern bis die Freischaltung erfolgt.

kiko schrieb:
narürlich, das wird immer hinzuaddiert.
garantiert heisst ja, dass minimum das angegebene preisgeld ausgeschüttet wird

so natürlich finde ich das nicht. bei guaranteed turnieren wird normalerweise erst hinzuaddiert wenn das eingezahlte geld im Preispool den garantierten betrag übersteigt.

euch viel spaß, bei mir hat's leider nicht mehr geklappt, hab gedacht man könnte sich heute noch anmelden, dem war aber nicht so....

Genau und das ist nämlich ein gewaltiger Unterschied.
Vom Gefühl würde ich nämlich sagen, dass expekt es eher so macht, dass es nicht addiert wird, damit sie am Ende eben keine 1000 Dollar verschenken müssen, wäre also clever wenn sich alle darauf einigen würden keine Rebuys zu tätigen oder addons zu nutzen. Ob das in der Praxis dann so klappt ist natürlich eine andere Frage

PeterPanse schrieb:
euch viel spaß, bei mir hat's leider nicht mehr geklappt, hab gedacht man könnte sich heute noch anmelden, dem war aber nicht so....
Wurde ja vorher angekündigt. Mehr als ankündigen, dass Anmeldung nur bis 28. Juni geht, können wir kaum machen. Jedenfalls fällt mir spontan nichts ein.
Und Expekt braucht halt ein wenig Zeit, um die Freischaltung zu erledigen, also wäre es am Turniertag selbst auf jeden Fall zu spät ...

@all: Re-buy und Add-on werden zum Preis-Pool ab dem 1. Dollar hinzugefügt.

Hermi88 schrieb:
Genau und das ist nämlich ein gewaltiger Unterschied.
Vom Gefühl würde ich nämlich sagen, dass expekt es eher so macht, dass es nicht addiert wird, damit sie am Ende eben keine 1000 Dollar verschenken müssen, wäre also clever wenn sich alle darauf einigen würden keine Rebuys zu tätigen oder addons zu nutzen. Ob das in der Praxis dann so klappt ist natürlich eine andere Frage

also ich machs sowieso net... finde es schon frech, n Einladungsturnier mit addon und rebuy zu veranstalten

gocot schrieb:
Kann mir jemand helfen .... ich bekomme immer diesen nachricht:

"Dieses Turnier ist auf ein Land begrenzt; nur Kunden mit einer IP-Adresse aus diesem Land dürfen daran teilnehmen."
Ich fürchte, da gab es ein großes Kommunikationsproblem zwischen Expekt und uns. Offensichtlich haben die die Teilnahme auf das Land Deutschland beschränkt, ohne dass das jemals von uns so beantragt wurde. Noch wurden wir darüber informiert, deshalb haben wir bisher keinerlei Erklärung dafür.

Entschuldige bitte, wir können uns vorstellen, wir enttäuscht du bist.
Wir versuchen, das ganze mit Expekt zu klären und melden uns dann in diesem Thread wieder.