5-mal-Schlafen-bis-Weihnachten-19.12.2019

5-mal-Schlafen-bis-Weihnachten-19.12.2019

• Alleine im Tipico.

Stimmen: 0 0.0%
  • Vorm Automaten

Stimmen: 4 16.0%
  • Gemütlich mit der Familie

Stimmen: 15 60.0%
  • Hart am Glase mit den Bros

Stimmen: 3 12.0%
  • Alleine auf der Couch

Stimmen: 1 4.0%
  • Weihnachten ist Haram

Stimmen: 2 8.0%

• Umfrageteilnehmer
    25
ab 14:15 Biathlon 10 km Sprint der Herren in Frankreich, Le Grand-Bornand

TOP 7 Alexander Loginow 1.95 bwin 4/10
TOP 7 Matvey Eliseev (alternative Schreibweise: Matwej Jelissejew) 3.00 bwin 1/10

Beide Russen präsentierten sich im Weltcup bis dato top, dennoch sollte man heute sämtliche Franzosen im Heimspiel auf dem Schirm haben. TOP 3 für Loginow wage ich nicht, wegen dem Heimbonus der starken Franzosen.

Der Sieg geht nur über Johannes Thingnes Bø!

Warum?
Ohnehin der Sprintkönig und in Frankreich wird der Norweger vorerst zum letzten Mal im Weltcup starten, bevor er eine Babypause einlegt. Er selbt stellt die These auf, dass seine Titelverteidigung im Gesamtweltcup unmöglich sei, weil die Teilnahmen im Januar fehlen. Für die Tipper wirds nun aber interessant, denn bis dato favorisieren noch alle Buchmacher den Norweger deutlich für die Langzeitwette, somit kann man für andere Biathleten wie z. B. Loginow sehr lukrative Quoten einpacken. Bei der WM im Februar will Johannes Thingnes Bø wieder dabei sein.

TOMK2010 mit einer guten Wette! Ich aber nicht; meine beiden Russen nichtmal in der TOP 10.
Loginow zwar am Schießstand fehlerfrei, aber beim Laufen hat ihm heuts Doping gefehlt.
-5

fish jumping GIF - fish jumping GIF

scandtips was sagt dein Riecher zu Öztunali Torschütze @ 5.50 tipico

Scheint aktuell unter seinem neuen Trainer einen richtigen Aufschwung zu erleben, Samstag gegen Ex-Club Leverkusen die z.Z. alles andere als sattelfest sind.

Witzig, dass du es schreibst, denn ich sitze grad am PC und stöbere nach BL-Torschützen fürs Wochenende und über Öztunali hab ich auch schon nachgedacht. Konnt mich aber letzlich nicht dazu durchringen. Öztunali nicht konstant in seinen Leistungen, up and down. Hattrick-Quaison aus Schweden find ich interessanter.

Auch Augsburger Philipp Max, der wohl wieder LA offensiv aufgestellt wird, bleibt mit 6.50 lukrativ, aber ich werd dennoch verzichten. Man muss sich mit seinen Wetten gut fühlen. Max hab ich persönlich jetzt überspielt.

Höchstspannend ist Streli Mamba gegen Hühnerhaufen Frankfurt und Jadon Sancho, wenn er denn bis morgen fit werden sollte.

Vielleicht lege ich eine Torschützen-Pause ein, andernfalls poste ichs im Analyseordner noch.