gemmmma etzt zu denn Goldnuggets, gehen wir 1Renne, gemmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmma[[tanzi]][[super]][[angel]][[money]]
Hat Jan Dekker ne Wette verloren?
ab 14:15 Biathlon 10 km Sprint der Herren in Frankreich, Le Grand-Bornand
TOP 7 Alexander Loginow 1.95 bwin 4/10
TOP 7 Matvey Eliseev (alternative Schreibweise: Matwej Jelissejew) 3.00 bwin 1/10
Beide Russen präsentierten sich im Weltcup bis dato top, dennoch sollte man heute sämtliche Franzosen im Heimspiel auf dem Schirm haben. TOP 3 für Loginow wage ich nicht, wegen dem Heimbonus der starken Franzosen.
Der Sieg geht nur über Johannes Thingnes Bø!
Warum?
Ohnehin der Sprintkönig und in Frankreich wird der Norweger vorerst zum letzten Mal im Weltcup starten, bevor er eine Babypause einlegt. Er selbt stellt die These auf, dass seine Titelverteidigung im Gesamtweltcup unmöglich sei, weil die Teilnahmen im Januar fehlen. Für die Tipper wirds nun aber interessant, denn bis dato favorisieren noch alle Buchmacher den Norweger deutlich für die Langzeitwette, somit kann man für andere Biathleten wie z. B. Loginow sehr lukrative Quoten einpacken. Bei der WM im Februar will Johannes Thingnes Bø wieder dabei sein.
TOMK2010 mit einer guten Wette! Ich aber nicht; meine beiden Russen nichtmal in der TOP 10.
Loginow zwar am Schießstand fehlerfrei, aber beim Laufen hat ihm heuts Doping gefehlt.
-5
Darts live
Joyce - Dekker
Dekker @2.25 bet365 2/10
Darts live
Joyce - Dekker
Dekker @2.25 bet365 2/10
Ich Pflaume, Dekker Pflaume.
Darts live
Joyce - Dekker
Dekker @2.25 bet365 2/10
uff geht etwas besser voran nun [[winkewinke]] würde henderson gerne mal aufen burger einladen![]()
Morgen Mittagspause dann?
Du 3, er 3 quasi?
denke er wird sich nur triple und double reinballern [[winkewinke]]
13 Seiten schon. GEMMMA JUNGS GEMMMAAAAAA
https://www.oddsportal.com/soccer/india/isl/jamshedpur-mumbai-city-4jKmkob4/
Mumbai für mich hier nicht so klar dog.
Zuletzte Bengaluru geschlagen.
H2H @2,55 mit 3/10
Bookie : Such dir einen aus
scandtips was sagt dein Riecher zu Öztunali Torschütze @ 5.50 tipico
Scheint aktuell unter seinem neuen Trainer einen richtigen Aufschwung zu erleben, Samstag gegen Ex-Club Leverkusen die z.Z. alles andere als sattelfest sind.
Basketball live
Qatar SC - Al Arabi
Al Arabi ML @2.30 bet365 5/10
Würde eig. noch mehr setzen, aber Qatar SC scheint einen neuen Afrikaner im Team zu haben. Kein Plan, was der so kann.
Basketball live
Al Manama - Al Najma
over 205.5 @1.83 bet365 3/10
Mal probieren... 38 Punkte nach 6 Minuten,
letztes H2H 144-104 (248 Punkte).
Beaton checkt 170 und 133 back to back, nice.
Anderson macht den Satz trotzdem mit 116 zu.