Dann ist das, was du ab und zu schreibst noch größerer Quatsch. Oder du bist halt 46, 47 - mir sowieso bumms.
Bei Pipe sieht jeder scheiss dart so aus als ob er direkt wieder runter fällt. Mal öfter zu Burger king und feuer in den Wurf junge!
Ich guck den Mist gar nicht. Schrecklich dem Typ zuzuschauen. Pratnemer soll das gewinnen und gut is.
Baskic mit dem Nervenkostüm eines 2-jährigen Kindes
Basketball live
Beijing Royal Fighters - Qingdao Eagles
Qingdao Eagles ML @2.10 bet365 5/10
Basketball live
Shandong Heroes - Liaoning Flying Leopards
Liaoning Flying Leopards +14.5 @1.83 bet365 5/10
Basketball live
Sichuan Blue Whales - Zhejiang Lions
Zhejiang Lions +9.5 @1.83 bet365 5/10
Ja, stehe ich auch dazu. Manche Dinge bringen mich von 0 auf 180 auf jede Palme. Speziell so Halvar-Konsorten.
sonst odch nichts passende live. was willste da sonst gucken.
Der pratnemer ist aber auch ein trottel, uff
Ja, stehe ich auch dazu. Manche Dinge bringen mich von 0 auf 180 auf jede Palme. Speziell so Halvar-Konsorten.
Der pratnemer ist aber auch ein trottel, uff
Warum sollte zwischen einem "schlechten" Erstligateam " und einem "sehr guten" Zweitligateam der Klassenunterschied "mehr als groß" sein?
und über mögliche Rotation ist doch sicher auch nix bekannt.
dabei bist du doch die letzten Monate entspannter gewesen - meiner Meinung nach
weil der sprung zwischen 1. und 2. Liga gerade beim Basketball riesig ist. Allein schon wegen den Amis , die sich kaum ein zweitligist leisten kann.
Aris auch zu unrecht 1/13 momentan. Kader qualitativ schon gut eig.
Das "sehr gute Zweitligateam" war vll sogar zu hoch gestapelt. Sagen wir nen Top4 Team der zweiten Liga.
Aris reißt aber mitm kompletten Kader an. Wüsste net, wieso sie rotieren sollte
Tiga min 7min NSZ jetzt aber her und Tor aber dalli
alternativ empfehle ich noch dale vs peiffer auf den jungen Norweger, bei gleichen Schiessen ist der in der Loipe schneller hat teilweise ne 2.1 bin mit 4 eh drauf.
Wobei ich dir da, auch wenn ich es nicht zu 100% beurteilen kann, eigentlich widersprechen würde. Der eine Saisonsieg war gegen den Vorletzten, haben auch maximal 1-2 Spiele knapp verloren, der Rest war recht deutlich. Und der Kader sieht für mich grausam aus. Dieser Litauer scheint der Beste zu sein.
Aber sicherlich trotzdem bedeutend besser als das 2. Liga-Team, sonst würde ich es ja nicht nachspielen![]()
von den 3 imports is der Litauer der schlechteste. Idowu isn sehr guter Spieler für Aris.
Kader sieht überhaupt nicht grausam aus mmn und das es teils recht deutliche Klatschen gab lag daran , dass Mikalauskas und Mazurczak beide knapp die hälfte der Spiele nur gespielt haben und teils verletzt/krank waren.
Tiga 1-0ft 12min NSZ [[winkewinke]]:mrgreen:[[yo]][[super]]
Darts Live
Justin Pipe - Benjamin Pratnemer 1 over 3,5 180er
@ 1,95 bet365
2/10
Pipe für seinen Wurfstil guter 180er Werfer, wird eher ein sehr langsames Game aber 4 180er für Pipe aufjedenfall möglich.