5-mal-Schlafen-bis-Weihnachten-19.12.2019

5-mal-Schlafen-bis-Weihnachten-19.12.2019

• Alleine im Tipico.

Stimmen: 0 0.0%
  • Vorm Automaten

Stimmen: 4 16.0%
  • Gemütlich mit der Familie

Stimmen: 15 60.0%
  • Hart am Glase mit den Bros

Stimmen: 3 12.0%
  • Alleine auf der Couch

Stimmen: 1 4.0%
  • Weihnachten ist Haram

Stimmen: 2 8.0%

• Umfrageteilnehmer
    25
Mumbai fällt schneller wie opa Halvar ohne Rollator [[schock]]
grandpa GIF - grandpa GIF

Warum sollte zwischen einem "schlechten" Erstligateam " und einem "sehr guten" Zweitligateam der Klassenunterschied "mehr als groß" sein?
und über mögliche Rotation ist doch sicher auch nix bekannt.

weil der sprung zwischen 1. und 2. Liga gerade beim Basketball riesig ist. Allein schon wegen den Amis , die sich kaum ein zweitligist leisten kann.
Aris auch zu unrecht 1/13 momentan. Kader qualitativ schon gut eig.
Das "sehr gute Zweitligateam" war vll sogar zu hoch gestapelt. Sagen wir nen Top4 Team der zweiten Liga.

Aris reißt aber mitm kompletten Kader an. Wüsste net, wieso sie rotieren sollte

weil der sprung zwischen 1. und 2. Liga gerade beim Basketball riesig ist. Allein schon wegen den Amis , die sich kaum ein zweitligist leisten kann.
Aris auch zu unrecht 1/13 momentan. Kader qualitativ schon gut eig.
Das "sehr gute Zweitligateam" war vll sogar zu hoch gestapelt. Sagen wir nen Top4 Team der zweiten Liga.

Aris reißt aber mitm kompletten Kader an. Wüsste net, wieso sie rotieren sollte

Wobei ich dir da, auch wenn ich es nicht zu 100% beurteilen kann, eigentlich widersprechen würde. Der eine Saisonsieg war gegen den Vorletzten, haben auch maximal 1-2 Spiele knapp verloren, der Rest war recht deutlich. Und der Kader sieht für mich grausam aus. Dieser Litauer scheint der Beste zu sein.

Aber sicherlich trotzdem bedeutend besser als das 2. Liga-Team, sonst würde ich es ja nicht nachspielen :D

Wobei ich dir da, auch wenn ich es nicht zu 100% beurteilen kann, eigentlich widersprechen würde. Der eine Saisonsieg war gegen den Vorletzten, haben auch maximal 1-2 Spiele knapp verloren, der Rest war recht deutlich. Und der Kader sieht für mich grausam aus. Dieser Litauer scheint der Beste zu sein.

Aber sicherlich trotzdem bedeutend besser als das 2. Liga-Team, sonst würde ich es ja nicht nachspielen :D

von den 3 imports is der Litauer der schlechteste. Idowu isn sehr guter Spieler für Aris.
Kader sieht überhaupt nicht grausam aus mmn und das es teils recht deutliche Klatschen gab lag daran , dass Mikalauskas und Mazurczak beide knapp die hälfte der Spiele nur gespielt haben und teils verletzt/krank waren.

von den 3 imports is der Litauer der schlechteste. Idowu isn sehr guter Spieler für Aris.
Kader sieht überhaupt nicht grausam aus mmn und das es teils recht deutliche Klatschen gab lag daran , dass Mikalauskas und Mazurczak beide knapp die hälfte der Spiele nur gespielt haben und teils verletzt/krank waren.

Ah ok, das wusste ich nicht. Passt