5. August, 2014

5. August, 2014

• Ösis, zweite Liga

Stimmen: 26 29.2%
  • CL

Stimmen: 22 24.7%
  • Friendlis

Stimmen: 20 22.5%
  • Was anderes, hauptsache kein Fußball

Stimmen: 21 23.6%

• Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
Was kosten die billigsten?
Aso nie ausverkauft? Ok das klingt schon mal gut.
Vorher Tickets kaufen oder am besten direkt beim Stadion?

kommt natürlich auf den Gegner bzw. die Kategorie an. Also glaub Spiele gegen Real waren eine eigene, dann war Mallorca(leider nichtmehr 1. Liga),Valencia, Espanol,Bilbao und vl 1,2 in der 2. Kategorie und der rest der Liga in der 3. ...

Billigsten tickets gegen schlechtesten Gegner kosten rund 30€... in Barcelona ja auch eher elitäres Publikum bzw. einige schaulustige, die schon immer einmal ein spiel des FCB sehen wollten [[yo]]

Ausverkauft ist es selten, vorallem in der Liga nur gegen Real IMMER, sonst kommts natürlich drauf an wie wichtig das spiel ist. Aber würd trotzdem im Onlineshop die karten kaufen, da kannst nichts falsch machen.

kommt natürlich auf den Gegner bzw. die Kategorie an. Also glaub Spiele gegen Real waren eine eigene, dann war Mallorca(leider nichtmehr 1. Liga),Valencia, Espanol,Bilbao und vl 1,2 in der 2. Kategorie und der rest der Liga in der 3. ...

Billigsten tickets gegen schlechtesten Gegner kosten rund 30€... in Barcelona ja auch eher elitäres Publikum bzw. einige schaulustige, die schon immer einmal ein spiel des FCB sehen wollten [[yo]]

Ausverkauft ist es selten, vorallem in der Liga nur gegen Real IMMER, sonst kommts natürlich drauf an wie wichtig das spiel ist. Aber würd trotzdem im Onlineshop die karten kaufen, da kannst nichts falsch machen.

Wäre 3.Runde gegen Athletico Bilbao.
Danke schonmal für die Hilfe, werden wir uns die Tickets vorher kaufen!
Nord, Süd,Seitlich..gibts da auch noch Tipps?

Wäre 3.Runde gegen Athletico Bilbao.
Danke schonmal für die Hilfe, werden wir uns die Tickets vorher kaufen!
Nord, Süd,Seitlich..gibts da auch noch Tipps?

ohhh cooles match [[winkewinke]] viel spaß [[yo]]

schon fast überall gesessen und eigentlich egal... Sicht war selbst unter der Anzeigetafel noch ok :mrgreen: nur nicht auf der Haupttribüne zuweit hinten sitzen( also quasi unter dem 2. bzw. 3. rang, da kommt die Atmosphäre nicht sogut rüber, da man einfach nicht auf das ganze Stadion schauen kann). aber auf den Längsseiten hat man natürlich den etwas besseren überblick!

will euch mein heutigen X-Versuch nicht vorenthalten, nachdem es vorgestern so gut geklappt hat: 4er/5er mit Klimpergeld:

IK Sirius FK U21 - J. Södra U21
Tipp X 3,80

Austria Lustenau - LASK Linz
Tipp X 3,30

FAC Team für Wien - KSV 1919
Tipp X 3,20

Chemnitzer FC - Arminia Bielefeld
Tipp X 3,20

Hessen Kassel - FK Pirmasens
Tipp X 3,30

Wolfsburg testet bestimmt wieder die Dreierkette oder Vieirinha spiel RV, ich kann St. Gallen nicht einschätzen aber die Quote ist zu mies wie ich finde!

Dreierkette hört sich nach ner offensiven Aufstellung an...St.Gallen vor zwei Tagen Meisterschaftsspiel bestritten...glaube kaum das die Stammformation aufläuft/durchspielt...Wolfsburg mindestens um 2 Tore Unterschied besser...ich weiß Quote mies abgerutscht aber hab ein gutes Gefühl...thx

Leider bisher nur bei oddsring Pre gesehen.
Kam gerade noch eine Linie rein over 5.5 @ 1.43 Limit 140€.
Evtl. Kommen noch Linien. Weis leider die Aufstellung von Kalev nicht. Aber solider Erstligist gegen 4 Ligist. Sollte bei ordentlicher Aufstellung eigentlich deutlich werden.

Sehe ich das richtig? Du wurdest von oddsring schon beim Dainava Spiel um deinen Gewinn gebracht ( Link entfernt ) und willst da wieder reinbuttern? [[stupid]]

Sorry, aber manchen ist einfach nicht mehr zu helfen. Wenn die Wette verloren geht, ist das Geld futsch und bei Gewinn gibts u.U. Storno.
Ähnlich wie die Playbet geschichte vor 1-2 Monaten..