5. August, 2014

5. August, 2014

• Ösis, zweite Liga

Stimmen: 26 29.2%
  • CL

Stimmen: 22 24.7%
  • Friendlis

Stimmen: 20 22.5%
  • Was anderes, hauptsache kein Fußball

Stimmen: 21 23.6%

• Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
einmal lächeln bitte, wrisse. :mrgreen:

sei nicht immer so böse.
Ich hab dich lieb [[bussi]]

wenn jeder bodenständig bleiben würde sehe ich dahinter kein problem [[nixweiss]]

wer bei sowas auf schwanzvergleiche aus ist ist eh nicht zu helfen und zuletzt: reinschauen muss man ja nicht, wenn man nicht will [[nixweiss]]

eh schon zu :DDDD
Wenn aber meist bleibt es ja nicht dabei deswegen sind solch Threads in meinen Augen nicht sinnlos aber wie du schon geschrieben hast ja eh schon dicht =)

Hängt eben davon ab, was man kriegt. Das selbstgebrannte Zeug kann ich auch nicht ab. Aber das ist wie beim Obstler: Da gibt es Schnaps der schmeckt und anderen, der ein Griff ins Klo ist und auch schmeckt wie Rohrreiniger.

In der Kroaten-Kneipe ums Eck bei mir gibt's au Slivowicz. Und der dort schmeckt definitiv Rohrreiniger-like. Pelinkovac zehnmal besser [[stomping]]

Ich spiele over 3,0 2.17 2/10 pin

Nach allem was man so liest, sollten ja beide treffen und paar Tore fallen.
Werds mir jedenfalls (mangels Alternativen) anschauen und das zum mitfiebern spielen.
Ziemlich bitter halt auch, dass man im deutschen TV österreichische zweite Liga schauen kann,
aber deutsche dritte Liga nicht... [[bang]]

Ich spiele over 3,0 2.17 2/10 pin

Nach allem was man so liest, sollten ja beide treffen und paar Tore fallen.
Werds mir jedenfalls (mangels Alternativen) anschauen und das zum mitfiebern spielen.
Ziemlich bitter halt auch, dass man im deutschen TV österreichische zweite Liga schauen kann,
aber deutsche dritte Liga nicht... [[bang]]

gute wahl.

welcher sender?