Ich hab dich lieb [[bussi]]einmal lächeln bitte, wrisse. :mrgreen:
sei nicht immer so böse.
Wenn aber meist bleibt es ja nicht dabei deswegen sind solch Threads in meinen Augen nicht sinnlos aber wie du schon geschrieben hast ja eh schon dicht =)wenn jeder bodenständig bleiben würde sehe ich dahinter kein problem [[nixweiss]]
wer bei sowas auf schwanzvergleiche aus ist ist eh nicht zu helfen und zuletzt: reinschauen muss man ja nicht, wenn man nicht will [[nixweiss]]
eh schon zuDDD
Was bedeutet Gemma und Slivio und co. ?
Lecker Getränk.... [[yo]]
lieber auswärts mit aik
gooogle translater [[nixweiss]]:mrgreen:Gehen wir, bosnischer Schnaps.
Aber schon Ironie, oder?
Bääääähh..
Bretterwette?
Bei Steuerbet?
Slivo halt echt total ekelhaft
BRETTERWETTE loading [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
gemaaaaaaaaaa[[winkewinke]][[winkewinke]]
sliiiiiiiiiiiiivoooooooooooo[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
NAZDRAVE COMBE :mrgreen:
ja slawische sprachen kann ich .
jetzt verstehe ich den witz [[cheers]]
na sdarowje
Hängt eben davon ab, was man kriegt. Das selbstgebrannte Zeug kann ich auch nicht ab. Aber das ist wie beim Obstler: Da gibt es Schnaps der schmeckt und anderen, der ein Griff ins Klo ist und auch schmeckt wie Rohrreiniger.
War schon mal jemand im camp nou?
Welche Plätze sind zu empfehlen?
War schon mal jemand im camp nou?
Welche Plätze sind zu empfehlen?
Ich spiele over 3,0 2.17 2/10 pin
Nach allem was man so liest, sollten ja beide treffen und paar Tore fallen.
Werds mir jedenfalls (mangels Alternativen) anschauen und das zum mitfiebern spielen.
Ziemlich bitter halt auch, dass man im deutschen TV österreichische zweite Liga schauen kann,
aber deutsche dritte Liga nicht... [[bang]]
Sky Sport Austria
Kommt glaub ich Konferrenz heute.
wusst gar nicht, dass ihr den empfangt. :mrgreen:
Sky Sport Austria
Kommt glaub ich Konferrenz heute.
da bekommt man aber augen krebs von [[rofl]]
vor ein paar wochen war montag abends peter schöttel (?) co-kommentator bei st. pölten - horn. trotz lautstärke 100 % war der typ kaum zu verstehen :mrgreen:
vor ein paar wochen war montag abends peter schöttel (?) co-kommentator bei st. pölten - horn. trotz lautstärke 100 % war der typ kaum zu verstehen :mrgreen: