5. August, 2014

5. August, 2014

• Ösis, zweite Liga

Stimmen: 26 29.2%
  • CL

Stimmen: 22 24.7%
  • Friendlis

Stimmen: 20 22.5%
  • Was anderes, hauptsache kein Fußball

Stimmen: 21 23.6%

• Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
Kann jemand sagen, wie die aktuelle Situation bezüglich der Steuer für Deutsche bei Unibet ist? In der entsprechenden Übersicht hier im WFsteht ja, weiter unten nein. Anmeldung über unibet.com möglich - richtig?
5%-Steuer wird erst nach gewonnener Wette abgerechnet. Bei Wettabgabe wird sie noch nicht angezeigt.
Vor paar Monaten hatte Uni zwischendurch mal ne Phase, wo es Steuerfrei war. Vermute immernoch einen Systemfehler dahinter. :mrgreen:

Die Quote ist nur so hoch, weil Bielefeld gegen Halle die Mütze voll bekommen hat. Ich halte die Arminia trotzdem noch für eine Mannschaft, die locker im oberen Tabellendrittel mitspielen kann. Bei Chemnitz bin ich mir da nicht so sicher.

Halle ist doch jetzt aber auch nicht die Übermannschaft, oder? Dazu spielt Chemnitz heim

Halle ist doch jetzt aber auch nicht die Übermannschaft, oder? Dazu spielt Chemnitz heim

Halle und Chemnitz waren letzte Saison Mittelfeldteams (Halle Neunter und Chemnitz Zwölfter). Wobei es das klassische Mittelfeld nicht gab. Zwischen Platz 4 und 15 lagen zehn Punkte...

Kurzum: Außer den drei Überteams aus Heidenheim (79 Punkte), RB Leipzig (79 Punkte) und Darmstadt 98 (72 Punkte) konnte eigentlich jeder jeden schlagen. So sehe ich es diese Saison auch und so war es am letzten Spieltag auch.

Die Quotierung ist schon in Ordnung, denn da kann alles bei rauskommen.

Halle und Chemnitz waren letzte Saison Mittelfeldteams (Halle Neunter und Chemnitz Zwölfter). Wobei es das klassische Mittelfeld nicht gab. Zwischen Platz 4 und 15 lagen zehn Punkte...

Kurzum: Außer den drei Überteams aus Heidenheim (79 Punkte), RB Leipzig (79 Punkte) und Darmstadt 98 (72 Punkte) konnte eigentlich jeder jeden schlagen. So sehe ich es diese Saison auch und so war es am letzten Spieltag auch.

Die Quotierung ist schon in Ordnung, denn da kann alles bei rauskommen.

Ok alles klar, danke.

Die Wettempfehlung im Ordner bei Sonnenhof - St. Kickers find ich nicht schlecht.
Spiele aber das b2s in Kombi mit b2s bei Kaiserslautern II.
Halte bei beiden Spielen ein 1-1 deutlich wahrscheinlicher als 3-0 oder höher für ein Team.
Deswegen wird es schon das b2s brauchen, damit das over kommt mMn.
Beides als Kombi @ 2.80 2/10 sj