Floooo..
McLean ja au zu Alba ?!
5%-Steuer wird erst nach gewonnener Wette abgerechnet. Bei Wettabgabe wird sie noch nicht angezeigt.Kann jemand sagen, wie die aktuelle Situation bezüglich der Steuer für Deutsche bei Unibet ist? In der entsprechenden Übersicht hier im WFsteht ja, weiter unten nein. Anmeldung über unibet.com möglich - richtig?
Wär sooo gut [[exzellent]]
Habe ich doch ebengeschrieben
Jemand die over 2,5 in HZ 2 bei Minsk mitgenommen?
@2,20 (tipico)
Habs mal eingepackt
5%-Steuer wird erst nach gewonnener Wette abgerechnet. Bei Wettabgabe wird sie noch nicht angezeigt.
Vor paar Monaten hatte Uni zwischendurch mal ne Phase, wo es Steuerfrei war. Vermute immernoch einen Systemfehler dahinter. :mrgreen:
War aber bestimmt Restzeit,was bedeutet,dass Minimum 4+ Tore fallen müssen
paf und 32redbet ohne steuer, aber net alles drin - 32 aber mehr wie pafDanke![[grin]]
wenigstens wurde seid richtig geschrieben:mrgreen:Link entfernt
[[lol]]
Dieser "seid ihr Gewinner"-Thread hat wohl noch nicht gereicht...
Heute Abend ne @2,3 auf Heimsieg Chemnitz sehr mutig von den Bookies [[grin]]
find den thread jetzt nicht soo schlecht. können durchaus neue sachen dazugewonnen werden, an was man halt nicht denkt. [[yo]]Link entfernt
[[lol]]
Dieser "seid ihr Gewinner"-Thread hat wohl noch nicht gereicht...
Die Quote ist nur so hoch, weil Bielefeld gegen Halle die Mütze voll bekommen hat. Ich halte die Arminia trotzdem noch für eine Mannschaft, die locker im oberen Tabellendrittel mitspielen kann. Bei Chemnitz bin ich mir da nicht so sicher.
find den thread jetzt nicht soo schlecht. können durchaus neue sachen dazugewonnen werden, an was man halt nicht denkt. [[yo]]
aber gut, war klar dass 90% anfangs damit abgehen [[rofl]][[rofl]]
Sinnlose Plattform die zu Schwanzvergleichen führt!
wenn jeder bodenständig bleiben würde sehe ich dahinter kein problem [[nixweiss]]Sinnlose Plattform die zu Schwanzvergleichen führt!
Halle ist doch jetzt aber auch nicht die Übermannschaft, oder? Dazu spielt Chemnitz heim
Halle und Chemnitz waren letzte Saison Mittelfeldteams (Halle Neunter und Chemnitz Zwölfter). Wobei es das klassische Mittelfeld nicht gab. Zwischen Platz 4 und 15 lagen zehn Punkte...
Kurzum: Außer den drei Überteams aus Heidenheim (79 Punkte), RB Leipzig (79 Punkte) und Darmstadt 98 (72 Punkte) konnte eigentlich jeder jeden schlagen. So sehe ich es diese Saison auch und so war es am letzten Spieltag auch.
Die Quotierung ist schon in Ordnung, denn da kann alles bei rauskommen.
BRETTERWETTE loading [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
gemaaaaaaaaaa[[winkewinke]][[winkewinke]]
sliiiiiiiiiiiiivoooooooooooo[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
combe zieh mal bitte aus der scheiße [[sabber]]
jo wird zeit was abzureummen fuer den urlaub [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Was bedeutet Gemma und Slivio und co. ?
Was bedeutet Gemma und Slivio und co. ?