5. August, 2014

5. August, 2014

• Ösis, zweite Liga

Stimmen: 26 29.2%
  • CL

Stimmen: 22 24.7%
  • Friendlis

Stimmen: 20 22.5%
  • Was anderes, hauptsache kein Fußball

Stimmen: 21 23.6%

• Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
Du tust mir so leid, dass euer Verein den wohl derzeit komplettesten europäischen Stürmer ablösefrei verpflichten konnte. Und dann auch noch Götze.... Kein Wunder, warum Bayernfans so unbeliebt sind! [[stupid]]
Ich persönlich freue mich tausendmal mehr, wenn man, wie vor paar Jahren Leute wie Badstuber, Müller und Alaba einbaut, als wenn man jährlich Spieler vom größten Konkurrenten einkauft.
Dank den oben genannten und noch Leuten wie Schweini, Lahm und Co. ist bei den Bayern ja noch ein Stück weit mehr Identifikation gegeben, als bei sämtlichen anderen europäischen Topclubs. Nichts desto trotz hoffe ich, dass auch weiterhin Leute wie Julian Green aus Miaschboch in den Kader eingebaut werden.

Guten Mittag (war schon bei der Arbeit :mrgreen:),

für mich heute Liefering Pflicht anzuspielen, Horn gehe ich stark von einem Heimsieg aus, Dritte Liga habe ich richtig Angst sie anzuspielen (gebranntes Kind der vergangenen Saison [[wc]]). Wehen wohl am ehesten, over bei bielefeld in chemnitz gefällt mir auch gut.

zu jetzigen quoten null value. wie sie bei 3 war, kann man es probieren. innsbruck zuhause aber eine andere mannschaft. nehmen heute zumindest einen punkt mit.

Du tust mir so leid, dass euer Verein den wohl derzeit komplettesten europäischen Stürmer ablösefrei verpflichten konnte. Und dann auch noch Götze.... Kein Wunder, warum Bayernfans so unbeliebt sind! [[stupid]]

Klinsmann kommt bestimmt nicht nochmal zurück, nachdem dort im Nachgang seitens der Bayern nachgetreten worden ist. Der wird die nächsten Jahre Nationalcoach der USA bleiben und sich dort austoben.

Die Klinsmann Sache sollte nur aufzeigen wie wenig ich mir Klopp beim FC Bayern wünsche. Lewandowski mag zwar ein guter Stürmer sein und sportlich gesehen, genauso wie Götze Sinn machen. Dennoch mag ich die beiden einfach nicht. Ich will einfach keine Mannschaft voller Söldner, damit kann ich mich nicht identifizieren.

Ja ich bin ein hoffnungsloser Fußballromantiker. [[schwitz]]

€ : Alabery drückt besser aus was ich meine.

Die Klinsmann Sache sollte nur aufzeigen wie wenig ich mir Klopp beim FC Bayern wünsche. Lewandowski mag zwar ein guter Stürmer sein und sportlich gesehen, genauso wie Götze Sinn machen. Dennoch mag ich die beiden einfach nicht. Ich will einfach keine Mannschaft voller Söldner, damit kann ich mich nicht identifizieren.

Ja ich bin ein hoffnungsloser Fußballromantiker. [[schwitz]]

hab gedacht bei den bayern wären nur erfolgs fans oder die aus der chickeria (Mir Sain Mir) [[rofl]]

Ich persönlich freue mich tausendmal mehr, wenn man, wie vor paar Jahren Leute wie Badstuber, Müller und Alaba einbaut, als wenn man jährlich Spieler vom größten Konkurrenten einkauft.
Dank den oben genannten und noch Leuten wie Schweini, Lahm und Co. ist bei den Bayern ja noch ein Stück weit mehr Identifikation gegeben, als bei sämtlichen anderen europäischen Topclubs. Nichts desto trotz hoffe ich, dass auch weiterhin Leute wie Julian Green aus Miaschboch in den Kader eingebaut werden.

Ob es bei Julian Green jemals reichen wird, bin ich mir nicht so sicher. Davor sollten es (trotz großer Konkurrenz) Hojbjerg und/oder Gaudino schaffen [[grin]]

@Obelix: Sorry :mrgreen:

Sammer ist doch sowieso der größte Lackaffe den es gibt! Als er noch beim DFB war meinte er sinngemäß wir müssen den jungen Leuten vorleben die Verträge einzuhalten wenn man was unterschreibt hat man auch eine Bringschuld und Verantwortung mit unterzeichnet!

1 Jahr später heuerte er trotz gültigen Vertrags bei Bayern an! Für der größte Lackaffe!

BuNDwq5IEAA9XB6.png

[[yo]]
In FIFA 09, Portsmouth were a four star team, rated the same as Dortmund and Napoli, and higher than PSG.

heute gehts halt nur ums moos

Hoffe Hojbjerg und Gaudino werden keine weiteren ZMs vor die Nase gesetzt. Beide extrem talentiert. WErden Schweinsteigernachfolger
Seh ich auch so. Hojbjerg hat sich jetzt schon länger bewiesen und Gaudino halt erst seit dem Duisburg Spiel. Gefiel mir jetzt bisher in allen Partien sehr.
Auch der junge Scholl hat gute Ansätze, ist aber noch ein ticken zu verspielt/eigensinnig.

naja wer verdient da den noch unter 10 mille im jahr bei den bayern?

Unter zweieinhalb Millionen Euro trifft es besser. Wobei die Stammkräfte alle locker sechs Millionen Euro einstreichen. Spieler wie Lahm, Ribery, Müller, Robben, Neuer und Co. natürlich mehr.

Verhungern tut auf jeden Fall niemand bei denen, auch nicht auf der Ersatzbank. Da kann man sich Fußballromantik natürlich leisten. Und wenn die Nachwuchskräfte ebenfalls mehr verdienen, als bei einem Zweitligisten als Stammspieler, dann ist ein Vereinwechsel auch gar nicht mehr so interessant.