4youbet

Hallo,
habe bei 4youbet ein Konto eröffnet und auch den Bonus erfolgreich abgeschlossen.
Jetzt steht mein Konto auf zurück gehaltene Bonuszahlung...und ich bekomme überhaupt keine Antwort vom Kundenservice auf meine Fragen...???
Ist es eine seriöse Seite??Kann jemand weiterhelfen? Ich würde gern wissen was ich tun muss um die Auszahlung in die Gänge zu bringen hatte noch nie so Probleme wie bei denen!!

Hallo,
habe bei 4youbet ein Konto eröffnet und auch den Bonus erfolgreich abgeschlossen.
Jetzt steht mein Konto auf zurück gehaltene Bonuszahlung...und ich bekomme überhaupt keine Antwort vom Kundenservice auf meine Fragen...???
Ist es eine seriöse Seite??Kann jemand weiterhelfen? Ich würde gern wissen was ich tun muss um die Auszahlung in die Gänge zu bringen hatte noch nie so Probleme wie bei denen!!

Ich komm momentan auch nicht weiter bei denen. Mir sagt man ich solle per KK auszahlen, weil ich so einbezahlt habe. Nur gibt es eben nur Bank als einzige Auszahlungsoption. Auf Nachfragen keine Antwort bisher.

Ist es eine seriöse Seite??

So seriös wie so ein Nischenbookie eben sein kann. Man sollte sich der Risiken immer bewusst sein.

Hallo,

Es bedeutet:
a) Du hast die Bonusbedingngen erfüllt
b) Du hast noch offene Wetten mit Bonusgeld

sobald alle Wetten abgerechnet sind, wird alles Echtgeld.
Wenn du auf die WM 2018 gesetzt hast, ist das nicht so gut..

Moin, habe seit Tagen die Fehlermeldung, dass ich kein aktives Zahlungsprofil habe und somit nicht auszahlen lassen kann.
Dem Support sei die Fehlermeldung neu und wissen nicht genau woher diese Fehlermeldung kommt. Jemand ähnliche Erfahrungen?
​​​​​​​

w4fKTPB.png

• Like
Reaktionen: sanchez1904
Hey. Bin neu hier und habe letzte Woche 4youbet ausprobiert und freitagabend 2 auszahlungen getätigt, die auch gleich ausgeführt wurden.

Das Geld ist bis heute (dienstagnachmittag) nicht da. Der support bestätigte mir gestern meine korrekt hinterlegte IBAN... und heute reagiert kein mensch mehr auf meine emails...

Etwas seltsam. Keine rufnr. Kein chat... nur abhängig von sporadischen antworten des supports.

Hoffe das geld kommt morgen... sind ja doch ein paar euro...

4youbet bietet aktuell einen 100 % Bonus bis 400 Euro an. (bis 15.07.2017 / auch für Bestandskunden)

Nach Einzahlung Mail an den Kundensupport und dieser schreibt dann den Bonus gut. Falls ihr mir nicht glaubt, schaut in euer Postfach oder fragt beim Kundensupport nach. Hatte die Mail zuerst auch als Fake gebrandmarkt, aber habe die 400 Euro erhalten :)

4youbet bietet aktuell einen 100 % Bonus bis 400 Euro an. (bis 15.07.2017 / auch für Bestandskunden)

Nach Einzahlung Mail an den Kundensupport und dieser schreibt dann den Bonus gut. Falls ihr mir nicht glaubt, schaut in euer Postfach oder fragt beim Kundensupport nach. Hatte die Mail zuerst auch als Fake gebrandmarkt, aber habe die 400 Euro erhalten :)

habe keine email bekommen [[hm]]

wie sind die umsatzbedingungen?