Achso hab ihn nicht storniert! Beim Support erreichst wohl niemanden?
Bis jetzt nicht. Denke montag--- mal warten!!
Achso hab ihn nicht storniert! Beim Support erreichst wohl niemanden?
Bis jetzt nicht. Denke montag--- mal warten!!
Verifizierung ging schnell, hatte es schon vor der Einzahlung gemacht....
Sollte schnell gehen....
IV0815 Support hat den Bonus storniert...
Hallo,
habe bei 4youbet ein Konto eröffnet und auch den Bonus erfolgreich abgeschlossen.
Jetzt steht mein Konto auf zurück gehaltene Bonuszahlung...und ich bekomme überhaupt keine Antwort vom Kundenservice auf meine Fragen...???
Ist es eine seriöse Seite??Kann jemand weiterhelfen? Ich würde gern wissen was ich tun muss um die Auszahlung in die Gänge zu bringen hatte noch nie so Probleme wie bei denen!!
Ist es eine seriöse Seite??
und auch den Bonus erfolgreich abgeschlossen. Jetzt steht mein Konto auf zurück gehaltene Bonuszahlung...
Hallo,
habe bei 4youbet ein Konto eröffnet und auch den Bonus erfolgreich abgeschlossen.
Jetzt steht mein Konto auf zurück gehaltene Bonuszahlung...und ich bekomme überhaupt keine Antwort vom Kundenservice auf meine Fragen...???
Ist es eine seriöse Seite??Kann jemand weiterhelfen? Ich würde gern wissen was ich tun muss um die Auszahlung in die Gänge zu bringen hatte noch nie so Probleme wie bei denen!!
Moin, habe seit Tagen die Fehlermeldung, dass ich kein aktives Zahlungsprofil habe und somit nicht auszahlen lassen kann.
Dem Support sei die Fehlermeldung neu und wissen nicht genau woher diese Fehlermeldung kommt. Jemand ähnliche Erfahrungen?
4youbet bietet aktuell einen 100 % Bonus bis 400 Euro an. (bis 15.07.2017 / auch für Bestandskunden)
Nach Einzahlung Mail an den Kundensupport und dieser schreibt dann den Bonus gut. Falls ihr mir nicht glaubt, schaut in euer Postfach oder fragt beim Kundensupport nach. Hatte die Mail zuerst auch als Fake gebrandmarkt, aber habe die 400 Euro erhalten![]()