Bei mir auch...
[[hammer]] Hab denen vorhin schon gemailt, und sie auf den Fehler aufmerksam gemacht
[[hammer]] Hab denen vorhin schon gemailt, und sie auf den Fehler aufmerksam gemacht
Flo schrieb:Bei mir auch...
[[hammer]] Hab denen vorhin schon gemailt, und sie auf den Fehler aufmerksam gemacht![]()
Flo schrieb:Maaaaann, können die nicht lesen?
------------------------
Vielen dank für Ihre Email. Leider ist Ihre Wette tatsächlich verloren:
http://www.skispringen.com/
Dort finden Sie :
61 Tajner, Wojciech 101.2 101.2
68 Zhaparov, Radik 76.7 76.7
Mfg
Petra Kaiser
support
Flo schrieb:Bei mir is der Einsatz jetzt auch zurückgekommen...
Aber auf welchen Punkt der AGB beruft sich Expekt nun? Schließlich hat T.Tajner ja an der Quali teilgenommen, und die zählt ja eigentlöich zum Bewerb, is ja sowas wie eine Startaufstellung immerhin. [[nixweiss]]
.
.
.
63 Bachleda, Marcin 91.4
64 Anisimov, Maxim 89.0
65 Kornilov, Denis 85.8
66 Tachtahunov, Asan 78.6
67 Fras, Damjan 77.1
68 Zhaparov, Radik 76.7
69 Schneider, Balthasar 66.4
KentB schrieb:Auch, daß er nicht in der Gesamtwertung aufscheint ist irrelevant - wenn man beispielsweise ein Weltcup H2H wettet und einer der Springer schafft keinen einzigen Punkt, wird er auch nirgends gelistet, aber es ist logisch, daß die Wette gewertet werden muß.
chinaboy schrieb:KentB schrieb:Auch, daß er nicht in der Gesamtwertung aufscheint ist irrelevant - wenn man beispielsweise ein Weltcup H2H wettet und einer der Springer schafft keinen einzigen Punkt, wird er auch nirgends gelistet, aber es ist logisch, daß die Wette gewertet werden muß.
[[herby]] doch, selbst alle Springer, die kein Punkt bekommen, werden schon gelistet. Die haben alle eine offenziere Plätze in dem Resultat. Sobald die sich qualifiziert sind, oder wenn die Qualifikation ausfällt.
Ich finde die Auswertung ist korrekt.